Beiträge von Onkel Hennes

    Finde, er hat seine besten Spiele diese Saison auf der Position, also RV, gemacht. Mir gefällt es, wenn er den absoluten Willen zeigt. Seine Abschlusssituation in HZ1 war schon stark... wobei er beim zweiten Schuss den linken Fuß nehmen muss. Insofern, hast recht Kolawa! Der ist, wenn er sich da vorne zeigt, durchaus gefährlich.

    Gnaz stark. Lustig die Szene als die Auswechseltafel seine Nummer anzeigt. Ein Schrei in meinem Wohnzimmer... Keine Ahnung, wer das war :face_with_tears_of_joy: Dann Jojic mit der Geste "Iiiich???" und zack ist die Numer geändert. Zeigt auch, dass er mehr Selbstvertrauen inzwischen hat. Zurecht!

    Ebenfalls dickes Lob wie er die letzten Spiele sich stabilisiert hat und voran gekommen ist. Fand ihn stark heute. Defensiv sauber und dam Ende mit Luft noch mal läuferisch Löcher zu reißen!

    Ausgerechnet Clemens - musste so kommen :face_with_tears_of_joy: Und der Pass von ihm war schon Sahne vor seinem Tor!


    So, nun nehmt ihm die Hanteln weg und übt mit ihm das Laufen, Laufen, Laufen!

    Klünti!!! Ich mag den Jungen einfach. Ein junger Spieler mit wie viel Bundesligaspielen? Und gelernter Rechtsverteidiger... :face_with_tears_of_joy: Der hat Laufwege gezeigt, die mir gut gefallen haben. Und wenn er den Platz hat, ist er einfach schneller! Einfach super wie er die Lücke der komplett weg gefallenen Stürmer geschlossen hat :thumbs_up:

    Kann ich mich nur anschließen. Geht es eigentlich noch? der Junge spielt erstmals konstant durch und wird nicht sofort wieder in der Versenkung versteckt, wenn mal ein spiel nicht so läuft. Ich finde es im gegenteil beeindruckend wie er als 19-Jähriger ohne große Erfahrung vorweg geht! Und wenn es einen Spieler in den Reihen in den letzten Wochen gab, der richtig Einsatz gezeigt hat, dann Özcan. Ich finde den klasse! Und wenn du dann in so einem letzten Aufgebot permament dagegen halten musst während andere mal wieder ihre 11 zweikämpfe mehr oder wenoger führen... ist man auch innerhalb eines Spieles so platt, dass Fehler passieren. Übrigens sogar bei gleich bleibender Kraft irgendwann nach Gesetz der Wahrscheinlichkeit logisch.


    Und wieso sollte man ihn abgeben? Nur weil irgendein Blatt das in den Raum schmeißt? Nee, Özcan muss bleiben. Gerne sogar verlängern und als wichtigen Buastein für unsere Zukunft weiter fördern. Und jetzt schon weiter auf den Jungen setzen!!!

    Nachdem lange Zeit ein guter Umgamg miteinander zwischen FC und lokalem Boulevard festzustellen war, scheint dieser bzw. Herr Haubrichs gerade wieder gerne mal zündeln zu wollen beim FC oder ihre persönliche Meinung als generelle Meinung der Fans verkaufen zu wollen. Das finde ich ehrlich gesagt mehr als schade, ehrlich gesagt zum :face_vomiting: . Was soll das? Neuester Artikel hierzu.


    Herr Spinner hat vollkommen recht, wenn er selbstkritisch verlauten lässt, dass der Vorstand zu lange weg geschaut hat bzw. sich zu uneinig war. Der fehlende Sportdirektor war ein großer Fehler. Aber der Düsseldorfer hat, so weit ich das weiß, nicht das erste mal die Fliege gemacht!? Dass man die Unstimmigkeiten zwischen Stöger und Schmadtke anspricht, ist absulot in Ordnung und auch für vieles erklärend. Insbeondere den sehr merkwürdigen Transfersommer oder das der kommentarlose Abschied von H. Schmadtke.


    Stöger wird von einigen, insbesondere einseitig von den Medien gehypt, immer noch in ener Art Personenkult angesehen. Und das war auch einer der größten Fehler, vielleicht der größte. Genau wie bei Schmadtke. Sonst hätte man schneller die Missstände erkennen und handeln können bzw. müssen. Das betrifft aber nicht nur den Vorstand, sondern auch viele, viele Fans! Auch ich habe zu lange Schmadtke blind vertraut. Bis zu diesem Sommer...


