Beiträge von Totogoal

    Die Konsequenz ist Strafraum ist halt mit Elfmeter eine andere als im Mittelfeld, daher geben die Schiris eher Foul im Mittelfeld als im Strafraum, aber die regelauslegung sollte überall gleich bewertet werden egal wo auf dem Platz

    Letztendlich ist es nach strenger Regel rot aber es ist wie die Handszene letzte Woche bei Bremen-Darmstadt. Regel befolgt, spiel unnötig kaputt gemacht, alles gut für den DFB. Ich meine schaut euch diesen Xaka an. Der springt sofort wieder auf und lamentiert rum. Weil das Foul ohne Dynamik passiert und halt halb so wild ist. Der kann sofort weiterspielen. Ähnliche rote Karte hat drexler als Schalker mal gegen Hector bekommen. Nur das Hector damals nicht so rumgeheult hat wieder der xhaka. Das sind für mich keine Entscheidungen im Sinne des Fußballs. Stieler entscheidet das Spiel damit halt einfach selbst.

    Chabot ist eine Hohlbirne aller ersten Grades und Baumgart sollte das wissen und den mit Gelb zur Halbzeit rausnehmen.
    Ohne den Komplettaussetzer von der Wanderdüne holen wir heute mindestens einen Punkt.

    Ich fand den Fehlpass über 2m von Thielmann viel schlimmer. Typisches 0:0 Spiel wo wir trotzdem verlieren, weil wir zu doof sind. Mir fehlt auch langsam die Fantasie, wie wir 2 Mannschaften hinter uns lassen wollen

    Das stimmt, er war bemüht, aber der Kopfball muss dann halt auch mal rein auf 5 Meter. Das hat uns heute um den verdienten Lohn gebracht.

    Hoffentlich bleiben die beiden Chancen nicht zu lange im Kopf

    Wieviel kann dieser Kerl eigentlich im Vollsprint rennen. Das ist ja Wahnsinn. Leider immer mal wieder technische Fehler und Fehlpässe dabei, aber diese Mentalität ist für mich unfassbar.

    Ich finde man hat gestern ganz gut gesehen, was Selbstvertrauen ausmacht. Neben seinen Toren fand ich ihn am Ball auch gut. Mit einer ganz anderen Sicherheit. Bälle gut behauptet, gut weitergeleitet!


    Klar, wenn so einer gegen den FC spielt würde ich ihn hassen, also gut dass er bei uns ist. Ich glaube unserer braven Mannschaft tut so ein Spieler ganz gut

    Guck mir gerade das Hamburg Derby an und muss sagen, technisch sieht das gut aus, allerdings ist Verteidigen und Rückwärtsbewegung nicht unbedingt seine kernkompetenz. Das macht etwas Angst.


    Ist aber auch das erste Spiel was ich von ihm sehe.

    Ich muss auch sagen , dass es erschreckend schlecht war.

    Wir haben überhaupt keinen Spielaufbau. Der Ball geht immer zum Außenverteidiger, der haut in dann longline und ein paar rennen hinterher und versuchen den 2. Ball zu bekommen.

    Ich bin echt gespannt ob die Mannschaft aus der Spirale nochmal rauskommt diese Saison. Ich war gestern sehr erschrocken