Beiträge von Dr. Mabuse

    Grenzdebiles Bauernvolk. Übel, womit manch traurige Gestalt seine Freizeit verschwendet. Keine Freunde, keine Alte, Frust weil man in Gladbach wohnen muss...


    PS: Das war sogar unser Freund Milo. Ich hoffe, damit hat selbst der letzte hier kapiert, welch geistes Kind dieser Hampelmann doch ist.

    Konntet Ihr diese kranke Gladbach-Sau anhand seiner IP eindeutig identifizieren? DAS würde mich jedenfalls überhaupt nicht wundern. Wenn das der Fall ist, sollte man das auch in anderen Foren veröffentlichen. Aber die meisten kapieren es einfach wirklich nicht.

    Die haben gerade mal 3 Titel mehr als wir....Und sind wesentlich hässlicher, gemeiner, widerlicher, dümmer....Grenzdebiles Pack eben!

    Zieht man mal die erschwindelten, erdreckten und erschweinten sowie gekauften Titel ab, haben sie eigtl. gar keinen. Es ist schon sehr auffällig, daß fast alle Titel Gladbachs in die Zeit des Bundesligaskandals der 70er Jahre fallen.

    Ich habe noch längst nicht alles zu den Gladbachern gesagt. Ich habe gerade mal angefangen.....
    Zum anderen: Ich glaube nicht, daß StefanColonia Milo ist - Frühling meint es halt anders. Aber wie auch
    immer - selbst wenn StefanColonia Milo wäre - bin ich gegen die Sperre. So einen Vorzeigegladbacher
    sollte man sich einfach gönnen. Ist wie so`n niedlicher kleiner Hund vom Nachbarn oder ein Gartenzwerg
    im Vorgarten.

    Ich habe das auch nicht alles gelesen, schließlich haben wir nicht wie MR Zeit 24 h in FC-Foren zu verbringen und EFO zu stalken. Elchi stellte ja auch nur eine allgemein gültige Frage was wäre wenn. Ohne hier irgend jemandem vorzuwerfen er sei MR, eines dürfte mal klar sein, MR ist in allen FC-Foren, in denen er nicht geduldet ist, als U-Boot unterwegs, ganz sicher. Ich kann aber wirklich die Leute nicht verstehen, die dem noch auf den Leim gehen (von wegen man könne mit dem diskutieren, er würde nicht stören usw.). Der Typ ist doch das gestörteste Gladbach-Schwein von allen.

    Die Uefa-Pokal-Endspiele gg. Eintracht Frankfurt 1980 sollte man nicht vergessen. :smiling_face:


    Und das Ausscheiden gg. Inter Mailand war natürlich hochverdient, weil ein Ausscheiden dieses Drecksclubs IMMER verdient ist.


    Was sollte jemanden dazu bewegen, permanent in eine Rolle zu schlüpfen? Permanent so zu tun, als sei man Fan von "etwas", ohne dann irgendwann auch wirklich Fan von diesem "Etwas" zu werden?

    Vielleicht weil man ein absolut gestörter dummer Gladbach-Vollhonk ist, der die letzten fast 10 Jahre ausschließlich in FC-Foren lebt, wie das bei MR der Fall ist? Ich mein ja nur, könnte doch sein?


    Soll/Ist und Frühling haben eigtl. alles zu dem Doof und zu den Gladbachern im Allgemeinen gesagt was man darüber sagen sollte.

    ohne fc brille hätte ich gesagt, dass wir deutschlandweit die beschissenesten "fans" haben


    Das ist kompletter Unsinn. Der FC hat genauso Problemfans wie sie andere Großstadtclubs mit einer ausgeprägten Fußballhistorie auch haben, sei es der HSV, Hertha, die Eintracht, VfB usw..
    Der Bauernverein aus Mönchengladbach hat aber mit Abstand den widerlichsten und größten Abschaum in seiner Anhängerschaft. Er nährt sich überproportional aus dem Prekariat, die Anzahl an asozialen, rassistischen, rechtsradikalen und gewaltbereiten Elementen ist bei Gladbach deutlich höher als bei allen anderen Clubs. Das war schon immer so.

    Der "Boykott" ist doch nur vorgeschoben, in Wirklichkeit bekommen sie halt keine 2.000 Auswärtsfans zusammen. Aber hinterher waren sie wieder mit 10.000 da.
    Es gibt in Deutschland keinen Verein der einen gewaltbereiteren Mob hat als dieser Drecksverein. Man sollte das Auswärtskartenkontingent für diesen Schrotthaufen in allen BL-Spielen auf ein Mindestmaß begrenzen, nicht nur für das Spiel in Köln.