    Aber jetzt seiner Wut über die sch... Situation freien Lauf zu lassen und sich die Personen raus zu suchen, die weniger was dafür können bzw. den Fehler gemacht haben als sich zu sehr auf ihre leitenden Mitarbeiter verlassen zu haben, finde ich schon originell.
    der Präsident ist nicht dafür verantwortlich, dass die Spieler wohl in einer schlechten körperlichen Verfassung sind, dass es so abnormal viele verletzte Spieler gibt, dass der kader so dünn und in der Offensive und auf der 6 so unterdurchschnittlich besetzt ist.


    Mein Vertrauen hat Herr Spinner sich in den letzten Jahren mehr als verdient. Und dass er gewisse Dinge, auch aktuelle (s. Euro League) anspricht, finde ich gut. dass er seinen Mann steht, zum FC steht! Jetzt nicht die Biege macht, sondern den Kahn wieder flott bekommen will, was nicht von heite auif morgen geht. Meinen Respekt hierzu und mein Vertrauen! Er könnte es ich auch einfacher machen wie gewisse andere Herren... Meinen ehrlichen Dank, Herr Spinner! :FC:

    Sorry, ich finde das ein gutes Zeichen! Das Hauptproblem ist, dass es wieder Personenkult gegeben hat. Schmadtke und Stöger wurden zu hoch gejubelt. Und die beiden haben hier meiner Meinung nach Trümmer hinterlassen, den FC an die Wand gefahren! Schmadtke nehme ich es besonders übel. Nicht, dass er blind Fehler gemacht hat. Aber miese Arbeit machen- wie die Situation zeigt und dann grußlos durch die Hintertür verschwinden und dabei noch massiv Abfindung abzocken. damit nicht genug auch noch Lehmann und Ruacsh zu verlängern. Stöger und Schmadtke haben die Schwachstellen des Kaders und des Spiels nach vorne nie ausgemerzt. Im Gegenteil. Mit Abgängen wie Gerhardt und fortgeschrittenem Alter wie bei Lehmann wurden diese auch noch schlimmer.
    Ich habe nicht vergessen, was gerade Herr Spinner hier geleistet hat. Ohne ihn wären die Lichter ausgegangen! Und das sollte man auch nochmal ins Gedächtnis holen! Meine Meinung zu Schumacher habe ich inzwischen revidiert. Es tut mir leid, aber so sher ich ihn als Spieler und FCler mag. Als Verantwortlicher ... habe ich meine Zweifel. Er hat wohl unter anderem den unglücklichen Zeitpunkt vom Stögerwechsel (kräftig mit) zu verantworten?


    Ich finde es eine dicke Geste und im Gegensatz zu Schmadtke verpisst sich Spinner nicht! Danke für das Statement an den Präsidenten!

    Erste Halbzeit, zumindest Phasen davon endlich mal ein Fußball, bei dem man gegen den Ball geht. das war gerade bei den Verhältnissen gut! Dann aber in Halbzeit 2 bis auf wenige wieder das Nichtangreifen des gegenspielers, dass mir schon so lange auf den Keks geht. Und die Auswechslungen??? Was für ein Schmarrn. Insbesondere, dass Handwerker nicht kommt??? Und dafür Clemens???

    Lichtblick für mich heute! Nach der immer größer gewordenen verunsicherung ein guter Schachzug ihn vorne hinzustellen, wo er mit seiner Schnelligkeit für Wirbel gesorgt hat! das Tor war klasse! Ihm scheint der Trainerwechsel nicht geschadet zu haben!? Aber an alle, die meinen er hätte nicht das BL-Niveau. Sehe ich ganz anders. Noch die Fehler aus Unerfahrenheit abstellen, Selbstvertrauen aufbauen und dann kann er noch sehr wichtig für uns werden. Insbesondere bewundere ich sein Kämpferherz!!!

    Die Nerven zu haben den Elfer zu schießen - Respekt. Zweite Halbzeit war das gar nix von ihm. Da schien er nicht mehr zu wissen, wo er stehen soll. Und da sieht man, dass er sich noch entwickeln muss! leider auch am ersten gegentor nicht ganz, wenn auch unglücklich ausgerutscht, beteiligt.

