Beiträge von elkie57

    Das aktuelle Geplänkel ist wohl so ein HSV /St. Pauli Ding mit Eifersüchteleien, die in HH nicht nur die Fans betrifft, sondern bis zu den Trainern reicht.


    Zufälligerweise heute mal kurz in diesen DoPa vorbei gezappt und etwas hängen geblieben, obwohl das elkie-Grauen versammelt war.

    Baumgart ist so scheisse drauf, so war der nicht bei uns = der wäre mal besser eine Zeitlang von der Bildfläche verschwunden, so wie Urs Fischer.

    Und Hürzeler, Ausschnitt von der PK danach - igitt…..


    Und um was ging es: man darf sich nicht in der Hälfte der anderen warm machen vor dem Spiel, das wäre respektlos….meinte Effenberg über die Akteure von St.Pauli ….und die haben das auch im Hinspiel schon gemacht, hat Baumgart gesagt auf der PK


    Kindergarten ist nix gegen die….finde ich.

    Oh, ich möchte doch zu gerne mal Mäuschen spielen


    bei dem ein oder anderen Brettie auf Arbeit :smiling_face_with_halo:.


    Vor Keller, nach Heldt hatte Kessler doch in diesem Bereich seine Haupttätigkeit, zusammen mit Lukas Berg (das ist - für mich- schon interessant anzuhören (selbst wenn ihr schon genervt über die Quelle seid :winking_face: = FC Podcast mit Berg)


    Inzwischen ist Berg Leiter NLZ mit so vielfältigen Arbeiten (Spieler, Eltern, Trainer, Co Trainer, Schule, FC Spiele der Jugend am WE und und und) und da ist Thomas Kessler auch der Verbindungsmann Jugend/andere Teil vom FC.


    Mal sehen, Kess wird auch noch dran kommen u d ich kann weiter „damit nerven“ :winking_face:

    Ich bin ein absoluter Gegner immer und alles den jungen Spielern nur Recht machen zu wollen (das passt auch nicht in anderen Lebensbereichen).


    Und erfahrene Jugend Trainer, wie zum Beispiel Norbert Elgert haben da auch schon mal Konsequenzen gezeigt (siehe sein Buch und da ging es auch um Sane).

    Hmh - für den FC brennen oder nicht brennen. Meines Erachtens schwer zu beurteilen.

    Nicht jeder lebt so nach außen wie Baumgart.


    Carsten Wettich z.B. ist eher das Gegenteil, von ihm hieß er schon vor einiger Zeit, dass er sich sehr für die Belange der Fc Frauenmannschaft eingesetzt hat, dafür das die Bezahlung der Spielerinnen angehoben wurde (Nicole Bender- Rummler hat noch halbtags bei der Klosterfrau gearbeitet).


    Eckehard Sauren ist halt auf den ersten Blick der coole Geschäftsmann, bin froh das wir ihn hatten, als der FC sich mit DFL oder DFB angelegt hat, wegen dem geplanten Investoreneinstieg.


    Aber egal wie, sie nehmen halt auch viele Termine bei Fanclubs etc. war - man kann ja ab und an so Schnipsel zu hören, zu sehen.


    Für mich hat das „Brennen“ eines Toni Schumacher oder eines Ritterbach letztendlich von den ersten Jahren des Erfolgs dann wieder zurück geführt, da hat man innerhalb des Präsidiums sich bekämpft - Spinner, hat mit dem Ersatzpräsident nicht geredet, war ja gut mit Veh bekannt und hat dem alles durch gehen lassen - bis hin zu dieser MV, wo Schumacher kurz vor der Wahl mehr oder weniger darum gebettelt hat weiter machen zu dürfen. - Das will ich nie wieder erleben müssen, brrrrrrrrh

    Stimme auch Rodi zu


    Das Problem ist das Umfeld, die Medien - die sofort Angriffspunkte nutzen (um Geld zu verdienen).


    Und mit T.S. in die 2. Liga zu gehen - als Abstiegstrainer, do heißt das dann = gibt Stress ab der 1. Niederlage.

    Mir egal :smiling_face_with_halo:


    Wie oft habe ich schon im Stadion neben Nörglern gesessen

    Und mich oft genug mit denen angelegt - wer weiß - vielleicht habe ich sogar neben Hacke Peter gesessenen :face_with_tears_of_joy:


    Aber Gott hat bei mir noch Kredit :winking_face:

    Gegen gefrustete Bretties hilft

    gar nix


    Mir hat der Einsatz heute gefallen - man muss sich nur mal die Spieldaten ansehen - ich hätte überhaupt nix gegen einen Klassenerhalt, habe mich aber auch mit dem anderen abgefunden

    hateman


    Wiederholung von mir aus dem Dezember 2023, da hatte ich es schon mal geschrieben.


    Zitat von 4.2.2020 aus der Stadtzeitung von Regensburg:

    „zum Schluss noch so ein richtiger Knaller: der heimliche Vater der großen Jahn-Erfolgsstory, Geschäftsführer Christian Keller, bleibt in Regensburg. Das freut Spieler und Fans gleichermaßen. Kellers Liebe zu Regensburg war allerdings noch vor einiger Zeit harten Prüfungen ausgesetzt. Als es sportlich beim Jahn eher unterirdisch lief, machte man ihn zum Sündenbock und hätte ihn am liebsten geteert und gefedert aus der Stadt gejagt. Doch nichts macht so sexy wie Erfolg - und darum Lieben den smarten Sportmanager plötzlich alle. Sogar die konsequent ungerechte ….Redaktion der Stadtzeitung“


    Bei dem Teeren und Federn sind wir schon….


    Keller hatte per 31.05.2013 bei Regensburg begonnen, nachdem dem Fussballmenschen Keller seine Tätigkeit als Professor zu öde war.

    Thema seiner Dissertation „Steuerung von Fussballunternehmen - finanziellen und sportlichen Erfolg langfristig gestalten“

    Das war nicht das erste Mal, dass sich seine Abschlussarbeiten mit dem Thema Fußball beschäftigt hatte.


    Danach kam wie gesagt seine Zeit in Regensburg, sozusagen die Praxis zur Theorie.


    Und bitte nicht schon wieder das Argument…war nur ….Liga. :smiling_face_with_halo:

    Abwarten

    In dem FC Podcast mit dem Zeugwart Frank Helmstedt hat dieser gesagt: er hätte dich noch nie in einem Menschen so getäuscht, wie in Davie Selke - das sei ein ganz feiner Mensch hätte er festgestellt

    (jetzt könne er es ja sagen: bei seiner Verpflichtung sei er nicht begeistert gewesen..)

    Lemperle hat bei dem Spiel gegen Braunschweig den Anschlusstreffer aus der Distanz gemacht;

    kurz danach musste ein Braunschweiger mit Rot vom Platz

    (Nicht bei der Blöd oder ähnlich) gelesen:

    Krach mit St. Pauli Spielern und den seinigen = ist doch normal bei einer rum Derby


    Und Medien Schimpfe = ist doch auch Okay

    Bei dem, was die Medien Geier da oft genug verzapfen und wie sie es machen = haben die sich „verdient“ - das wird natürlich nicht gerne gehört von den Schreiberlingen und weiter geht es…

    Mittlerweile schadet ein Engagement beim HSV keinem, wird auch SB72 nicht schaden

    ….die meisten werden sich denken: HSV halt, das schafft keiner

    (s. Z.B. Daniel Thioune = was ein unrühmlicher Abgang damals in Hamburg und wie anders jetzt in Düsseldorf)