Beiträge von Dr. Mabuse

    Gute Analyse! Dahoud ist i. m. A. aber auch völlig überschätzt, so wie seinerzeit Sebastian Deisler.

    Verdammt....Ich weiss nicht, was mit mir los ist...Bis kurz vor Weih-
    nachten war ich im totalen Gladbach Verschrotten Modus...Bin schon damit wach geworden.


    Und jetzt?!...Denke kaum noch an sie.Die vorher grenzenlose Abnei-
    gung ist fast einer Lethargie gewichen. Muss ich zum Arzt?!

    In jedem Fall!


    Wer gegen Gladbach keine Abneigung hat, nicht mehr hat oder keine Abneigung mehr verspürt, der liebt den Fußball nicht mehr oder hat ihn nie geliebt.


    Bevor es soweit ist undbedingt behandeln lassen oder hier gucken (dann ist die Abneigung von selbst schnell wieder da):


    Video entfernt. sowas ekelhaftes, wird hier nicht gepostet. Die Mod

    Gladbach wegtun ist immer richtig und wichtig und gut (in Anlehnung an die Chefin des Verteidigungsministeriums).


    Alles in allem eine schöne Woche.


    • Glatzbert 2 x die Glatze poliert.
    • Glatzbert öffentlich angezählt.
    • Bei Bayern pullundert es.
    • Die eigenen Treter wollen den eigenen Scheißverein verklagen.
    • Vorzeigefan Nils B. wird endlich dahin geschickt, wo die meisten Gladbacher hingehören (nur leider viel zu kurz).
    • Und so paar Gladbachhansels wurden in Barcelona in die Enge getrieben und pumpen sich wieder als "Zehntausend" auf.


    Was will man mehr?

    Aber Hauptsache zehntausende Gladbacher haben durch ihre Besonnenheit ein Massaker biblischen Ausmaßes in Katalonien verhindert, da lachen doch sogar die eingeflogenen Kanada- und Nilgänse am Rhein bis sie tot umfallen.


    In Wirklichkeit hätten katalanische Polizisten-Schlagstöcke mitten in die Gesichter der paar Gladbach-Asis, die wirklich da waren, mal ganz gut getan.

    War natülich auch nicht ganz ernst gemeint. Aber man kann das auch so und so sehen, hätte die Null gestanden, hätten sie ihre 6 Punkte aus den letzten beiden BL-Spielen.


    Bei Scheißbach spielt natürlich aber noch ein ganz anderer, viel wesentlicherer Faktor ein große Rolle: es war doch von vorneherein klar, daß wenn sie mal ihr dreckiges Schweineglück verläßt, die ganze Gladbach-Blase von vorne bis hinten komplett platzt. Das ist doch alles völlig substanzlos bei Scheißbach, dreckige Spieler, dumme Funktionäre und ein noch verblödeteres Publikum/Umfeld. Dieses lächerliche Schein-CL-Gespiele täuscht doch nur darüber hinweg.

    Stindl ist doch so ein richtig dreckiger Parade-Gladbacher, ein reiner Schweine-Alibifußballer und Blender. Wird Zeit, daß der in der BL auch regelmäßig für seine Dreckigkeiten vom Platz fliegt. Und die Grinse-Glatze auf der Bank kann doch gar nix.

    Und gegen City gibts die Woche auch Backenfutter. :face_with_tears_of_joy:

    5 Stück, und dann singen sie wieder "Gladbach ist der geilste Club der Welt".


    Was sagt eigtl. Bumsi zu gestern? Weltverschwörung gg. Gladbach? Wurden wieder Frauen und Kinder geschlagen? Lag es an dem ungerechtfertigten Prozeß gegen Nils. B.? Am Wetter? An der Klimaerwärmung? An Heisenbergs Unschärferelation, weil bei mindestens zwei Gladbacher Chancen die Aufenthaltswahrscheinlichkeit des Balles hinter der Kölner Torlinie deutlich größer war als davor? Man weiß es nicht!

    Bei der Schadenfreude, die überall zu finden ist, ist das wie mit den Schwalben. Die gibt es auch bei allen Mannschaften, auch beim FC, bei Bayern, dem HSV usw.. Aber in der Quali- und Quantität wie bei den schwarz-weiß-grünen Pissern nirgendwo sonst noch! Einfach widerlich wie sie es immer wieder versuchen. Gestern hätte Hazard eigtl. mit Geld-Rot vom Platz gemußt, in einer Szene spielt er Foul und versucht daraus noch eine Schwalbe zu machen. 2 Gelbe in einer Szene. Schafft auch nur dieser Abschaum.

    Was man gestern auch wieder schön sehen konnte, wie schon bei dem Heimspiel der Gladbacher gegen Glasgow, wie das asoziale Publikum sich beim Torjubel verhält. Das Gladbacher Publikum ist durch und durch absolut kein typisches Fußballpublikum. Es wird nicht das eigene Tor bejubelt, was bejubelt wird ist, dass man den Gegner geärgert hat. Das ist bei den Asozialen schon seit Jahrzehnten so. Es wird einfach Zeit, dass dieses beschämende Pack in jedem Spiel so gedemütigt wird wie heute.