    Der Didi tut mir fast schon ein bisschen leid.....so schlecht wie er hier geredet wird, kann man eigentlich gar nicht sein.
    Ich bin zwar auch für ne andere Personalie, aber das hier gleicht schon einer Hexenjagd!

    Selbst wenn man Nicht-FC-Fans nach einem Sortdirekor-Namen fragt, den man absolut nicht im eigenen Verein sehen will, fällt ein Name...
    man schon einmal einen Manager verpflichtet, der in einem anderen Verein (BVB) desaströs gewirtschaftet hat. Aber hauptsache einen "erfahrenen" mit Namen und mit bisschen FC-Vergangenheit...
    Wenn ich den Namen Michael Meier schon lese, steigt mein Blutdruck. Ich möchte nicht nochmal so was.


    Noch anders ausgedrückt. Spinner ist vor der Schmadtke -verpflichtung mit Hoeness essengegangen, um sich beraten zu lassen. Wenn er dies nun wieder tun würde. Was meint ihr, würde er zum Namen Beiersdorfer sagen?

    bei einer möglichen Trainerentscheidung liest man immer wieder, dass dieser oder jene (z.B. Koller) den FC-Fans schwer zu vermitteln wäre.
    Und für den Sportdirektor soll das nun nicht gelten, wenn man die Schlagzeilen liest????
    Wenn man mal hier die Posts durchgeht, sich die Express-Umfrage anschut und ich schließe mich da ein: ein Beiersdorfer ist den Fc-fans nicht zu vermitteln und ist noch um einiges wichtiger als ein Trainer. Wer will den denn haben von den Verantwortlichen? Und was soll das? ich dachte, dass es tiefer nicht mehr geht als es momentan schon ist. Aber nun mache ich mir mehr als Sorgen :flushed_face:


    Beiersdorfer ist den FC-Fans aus guten Gründen nicht zu vermitteln, sehr geehrter FC Vorstand!!! Also lasst den ...

    Bis auf das zweite Gegentor, das man aber gerade bei ihm nicht zu hoch hängen sollte, wieder mit einer bemerkenswerten Vorstellung! Hoffe, es geht ihm schnell besser!

    Schon gegen Berlin habe ich mich gewundert, dass quasi jeder Ball verloren war, der bei ihm war. gestern auch. Aber! Einfach auch mal klare, einfache Pässe spielen. das wurde zweite Halbzeit schon besser. Insbesondere nach seinen beiden Toren war er auf einmal spielerisch ganz anders drauf! Schön zu sehen! :thumbs_up: Umso verwunderlicher, dass er dann vom Platz genommen wird und der gelb-verwarnte und nicht gerade auffällige Osako auf dem Platz bleiben darf :confused_face:

    Der Auftritt hatte gestern, sorry, schon fast was für Pleiten, Pech und Pannen. Verursachte Freistöße, Ecken, unbedrängte Flanken in die Kurve. Dann rennt er gegen einen Gegenspieler und es haut ihn um. Und dann hat er aber das Selbstvertrauen und nimmt Jojic die Chance zum Freistoß in guter Position und knallt den Ball Burgstaller auf die Murmel. Wieso darf der noch Freistöße schießen? Wenn es schon keine Anweisung gibt, sollte er es selbst mal einsehen...

    Interessant fand ich die Meinung meines besten Schulfreundes als Außenstehender, Nicht-FC-Fan (Bayern), aber FC-Sympathisant. Er hatte den Eindruck, dass Stöger die letzte Woche über seinen Rauswurf durch öffentlichkeitswirkamen Aussagen und Aktionen provozieren wollte. Und auch gestern im Spiel hat er sich über die Aufstellung bzw. Auswechslungen gewundert (Jojic mit bissigerem Spiel als zentraler raus für Außen Clemens oder Guirassy nach 2 Toren auch spielerisch aufdrehend und gefährlich für einen Außen und der gelb-gefährdete Osako bleibt).


    Mal sehen, was passiert. Deutet schon alles auf eines hin... Man hätte, meiner Meinung nach, viel früher die Notbremse ziehen müssen. Peter Stöger sollte jetzt aber auch nicht als der Arme hingestellt werden. Er ist der historisch schlechteste BL-Starter aller Zeiten. Andererseits sollte man jetzt auch nicht das Porzelan komplett zerdeppern gegenüber diesem doch eigentlich extrem coolen Typen. Auch der sympathische Manfred Schmid nicht zu vergessen!