Beiträge von jeföhl

    Hm. Hoffen wir mal, dass er bei uns die nötige Konstanz im Spiel entwickelt. In Lautern stagnierte es leider etwas...Was aber bei der vorhandenen Mannschaft dort aus meiner Sicht kein Wunder war. Wie auch immer...Schön das Du da bist, :thumbs_up: aber auf mein Trikot kommt als Flock jemand anders... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Eben. Pissverein, :face_with_symbols_on_mouth:


    Marketinginstrument und ein Platz weniger in der Buli. Die Chancen, dass zukünftig Darmstadt und Co. mal aufsteigen werden, sinken mit jedem der neuen Plastikclubs. Scheiss Spiel, aber die Zukunft. Und das mein ich nicht fatalistisch, sondern die Entwicklung des Profifussballs in den Bundesligen Europas kann nur in diese Richtung gehen. Aber ein bischen dauert es noch... :prost:

    Und? War jemand in der Zwischenzeit wieder vor Ort?


    Ich hörte, dass das Frühstück/Brunch Gedöns wohl recht gut angenommen wurde, aber wohl jeder kleine zusätzliche Pups teuer bezahlt werden muss. Qualität soll aber ganz ok sein...

    Aber momentan ist es leider sehr chic auf die Ultras einzudreschen.


    Das hat mit chic rein gar nichts zu tun. Die Faktenlage bzgl. der Ultras - auch unserer Ultras - ist deutlich und wird von 90 % der Zuschauer im Stadion nicht mehr toleriert. Das mal zur Grundstimmung. Das ist nicht konstruiert.


    Und ein Fernbleiben am letzten Spieltag halte ich weiterhin für vollkommen inakzeptabel und der Sache überhaupt nicht zuträglich. Eine Mannschaft nicht zu unterstützen, einer Mannschaft nicht zu danken, die es geschafft hat nicht abzusteigen. Einem Trainer nicht zu danken, der das Team geformt hat und den Klassenerhalt mit erarbeitet hat - das ist - und da bin ich nicht alleine - echt armselig. Ich mag die Jungs da unten in S3 und S4 persönlich irgendwie vermissen, aber hier geht es um den sportlich einwandfreien Saisonabschluss und die Verabschiedung diverser Leistungsträger bzw. Teamplayer des FC, unserers FC. Da kann man dann auch mal seine politische Position zur Seite schieben und das machen, was der Mannschaft gebührt: Applaus.


    Meine Meinung. :FC:

    Hey Grischa,


    um die Ziele des FC neu zu definieren müssen wir offensiver stehen. Ansonsten bewegen wir uns da unten am Tabellenende nicht weg. Die Frage muss also für Peter sein: Wie viel Offensivkraft kann ich unserer neu formierten Defensive zumuten oder aber: Wie viel Defensive brauche ich, um Offensiv aktiver mitzuspielen? Deine Argumentation ist, dass wir unser Spielsystem nicht ändern werden. Ich denke um einen weiteren Schritt zu machen, müssen wir aus der 6/3/1 raus in eine echte, gelebte 4/3/2. Auch Auswärts...
    Lange Rede...
    Das funktioniert aus meiner Sicht nur, wenn wir eine taktisch und personell bestens aufgestellte Defensive haben (Teuer), eine echte Offensive (Teuer) und einen Knipser (Halbteuer... :slightly_smiling_face: ), der den Namen auch zu Recht trägt.


    Nur meine Meinung.

    :prost: Wir brauchen als Wimmer Ersatz keinen Perspektiv-Spieler. Uns bricht ansonsten eine total stabile Abwehr auseinander....wir brauchen da einen gestandenen Player. Abgesehen davon noch Qualität in der spieleröffnung und vorne im Abschluss. Dann sind locker 12 Mio Weg. :prost: :prost: :prost: