Beiträge von Onkel Hennes

    Wieso nimmt Stöger immer Özcan raus? Der geht wenigstens immer drauf und kann auch mal einen guten Pass vorne spielen... ganz besonders im Gegensatz zu Lehmann., der immerhin in Halbzeit zwei den Gegener mit einem Harakiri-Pass super in Szene setzt und den Ball immer schön nach hinten gbt, inzwischen aber so lange wartet bis der Gegener komplett aufgerückt ist

    Selbst meine Freundin hat mehrfach gefragt, wer das denn wieder war... Und hat nur noch erschrocken gelacht. Er bringt die Mannschaft inzwischen durch Aktionen sogar in Schwierigkeiten. Und wenn er sich schon üüber den Elfer aufregt, soll er nächstes mal heftoger als Käpitän Druck machen und protestieren.

    Stöger ist nicht mehr haltbar! Unfassbar schon seine besch.. Aufstellung mit diesem Antifußballer Lehmann, über den sich sogar meine Freundin schon entsetzt lacht. Handwerker wieder außen vor, Özcan muss wieder unter.Der hält wenigstens dagegen. Dafür bleiben Lehmann, Jojic oder ... drin???? Null Aufbäumen von der Seitenlinie.


    Und nach so einer Fehlentscheidung mache ich meine Jungs in der Kabine so was von heiß. was ist? das komplette Gegenteil. grausame zweite Halbzeit, insbeosndere nach dem Platzverweis.


    Mit Stöger geht nix mehr!

    Die Quote alleine genügt allerdings noch nicht... Es geht ja auch noch um die Anzahl der geführten Zweikämpfe und da hat Lehmann jeweils immer wieder erschreckend wenige anzubieten.
    Übrigens nach Kicker hat Jojic 51% und Lehmann 50% ...

    Fu.., für mich der wichtigste und beste Spieler bisher in dieser Saison! Das gibt es doch langsam nicht mehr. Man traut sich ja gar nicht mehr die neuesten Nachrichten vom FC zu lesen... Irgendwie kommt wirklich alles gegen den FC diese Saison zusammen. das sagen inzwischen auch viele Leute hier im Süden, die dem FC höchstens ein wenig die Daumen drücken, weil sie mit mir befreundet sind.


    Man sollte schon mal hinterfragen, warum wir schon wieder so viele Verletzte haben. Aber von außen das sofort beurteilen zu können...? Es könnte an einigem liegen. Zu dünner Kader bzw. Rotation möglich bei dem Zusatzprogramm mit Euro League, Training, Platzverhältnisse, ... oder doch nur einfach Pech wie definitiv bei Hector? Was auch immer. Heute ko... ich erstmal und hoffe dass die anderen jetzt nicht die Köpfe hängen lassen und irgendwer umso mehr in die Bresche springt!!!

    Bei allen Fakten (2 Punkte in 11 Spielen...) hat sich auch im Stadion und an anderen FC-Orten eine gewisse Resignation breit gemacht. Diese scheint mir aber auch beim Trainer und der Mannschaft angekommen zu sein!?
    Nach dem Spiel hat der Trainer das erste mal (?) auf das Versammeln der Mannschaft auf dem Platz verzichtet ("Das bringt gerade nichts.") Die Spieler sind mit hängenenden köpfen vom Platz. Stögers Kommentar zum Spiel: "Hoffenheim einfach zu stark" :flushed_face: (Sorry, Blödsinn. wenn man das über Bayern sagt, mehr oder weniger ok. Aber da ist man selbst Schuld, wenn man sich so abschießen lässt. Angefangen mit der Wahnsinnsidee mit Olkowski, der dann auch noch durchspielen darf...).
    Und dann ist das einzige was man nach dem gefühlten Bankrotterlebnis hört, dass man am 11.11. Karnevall feiert...


    Was für Maßnahmen und Ideen hat der Coach denn, um das Ruder herumzureißen??? Und was fordern die Verantwortlichen ein???

    Die Schwachstelle im Team. Man kann es auch "positiv" ausdrücken wie der Reporter von Sky. Das zentrale Mittelfeld von Hoffenheim war so was von überlegen und entscheidend besser...
    Und wer wird zuerst raus genommen? Natürlich Özcan :crying_face:

    Das reicht nicht für die Liga. Sorry, so leid es mir für den sympathischen Jungen tut. An allen drei Gegentoren und mehr beteiligt. Warum wird er anstatt Sörensen gegen so einen starken Gegner aufgestellt? Dazu ohne Spielpraxis kann er einem fast leid tun...

    Zum ko..., dass man das Unheil schon vor Anpfiff hat kommen sehen. Olkowski??? Was sollte der Unsinn? Und wer sieht bei allen drei gegentoren und auch sonst richtig schlecht aus? Da hat man endlich eine funktinierende Defensive mit Heintz, Maroh und Sörensen und dann spielt man Harakiri gegen Hoffenheim? Da muss ich erstmal gut stehen! Und vor allem nicht so aufstellen. Und wen nimmt er dann runter? Na klar, den Jungen, Özcan.
    Es tut mir leid. Darmstadt beispielsweise hat mit einem schlechteren Kader letztes Jahr mehr geholt... 2 Punkte aus 11 Spielen???

    Hoffentlich sitzt der auf seinem Düsseldorfer Sofa und schämt sich für seine in meinen Augen Stümperei diesen Transfersommer und noch dazu seine, ich kann es nicht anders deuten, Abzocke beim Wegrennen. Und erzähl mir keiner, dass da nix dran ist. Das ging inwischen deutschlandweit z.B. durch den Kicker und es kommt nix vom Vorstand, der damit richtig schlecht aussieht.

    Wenn nichts dran wäre, sollten Spinner und Co das mal schnellstens klar stellen... Ansonsten glaube ich persönlich, dass da was dran ist. Und dann hätte der Abgang von Herrn Schmadtke einen noch widerlicheren Beigeschmack. Den Karren an die Wand fahren, hinschmeißen ohne den Kahn wieder flott zu machen, noch kurz mit Geld um sich schmeißen und so mega Leistungsträgern wie Lehmann und Rausch verlängern wohl mit angehobenen Bezügen und dann noch abkassieren, dass sich dieserHerr nie wieder über irgendwie moralisch äußern soll. Das grenzt schon an Vereinsschädigung in meinen Augen. Wir kämpfen immer noch mit den Finanzen und dann so was...


    Zum Vorstand, wenn das stimmen sollte... Das erinnert mich wieder an die alte unseriöse Vereinsführung, sollte das stimmen. Könnte ko... :zany_face:

    sehe ich ähnlich und man wünscht Lehmann ja nichts schlechtes, aber ein Ausfall für den Rest der Hinrunde wäre in der aktuellen Situation wohl das Beste für alle Seiten!

    Grischa, heißt du mit Vornamen aber nicht Benny und der Nachname fängt mit K an und hört mit ugel auf? :smiling_face_with_halo:

    Bis jetzt hatte ich es bedauert, dass Schmadtke weg ist. Aber das haut mich jetzt um. Bis '21? :flushed_face: Verbesserte Bezüge??? Was soll der Sch... der FC hat immer noch Schulden. Zusatzprämien für Europa haben die Spielr zusätzlich bekommen ohne, dass es ausgehandelt war!? Und jetzt so ein "Abschiedsgeschenk"...