Beiträge von Wardemon

    Bei unserer aktuellen Defensiv-Schwäche würde ich es für riskant halten erstmal nur versuchen hinten sicher zu stehen. Das geht bestimmt in die Hose und man rennt wieder einem Rückstand hinterher. Lieber vorne drauf gehen und die Hoppenheimer vom eigenen Tor fernhalten, beschäftigen, Akzente setzen. Wenn der FC in letzter Zeit so gespielt hat sah das immer besser aus als die passive Spielweise. Zumal wir vorne eigentlich die Qualität haben um immer für ein Tor gut zu sein.

    Die sollen endlich ihre Mega-Euro-Liga gründen mit Barca, Real und co und aus der Bundesliga abhauen. RB kauft sich da dann direkt mit ein und wir haben wieder eine spannende und nicht so verseuchte deutsche erste Liga.

    Der Trend spricht gegen Augsburg. Zumal es nächsten Spieltag wieder keine Punkte gibt. :grimacing_face: Ich hoffe zwar, dass Wolfsburg 17. wird und direkt runter muss, aber die werden sich irgendwie schon noch retten. Also Augsburg 17. und VW dann wenigstens auf 16 und gegen einen starken 2. Ligisten die Reli verkacken.

    Mmhhhh es sind nur noch 6 Spiele und außer Guirassy und Risse alle dabei. Ich glaube die Schonzeit ist vorbei wir treten Augsburg in die Pupenkiste! Come on FC

    Also wenn Bittencourt und Osako auch wirklich wieder fit sind, sieht das doch schon sehr gut aus und macht wieder mehr Hoffnung für die letzten Spiele. Clemens könnte nach seinem Tor Aufwind bekommen und ein würdiger Vertreter für Risse sein. In der Zentrale will ich Jojic neben Höger/Lehmann sehen. Die 4er Kette bleibt so wie zuletzt. Das sieht doch schon wieder sehr ordentlich aus!
    Wenn Peterle unsere Jungs jetzt auch mal von der Leine lässt sollte Augsburg auf dem Papier eine durchaus machbare Nummer sein.

    Wenn wir Glück haben behält Augsburg den Trainer noch bis zum nächsten Wochenende. Habe gestern große Teile vom Spiel gegen die Hertha gesehen, das war schon ziemlich mau. Hoffe, dass wir mit Osako, Bittencourt und Jojic die Technik auf dem Platz haben um das Spiel siegreich zu gestalten. Mit der richtigen Einstellung und dem Willen und vorne Modeste sollte das eigentlich klappen.
    Ich hoffe, dass vor allem die Einstellung diesmal stimmt und man auf Sieg spielt.

    In dieser Woche geht es zweimal gegen Konkurrenten um den EL-Platz. Könnte mir vorstellen, dass die Devise bei Stöger lautet, dass man keines dieser Spiele verlieren will. Das würde dann wahrscheinlich keine fußballerischen Feuerwerke bedeuten.


    Ich hoffe aber, dass die Spieler die fehlende Giftigkeit aus Hamburg heute auf den Platz bringen, damit man selbstbewusst und mit ordentlichem Vorsprung ins Derby gehen kann.

    Besonders bitter für ihn, da die Wahrscheinlichkeit eines Einsatzes in den nächsten drei Spielen sicher hoch gewesen wäre.

    Glaub ich eher weniger, da es im Laufe der Saison schon etliche Gelegenheiten gegeben hat ihn zu bringen, da uns die Flügelspieler gefehlt haben. Aber immer wurden Rausch, Zoller, Rudi, Jojic, etc. vorgezogen. Aktuell scheint Hartel bei Stöger keinen guten Stand zu haben, warum auch immer.

    Da denkt man, mit Lehmann, Horn und bald Bittencourt sind wieder fast alle an Bord, fällt direkt der nächste aus. Es ist doch einfach nur noch zum :face_vomiting: !!

