Beiträge von Delwohtar

    Guten Abend zusammen,

    Morgen ist der normale VVK für das Schalke Heimspiel.

    Weiss jemand ob man als Mitglied nochmal 2 Karten kaufen kann wenn man schon im early bird VVK 2 Tickets bekommen hat? Oder ist das Kontingent damit erschöpft?

    Ich bin der festen Überzeugung dass es nichts mit der Fitness oder Verletzungen zu tun hat.
    Bei Peter Stöger wurde ja auch nicht wirklich hart trainiert, er hat aber genetzt ohne Ende, kam aber als Schnäppchen aus Hoffenheim wo er keine Perspektive hatte.


    Es ist bei Stürmern einfach super viel Kopfsache dabei, sieht man bei den anderen ja auch.
    Wichtig ist, dass AM früh in der Liga ein persönliches Erfolgserlebnis (Doppelpack oder so) bekommt, dann läuft es schon von alleine, er wird dann von der Mannschaft und den Fans getragen.

    Koziello hat leider in seiner Zeit beim FC wenig bis garnichts gebracht. Er scheint eines dieser ewigen Talente zu sein die nie den Sprung in den Profifußball schaffen werden, viel seiner Größe geschuldet.
    Nur weil er ein Publikumsliebling ist brauch er deshalb nicht spielen. Lehmann hat in den 6 Jahren in diesem Verein sehr viel geleistet und seinen Teil zum Erfolg der letzten Jahre beigetragen. Dies sollte man ihm danken, wenn die Situation es zulässt, zumal er ja kein Sportinvalide ist und bestimmt noch 2.Liga spielen kann...
    Bei Özcan sehe ich es etwas anders, der hat am Ende unter Anfang garkeine Chance mehr bekommen, den würde ich eher vorspielen lassen. Zumal es in den letzten beiden Spielen vermutlich für beide Mannschaften jeweils um nichts mehr geht, also kann man diese Talente in Testspielen testen, unter dem Trainer/System usw. was dann wirklich in der neuen Saison gespielt wird.

    Aber hatte am Samstag 2 fatale Ballverluste die zu Gegentoren führten. Gut bei einem 6:0 fällt das nicht groß auf, sollte sowas aber gegen Mainz passieren sind wir abgestiegen, weil wir ja vorne auch nur sehr wenige Tore schiessen.


    Das kann man alles Drehen und Wenden wie man will, Fakt ist, nochmal so eine Einstellung wie gegen Hoffenheim darf sich am Samstag nicht wiederholen, und der Trainer muss alles dafür geben. Was letztendlich das Richtige ist weiß keiner, nicht mal er selbst.


    Verdient hätten wir es so oder so abzusteigen.

    Nach dem Spiel am Samstag MUSS man in der Mitte was verändern, sowohl bei den 6ern als auch in der IV.
    Koziello und Maroh müssen raus, Koziello leider noch zu Jung und unerfahren, hat ein 1.Gutes Spiel gemacht, danach kam wenig von Ihm. Maroh war am Samstag der Aufgabe nicht gewachsen, Höger auch nicht, war auch in Bremen an Gegentoren beteiligt.
    Ich würde in die IV Mere und Heinz setzen, aussen Hector und Sörensen. 6er Lehmann und Höger/Özcan. Risse-Bittencourt als schnelle und kreative Außen, Osako als Allrounder und Terodde als Vollstrecker. So kann es gehen.


    Weiss nicht woher der Lehmann-Bash immer kommt, war damals beim Brecko genau so. Er sieht halt oft unglücklich aus weil er aber auch viel probiert und arbeitet im Gegensatz zu anderen.
    Mit Ihm sind wir in die EL gekommen, haben aber auch diese abgrundtief schlechte Hinrunde gespielt, ich weiß aber nicht was ihn in euren Augen schlechter macht als die 10 anderen die in der Hinrunde auf dem Platz standen.

    Das glaube ich nicht, das wird nur so gesagt.
    Wie sollen der FC oder DERTOUR denn sonst an Karten kommen wenn keine an Deutsche Fans verkauft werden, ausser die nur 5% garantierten Auswärtstickets?
    FC hat ja angefragt nach mehr Tickets aber ne Absage bekommen...
    Das wird alles nur gesagt um die Fans etwas ruhig zu halten.

