Beiträge von flykai

    er hat aber eine Ausstiegsklausel für wenig Geld. Und das ist der Haken. Meiner Meinung schielt er noch immer auf Dortmund oder einen anderen gut dotierten Vertrag


    war das "wenige Geld" nicht irgendwas bei 3-4 Millionen?

    Bei mir wars eigentlich eine ganz Langweilige Geschichte- Flying cooking service war vielen Stammkunden zu lang-daraus wurde dann der Fly bzw der Flykai-als dann die inet Zeit anbrach wurde dieser Nick in Foren daraus- In Spielen wurde später der Hai bzw das Haichen geboren-aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte :wink:


    Geht weniger um die Nummer als um die Aussage, dass unter Wehrle und Schmadtke eine Rückkehr ausgeschlossen ist...


    warum? das ist eine sehr realistische Aussage-zudem sind Schmaddi und Wehrle gerade dabei und Fans das Gottheits Denken abzugewöhnen-und das ist ZWINGEND! Notwendig,wenn wir jemals wieder Schuldenfrei sein wollen!

    Also früher war das so, dass der 10'er meistens der beste Spieler war. Natürlich auch beim Gegner. Und der hat dann auch meistens am häufigsten auf die Knochen gekriegt !!
    Der musste ja schließlich aus dem Spiel genommen werden.:face_with_tears_of_joy: Also ich hätte die 10 nie haben wollen. Mir gefiel meine "4" viieeeel besser !!:grimacing_face:


    Wie schon einer hier schrieb: weiss nicht ob Helmes sich da einen Gefallen tut. Denn die hohen Erwartungen an eine "10" kommen dann noch dazu, zu all dem Übel !!:face_with_tears_of_joy:


    ich kenne noch die Zeiten in denen für die ,die beim Anpfiff auf dem Platz standen-die Nummern 1-11 reserviert waren- die 1 war der Torwart,die 5 der Libero,die 10 der Spielmacher-da gab es zumindest keine konstruierten Dramen um eine Rückennummer :muedi:


    Ich glaube das Bade es gut, aber er bringt unsere Jungs nicht weiter weil er eben selber "nur" ein guter Torwart war, so wie sein Trainer Holger Gehrke.
    Vielleicht möchte Olli Kahn ja nach der WM bei uns nen Praktikum machen. :question_mark:


    Nein- unsere Torhüter haben alle durch die Bank einen Sprung nach vorn gemacht seitdem Alex den Gehrke abgelöst hat :slightly_smiling_face:

    Kess hat doch am Anfang der letzten Saison ein Interview gegeben wo er sagte das er gerne die Nummer 2 ist und diese Position auch bis zum Karriereende behalten könne-sprich er wollte eben nicht mehr wechseln,sondern als Nummer 2 am Aufbau des "neuen" FC beteiligt sein-
    daher verstehe ich nicht wirklich warum hier über seinen Abgang spekuliert wird?

    Ich freu mich arg! :slightly_smiling_face:


    Bisher kenne ich den :effzeh: nur mit PS.


    Ob ich mich ebenso für den Verein begeistern könnte, wenn ich den Trainer unsympathisch fände, muss sich dann - hoffentlich erst iwann-iwann - zeigen :candle:


    wenn der unsymphatische Trainer erfolgreich wäre,könnte man das sicherlich-ich habe seit 1977 so viele Trainer kommen und gehen gesehen.. wie viele hier-manche waren symphatisch und erfolglos-andere unsymphatisch und erfolgreich...dann waren da noch die erfolglosen unsymphatischen :face_with_symbols_on_mouth:
    aber halt auch welche wie P.S die erfolgreich und symphatisch waren :slightly_smiling_face:

    Ich meine keine Auswechslung, sondern eine Veränderung der Taktik.
    Da besteht schon so ein klitzekleiner Unterschied.
    Bei aller (grundsätzlich berechtigter, aber völlig falsch ansetzender) Kritik an der Taktik, wird auch gerne mal Algerien vergessen.
    "Özil/Kroos/sonstwer muss auf die 10 und Schürrle und Podolski auf die Außen und dazu zwei echte AVs und dazu ein echter Sütrmer" (frei zusammengefasste Forderungen hier und sonstwo) hätte an den taktischen Problemen, die Algerien uns bereitete gar nichts geändert.


    Doch-hätte es- die Algerier hätten von der erten Minute an Druck gehabt,und wären zu Fehlern gezwungen worden.Dadurch hätte das Löw Team das Spiel in den ersten 90 Minuten für sich entschieden und man hätte sich den Kraftaufwand Verlängerung sparen können.