Beiträge von Dr. Mabuse

    Listlos:


    Der völlig unerwartete Heimgang von Gerd Strack hat mich sehr mitgenommen dieser Tage. Nach Flocke, Gerber und der Nas schon der vierte meiner Helden aus der Jugend!


    Ein kleines Anekdötchen noch zum Jerd:


    Ich meine es wäre Gerd Strack gewesen (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, es ist rein aus der Erinnerung raus, 43 Jahre her!), kannst Du Dich noch erinnern wie der Gerd in einem der Finalspiele gg. Hertha '77 mit einem Hechtsprung einem Berliner, der frei auf den Tünn zugelaufen ist, mit beiden Beinen aus dem Lauf gerissen hat? Er hat im Hechtsprung mit beiden Händen beide Waden des Gegenspielers nach hinten gezogen. Sensationell, ich weiß überhaupt nicht mehr ob es tatsächlich noch Gelb für ihn gab, es war kurz vor der Strafraumgrenze, es gab Freistoss für Hertha und dann ging das normal weiter. Heute hätte es bei einem solchen Foul Rot und sechs Monate Sperre für ein solches Foul gegeben, mindestens! Werd ich nie vergessen.

    Ihr Düsselblöden, soweit kommt das noch, dass ihr in beiden Spielen gegen den FC gewinnt. In 100 Jahren nicht!


    Megawichtiger Punkt nach unten betrachtet.


    Hätte man beide Heimspiele gewonnen stünde man jetzt mit 38 Punkten auf Platz 7, 1 Punkt hinter WOB. Mit dem Fußball von heute wäre das allerdings nicht verdient. Aber was ist im Fußball schon verdient? Mönchenscheißbach steht mit unfaßbaren 52 Punkten auf Platz 5, von denen sind keine 40 verdient.

    sehe ich ähnlich! Aber der Traum wäre doch, dass Bielefeld und Heidenheim direkt aufsteigen und Dummdorf die Relegation gegen entweder den KSV oder VfB gewinnt :grimacing_face:

    Ja, aber da hätte Heidenheim schon in Bochum was machen müssen. Ich finde ja eine Relegation Werder - HSV reizvoll. Wobei es auch nicht schlecht wäre wenn die grünen Fischköppe direkt abgingen.

    Der VfB wird hier aber ganz schön über den Tisch gezogen. Glasklarer 11er nicht gegeben und GR-Karte wegen Meckerns und Allerweltsfoul. Der Schiri scheint wohl HSV-Fan zu sein.

    Man muss aber wirklich sagen, dass die Knallkopp-Pharmazeuten eine bärenstarke RR spielen. Hätten die nicht saudämlich (wie eigentlich immer) die Hinserie vor allem zu Hause verdaddelt, die stünden weit noch vor Bayern München. Mir soll es recht sein. Aber dem Rattenpack den CL-Platz wegnehmen, das wäre schon angebracht.

    Alles wunderbar, wenn morgen Scheiße 05 nicht gewinnt sind es noch drei Punkte auf Platz 6 und nach den Siegen in Hoffenheim und gegen Leipzig stehen wir drauf. Wird Zeit, dass so langsam mal wieder die elitäre Arroganz rausgekehrt wird. Punkt! frecher

    Ob der Ball schon gespielt ist, ist völlig egal. Der Lev-Spieler wird klar umgemäht, im Strafraum ==> 11 m.


    Und wenn es tatsächlich keiner gewesen wäre: es war gegen Gladbach, also ==> ebenfalls 11 m!

    Jeder bekommt was er verdient- Die CDU war nicht in der Lage einen Kandidaten aufzustellen der Chancen hatte gewählt zu werden-aber man mußte ja der SPD ungedingt einen reindrücken...Somit ist man mit wehenden Fahnen zu der Kandidatin die die Grünen ausgesucht hatten gewechselt.
    Sowas kommt von sowas


    Das ist genau das Problem. Reker ist eine Dampfhammer-Grüne in einem "parteilos-Mäntelchen". Ahnung von nichts und Chaos pur, wechselt ihre Meinung stündlich. Sie schlägt ernsthaft vor, im gesamten Stadtgebiet Kölns (drittgrößte Stadt in D nach Fläche) flächendeckend Tempo 30 einzuführen und Fahrräder sollen auf die Straße. Diese Ausblüte an Unfähigkeit und Dummheit muss im Herbst gestoppt werden.