    Habe jetzt eine Nahricht erhalten, dass diese diversen Ticketportale, wo die Londoner ihre Tickets/Dauerkarten anbieten von Arsenal London aufgerufen worden sind, dass die Tickets nur an englische Staatsbürger verkauft werden dürfen und man nur mit englischen Pass in den Heimbereich kommt...
    Kann das jemand bestätigen?

    Hat jemand schon die Mitgliedschaft wiederrufen? Ich fühle mich getäuscht, beim anmelden der Mitgliedschaft war definitiv nirgendwo zu sehen dass es Einschränkungen zum Vorverkauf für das FC Spiel gibt.
    Vielleicht kann mir jemand der das gleiche Problem hat, aber etwas besser in Englisch ist mir mal eine Vorlage per PN zukommen lassen, um die RED Mtgliedschaft zu wiederrufen, das wäre nett.

    Guten Morgen Zusammen,
    kann mir jemand den genauen Ablauf sagen wie die Auslosung und Ansetzung der Spiele abläuft?
    Dienstag und Mittwoch Abend finden die Rückspiele der CL-Playoffs statt. Mit den Rückspielen der Europa League PlayOffs am Donnerstag schliesst sich das Teilnehmerfeld für die Gruppenphase der EL. Die 4 Töpfe sind dann gesetzt mit den Mannschaften anhand des Klubkoeffizienten.
    Der FC wird aller voraussicht in Topf 3 landen, also einen Gegner aus Topf 1, 2 und 4 erhalten.
    Freitag um 13 Uhr findet die Auslosung statt.
    Ist es Korrekt das wir am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel gegen den Gegner aus Lostopf 2 haben? Habe so eine Übersicht, anhand man sehen kann wer am welchen Spieltag gegen wen Heim oder Auswärts spielt, anhand der Setzung der Teams in der Gruppe.


    Oder werden die Hin und Rückspiele, und Anordnung der Spieltage extra ausgelost oder bestimmt anhand anderer Rahmentermine?

    Also ich fande Sörensen gestern nicht so gut wie die anderen Abwehrspieler, er hat sich 2 mal überlaufen lassen über die Aussen und sah dabei unglücklich aus. Aber von den Verteidigern hat er den besten Zug nach vorne und Harmoniert gut mit Risse. Einwürfe und Kopfbälle auch top. Wichtiger Bestandteil unseres Teams, Olkowski hat keine Chance mehr solang Risse und Sörensen fit sind und die Rechte Seite bilden.

    Ich behaupte mal das Jonas garnicht wechseln will momentan.
    Er hat sich damals schon schwer getan aus Auersmacher zum FC zu wechseln.
    Ich denke er wird noch eine Saison bei uns spielen und sich während dessen genauestens überlegen wo er den nächsten Schritt hin machen will und wo nicht.
    Barcelona würde von der Stadt her passen.

    Lehmann muss wieder spielen, er ist ein ganz wichtiger Spieler für uns mit seiner Erfahrung und Entschlossenheit. Ich behaupte einfach mal das 1:1 in HH wäre mit Ihm nicht gefallen. Ich würde mal Hector eine Auszeit geben oder Bittencourt. Wir haben so einen großen und ausgeglichenen Kader wir können viel ausprobieren.

    Finde die Aussagen von Schmadtke und Stöger völlig in Ordnung. Das mit dem Alkohol weiss ich nicht, wenn es stimmt geht es garnicht (also 2-3 Kölsch beim Spiel OK, aber nicht betrunken am Ende moderieren).
    Klar war es Ironie, und ich glaube nicht das Schmadtke die Fans für dumm hält das sie das nicht verstehen. Aber nehmen wir einfach mal an wir verlieren die nächsten 5 Spiele, und dann geht durch die ganze Medienlandschaft in Deutschland nen Video von der Ansage von Tripple und wir sind vorletzter. JS will halt mit aller Macht das Risiko reduzieren dass wir wieder zum Gespött der Nation werden (Schönen Gruß nach Hamburg)

    Hier mal eine andere Seite mit einer statistischen Prognose. Bei dieser wird auf einzelne Spieler geguckt welche Tordifferenz sie einem Team geben wenn sie spielen.Genaueres steht im FAQ. Demnach werden wir nur 14. mit 39 Punkten. Ich würde das auch sofort unterschreiben als irgendein Risiko einzugehen und eventuell abzusteigen.
    Ist zwar auch nur Statistik, aber wie ich finde auf einer ordentlichen Grundlage, natürlich kommt es anders,aber trotzdem mal interessant.


    http://www.goalimpact.com/2015…season-ticker-201516.html