    Wäre es tatsächlich so sehr sein Wunsch gewesen, dann hätte er noch ein Jahr in Istanbul gespielt und wäre dann ablösefrei zu einem der Vereine gewechselt. Ich bin großer Poldi Fan aber dafür habe ich kein Verständnis sein Sohn hat hier sein Umfeld und das nimmt er ihm jetzt weg.

    Du musst das so sehen. Wenn sein Sohn dann in 2-3 Jahren beim FC anfängt zu kicken bringt er bereits internationale Erfahrung mit. :thumbs_up:

    Ich finde es schade. Hätte ihn gerne nochmal im FC-Trikot gesehen.


    Alles Gute Poldi! Also jetzt nochmal abkassieren und vielleicht kommt er ja später noch mal in irgendeiner Funktion zu seinem FC zurück.

    Hasenhüttl hat den Anspruch jedes restliche Spiel der Meisterschaft gewinnen zu wollen. Ich hoffe innigst, dass wir RB das am Samstag versauen können! Hauptsache nicht verlieren. Drei Punkte gegen das Projekt wären ein Traum. Schade, dass sich nach Dortmund kaum noch jemand trauen wird großartig zu protestieren. Dann bitte wenigstens sportlich diesem Pack so viel wie möglich vermiesen!


    Scheiß Red Bull!!


    Wahrscheinlich wird es eine ähnliche Aufstellung wie gegen Schalke geben. Subotic auf die Sörensen Position und Maroh in die zentrale IV. Erstmal hinten sicher stehen und vorne mit Jojic, Osake und Modeste die Bude machen.

    Und sollte er wirklich für 3 oder mehr Spiele gesperrt werden wird die Mannschaft das auffangen. Genau wie die Verletzungen aufgefangen wurden. :effzeh: !

    Ein guter Auftritt nach der Pause. Hinten relativ wenig zugelassen und wenn doch, dann war Kessler zur Stelle, bzw. das nötige Quentchen Glück vorhanden. Vorne fehlte die letzte Idee und Durchschlagskraft. Man konnte sehen, dass alle Akteure bemüht waren. Olkowski war viel unterwegs, aber leider ohne Abschluss. ich bin zufrieden, dass wir die 0 gehalten und nicht verloren haben. So kann man die Woche in Ruhe weiter arbeiten und bei Darmstadt dreifach punkten.
    Sollte Bittencourt wieder bei 100% sein und Clemens die Bindung ans Spiel finden, haben wir sicherlich ein ganz anderes Auftreten in der Offensive. Osako dann bitte wieder zentral. Höger fand ich gestern unseren besten Mann. Er war überall zu finden, hat sichere Aktionen gehabt und auch nach vorne war der ein oder andere klasse Pass dabei.

    Ich freue mich riesig!


    Beim FC war er damals richtig stark und ist folgerichtig zu Schalke gegangen, wo er sich aber nie durchsetzen konnte. Auch der Wechsel zu Mainz war dann folgerichtig, aber Verletzungen haben ihn nie richtig in Tritt kommen lassen. VIelleicht ist er so ein Typ Spieler, der einfach die Wohlfühloase um sich herum, seinen Heimatclub, Umfeld der Stadt, braucht um volle Leistung zu bringen. :effzeh: :koeln:
    Hoffen wir mal, dass er verletzungsfrei bleibt, dann ist das ein richtig guter Transfer. :grimacing_face:

    Rausch rennt und ackert wie kein zweiter. Dass er im Vergleich zu einem Bittencourt spielerisch limitiert ist, keine Frage. Aber man kann ihm kaum vorwerfen nicht alles für die Mannschaft zu geben. Und das ist es was zählt. Ich würde ihm wünschen, dass er sich auch mal ein Tor erarbeitet wie Rudnevs jetzt zwei mal.


    Nach der gestrigen Niederlage ist Leverkusen noch angeschlagener als sowieso schon diese Saison. Das sollten wir ausnutzen, auch wenn es schwer wird ohne Höger. Am Besten genauso wie gegen Werder von Anfang an Dampf machen und drauf gehen und dem Feind keinen Milimeter lassen. Dann kann es was werden. :effzeh: