Beiträge von jeföhl

    Gehen geht gar nicht. Nie.


    Und wer nicht bis Schlusspfiff bleibt, braucht m.E. niemals der Mannschaft vorzeitiges Herschenken, ob im Spiel oder der Saison, vorwerfen.


    Nur keine Pfiffe (was positives...) ist auf den Rängen halt im Abstiegskampf auch zu wenig. Meine Meinung.

    Zwei Unterschiedliche Meinungen. Alles ok. Ich habe inzwischen 6 Abstiege live ertragen müssen. Habe die Durchhalteparolen seitens der GF, der Trainer und Teilen der Fans erlebt. So viele Worte. Manchmal bin ich müde…. :slightly_frowning_face:

    Mich kotzt es an, wenn Massen nach 0:2 abwandern, aber nur Einsatz und Volljass ist zu wenig


    Wir hatten eine gewonnene Zweikampfquote von 45%. Das ist für eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt viel zu wenig.

    Ganz abgesehen von einigen anderen grottigen Werten. Aber viel gelaufen sind sie. Ist ja was Positives. :frowning_face:


    Ich habe vollstes Verständnis für die Abwanderung. Kein Pfeifen sondern gehen.

    Ich wollte mich ja eigentlich mal länger hier raushalten, aber Brenner geht gar nicht, ist besoffen und wird dafür auch noch von den ex reloaded und 100% FC Hools gefeiert. What a fuck.

    Die Typen werden nie mein FC sein.

    LinkeKlebe

    grischa


    Dann erkläre sie mir hier bevor Du den Hammer rausholst.


    Presseartikel dürfen nicht komplett kopiert werden, sondern müssen um mindestens 50 Prozent gekürzt werden.


    Ich hätte schwören können , das dem so war.


    Wie die nachfolgende Diskussion gezeigt hat, waren die Auszüge interessant und wichtig. Oder waren Sie nicht opportun?


    Ich werde mich hier im Forum künftig noch weiter raushalten. Die Mod sollte hier seine Politik einmal reflektieren.


    Greetings

    Jeföhl

    Wer einmal die Fußball - Philosophie von Keller näher kennenlernen möchte, dem sei der Spiegel online + Artikel empfohlen.


    Einige Auszüge:


    Wie oft müssen die Regeln zum Zitieren von Presseartikeln hier noch erläutert werden? Zitate vollständig entfernt - die Mod.


    Fyi


    Greetings

    Jeföhl


    ….so sehen das die Grünen:

    …….“Revision in Leipzig


    Neues von der Wiese! Unsere Bürgerinitiative hatte gemeinsam mit dem NBU NRW dem Oberverwaltungsgericht Münster gegen den Bebauungsplan geklagt. Diese Klage haben wir gewonnen, der Bebauungsplan wurde für ungültig erklärt, eine Revision in der nächsten Instanz wurde durch das Gericht nicht zugelassen. Gegen diese Nichtzulassung der Revision hat der 1. FC Köln Beschwerde vor dem Oberverwaltungsgericht in Leipzig eingelegt. Dieser Beschwerde hat das Bundesverwaltungsgericht nun stattgegeben. Es wird daher zu einer Revisionsverhandlung kommen.

    Was bedeutet das?

    Der Bebauungsplan wird nun durch das Bundesverwaltungsgericht überprüft. Es kann das bestehende Urteil bestätigen, kann weitere Mängel feststellen oder aber auch das Urteil aufheben. Das Oberverwaltungsgericht in Münster hat jedoch klare Verstöße gegen Normen festgestellt – diese werden auch in Leipzig so gesehen werden müssen. Wir bleiben also weiterhin optimistisch.

    Für uns und den Grüngürtel ist das natürlich ein weiteres Kapitel, das es zu schreiben gilt. Durch die Revisionsverhandlung kommen natürlich wieder erhebliche Kosten durch Anwälte und das Prozessrisiko auf unsere BI zu. Aber wir wissen natürlich auch, dass wir viele Unterstützer*innen hinter uns stehen. Gemeinsam sind wir bereit, auch in Leipzig für den Grüngürtel und den Erhalt der Gleueler Wiese zu kämpfen!……“

    Wenn wir in den nächsten 100 Jahren umziehen wird der Frauenfußball mit umziehen. Nur spielen sollen sie dann weiter im aufgehübschten und neu 3. Liga tauglichen Franz Kremer.

    So verstehe ich das…

    Ein Grund mehr, das die Grüngürtel Initiative Honks Amok laufen werden…Perspektivisch mehr Verkehr, Zuschauer, Lärm und und und… :smiling_face_with_halo:

    Das mit dem Aberkennen vom Mitgliederstatus bestimmter Personen und Gruppierungen ist wirklich eine heikle Sache. Nicht nur gesetzlich, sondern auch menschlich, wirtschaftlich und sozialkonform. Im seltsamsten Fall, trifft es bspw. meinen besten Freund der 50 Jahre Mitglied ist, seit Jahren den FC sponsert, zwar AFD wählt ( zwar kein Nazi ist, aber Neonazis politische Verantwortung in Deutschland geben will…) und aktiv die Krebs Station in der Uniklinik unterstützt. Seine Söhne spielen beim FC Fußball….Seine Frau ist FC Voluntier….Aber er will nicht, dass das bisschen grün in Köln weniger wird und findet daher eine Ausweitung der versiegelten Flächen nicht gut. Ein Umzug wäre doch prima. Würde doch allen helfen….

    So. Den Freund gibt es nicht. Aber die Idee dahinter muss man aushalten können. Ich kann den Menschen doch nicht für seine andere Meinung bestrafen? Oder doch?


    Das diese Wixxer von der Grünen Initiative mal wieder komplett am Rad drehen ist unbestreitbar, Ich möchte so ein Arschloch nicht in meinem Freundeskreis haben, aber die Lösung: Der Umzug, steht ja in den Startlöchern. Letztendlich haben andere Clubs es ja bereits vorgelebt, Ein Umzug hat durchaus seine positiven Seiten.

    Es mag zwar ein Spottpreis sein, aber es war ein Extra, was man seinen Mitgliedern / Fans schon mal als Zusatznutzen anbieten darf. Ich weigere mich bei jeder Preiserhöhung zu irgendeinem Produkt des FC immer wieder - auch hier - zu hören: wir sind ein klammer Verein, wir brauchen das Geld. Das ist ein Totschlagargument um immer mehr den Fan zu schröpfen. Man muss da auch als FC Fan deutlich kritischer mit umgehen. Ich verweise da mal auf die aktuelle Mitgliederumfrage des FC. Der/die ein oder andere wird das ja auch bekommen haben.