    Das ist der Dr., wie wir ihn kennen. Das ist der Dr., wie wir ihn lieben. Klare Ansage, klare Richtigstellung. Wichtige Richtigstellung...Da wird nicht herum gefaselt - da wird benannt. Und nur so geht es - gerade gegenGezücht, Geschmeiss, Gesocks, Gesindel, Gangster, Gladbacher.


    So ist es, NUR diese Ansagen und Richtigstellungen helfen wirklich. Viele, viel zu viele meinen ja tatsächlich (im Fußball jetzt allgemein, nicht nur unter FC-Anhängern), och joh, sind ja die Gladbacher, Anhänger wie Du und ich, ein Verein wie unserer auch. NEIN DAS IST ER NICHT! Dieser Verein ist der in Vereinsstatuten gegossene Antifußball, der Dreck und Abschaum der gesamten Fußball-Historie.


    Hast Du letzten Sonntag den Beitrag in der ARD zum 75. Geburtstag von Josef H. gesehen? Ich bin fast vom Sofa gefallen als dieser - so beiläufig im Nebensatz - süffisant bemerkte wie sie den Pfostenbruch gegen Bremen absichtlich herbeiführen wollten. Jahrzehntelang, JAHRZEHNTELANG (!) hat dieses Pack das abstreiten wollen. Ich warte nur darauf bis einer von diesen Volltrotteln mal nebenbei die Aktentasche voller Geld erwähnt die im April 1978 nach Dortmund übergeben wurde. Diesen Stinkstiefeln müßten nachträglich noch alle Meistertitel aberkannt werden.

    Joa das schon. Oft ist es ja auch erheiternd. Teilweise extremst grenzwertig oder billig. Aber normalerweise hat dann wenigstens ein bekennender Rübenkopf mit Schal seinen Lörres rausgeholt. In diesem Fall ist es einfach nur ein random Dude, und die Geschichte hat sich in dieser gottverlassenen Gegend abgespielt. Hat doch aber mit dem Verein so garkeine Verbindung

    Hier wird sich aber doch manchmal sogar aufgeregt darüber, dass selbst wenn eine eindeutige Verbindung mit diesem Verein zweifelsfrei gegeben ist, man diese als solche auch nur erwähnt. Siehe z. B. der Fall der Vergewaltigung in einer Zugtoilette im Fanzug von Borussia Mönchengladbach (was haben sich manche Leute hier aufgeregt). Es war ein Fanzug von Borussia Mönchengladbach, es war eine Person, die in Verbindung mit Borussia Mönchengladbach stand, sie stand nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft schon des öfteren in Verbindung mit Borussia Mönchengladbach und der Verein Borussia Mönchengladbach hat das alles versucht vehement zu bestreiten und sich wiedermal als Opfer hinzustellen. Dann darf man sich auch nicht wundern, das andere Begebenheiten, die Du als "random Dudes" bezeichnest Borussia Mönchengladbach zugeordnet werden. Das ist weit weniger schlimm als der ganze Dreck der von diesem Verein ausgeht.


    Ende der Durchsage.


    Doch das ist für die Katz. Sobald hier die ersten Corona-Fälle auftauchen gibt es heilloses Chaos. Manche Gesundheitsämter sehen alle Spieler einer mannschaft dann in der Kategorie 1, manche nur in 2, manche werden die ganze Mannschaft in Quarantäne schicken, manche aber auch nicht, manche den Gegner mit, manche 14 Tage, manche vlt. kürzer, andere Kommunen werden daraufhin die Spielorte sperren usw. usw. (so wie man das halt im föderalen Deutschland mit seinen 10.000 Landesfürsten und Besserwissern kennt). Nur eine Dauerquarantäne hätte hier geholfen. Und im Angesicht dessen was hier auf dem Spiel steht wäre das es auch wert gewesen. Bei einer WM/EM sind die Spieler auch etliche Wochen von den Familien getrennt. So wie es jetzt gehandhabt wird ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Corona-Fälle auftreten.