Beiträge von jeföhl

    Was soll am Samstag anders sein, als die letzten Wochen?

    Wir hatten so viele theoretische Möglichkeiten, so viele 6 Punkte Spiele und haben sie alle vergeben. Alles verratzt.

    Die Mannschaft kann es anscheinend einfach nicht. Es ist so traurig. :crying_face:

    Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement des MR zu der Online Umfrage von Fans1991 zum Thema MR?


    PS Gibt es generell was Neues, was man berichten kann?

    Manchmal liest sich das alles sehr rosa….


    Wir steigen ab, weil wir scheiss Fußball spielen. Einen Scheiß Kader haben. Eine Scheiß Transfersperre haben. Einen Scheiß Sportvorstabd haben. Einen Scheiss Rasenplatz und Spieler(noch) haben die nicht abliefern.

    Und in Liga 2 wird das nicht besser. Warum auch? Alles Kacke. Das wird jetzt mein Abstieg No. 7und nichts, Aber auch gar nichts ist mal nachhaltig beim FC. Vielleicht die Bierbecher im Stadion…

    Sorry bin auf 180, weil ich mir gerade von der gesammelten Inkontinenz einiger Bayern und Glabach und Lev Fans anhören musste, was alles so Kacke beim FC ist. Und man ist sich nur am verteidigen…

    Scheiß Tag… :prost: :woman_facepalming:

    Ich troll mich.

    …aus der Vorstandspost…..:


    „….

    Greetings

    Jeföhl


    Save-the-Date Mitgliederversammlung

    Noch wichtiger als unsere regelmäßigen Mitgliederstammtische ist die jährliche Mitgliederversammlung. Damit Du dabei sein kannst, hier schon heute der Termin: Dienstag, 24. September 2024, wie gewohnt in der LANXESS arena. Wir haben alles versucht, um eine Mitgliederversammlung am Wochenende möglich zu machen. Aber leider waren in der LANXESS arena im relevanten Zeitraum keine passenden Termine verfügbar.

    Die Veranstaltung ist in diesem Jahr besonders wichtig, weil der Mitgliederrat neu gewählt wird – eine wichtige Institution in unserer FC-Welt. Die offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung wird rechtzeitig innerhalb der satzungsgemäß vorgesehenen Frist veröffentlicht – bitte merk Dir den Termin schon mal vor.

    Sehr helfen würden da auch die ganzen Altinternationalen mit Ihren Firmen, Kontakten , Netzwerken. Auch unsere Sponsoren könnten da mal einsteigen. Da müsste man sich mal auf ein, das Thema comitten. Zusätzlich die organisierten und nicht organisierten Fans. Und ganz wichtig: nicht nur das Umland sondern Natural born Kölner. Das WDR, RTL und das Domkapitel. Plakataktionen, Demos, Hungerstreiks :rolling_on_the_floor_laughing: und Störaktionen. Unterstützerconcerte etc.

    :smiling_face_with_hearts: :winking_face: :smiling_face_with_halo:

    Aber mal im Ernst. Das wäre mal was für aufstrebende Besserwisser rund um den FC. Nicht 40 Seiten schreiben, was angeblich den FC besser macht, sondern als Promi virtuelle Reichweite nutzen. Kontakte nutzen. Stefan Raab mit einbinden. Aber vermutlich ist das Thema in Köln so toxisch, das sich keiner daran traut. Und dann sind bald wieder 10 Jahre um.

    Das ist Alles so unfucking fassbar. Dieser Fred hier ist seit 2014 aktiv. Ich habe hier zu dem Thema schon unqualifiziertes Zeugs gepostet, da war Deutschland gerade Weltmeister geworden…

    In der Zwischenzeit hatten wir gefühlt 10 Präsidenten und 50 GF. Und fast nichts hat sich getan….Irgendwie schmeiß ich mich gerade weg…

    Sorry, aber als das heute Morgen über den ticker kam, habe ich mich schon fast eingenässt und das ist über den Tag nicht besser geworden. Herzlichen Glückwunsch liebes Thema zu 10 Jahren im Forum…. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

    Ich habe in den 2. Liga Jahren gerne die Aufstiegsfeierlichkeiten begleitet… Hat auch Event-mäßig oft Spaß gemacht. Viele Siege, günstigere DKs, vollkommen zu Recht ehrfürchtige Gegner usw. :smiling_face_with_sunglasses:

    Nur wird das Alles bei einem diesjährigen Abstieg und den möglichen Abgängen nicht so sein… Verein klamm, Spieler fott, Gegner sehen ihre Chance.

    9 Spiele Zeit diesen Scheiß abzuwenden.

    „Nach den gewalttätigen Ausschreitungen rund um die Partie gegen die Werkself am Sonntagnachmittag hat sich FC-Geschäftsführer Philipp Türoff zu den Vorfällen geäußert.

    „Der 1. FC Köln verurteilt die gewalttätigen Auseinandersetzungen, die am Sonntag am Rande des Bundesligaspiels gegen Bayer Leverkusen stattfanden und die zu Verletzungen bei Fans, Ordnern und Polizisten geführt haben. Diskriminierung und Gewalt zählen zu den roten Linien, die wir im Umgang mit unseren Fans immer wieder deutlich ziehen“, erklärt Türoff. „Wir stehen mit den verletzten Ordnern in Kontakt und hoffen, dass es allen schnell besser geht. Außerdem untersuchen wir die Vorgänge und unterstützen die täterorientierte Aufklärung der Vorfälle durch die Polizei.“


    ——————————————


    Vor einer Kamera hat sich keiner des Vorstands und der GF geäußert. Nur diese halbgare Notiz heute Nachmittag. War wohl keiner da….oder wollte da sein. Schwaches Bild - insgesamt. Kuschelkurs weiterhin. Wer hat das Sagen im Verein?