Dazu heute wieder Dietz statt Tigges, und Adamyan im Kader, Rasmussen raus.
Wir brauchen wirklich jemanden für RV, ST (und ZM)
Dazu heute wieder Dietz statt Tigges, und Adamyan im Kader, Rasmussen raus.
Wir brauchen wirklich jemanden für RV, ST (und ZM)
Ist das sicher oder evtl auch umgekehrt, was ich erwartet hätte? Offiziell meldet man ja nur die Namen und nicht die Positionen.
Der FC meldet das so.
„Statt Jan Thielmann beginnt Max Finkgräfe auf der Rechtsverteidigerposition.“
Alles anzeigenNiemand fordert das. Ich für mich, habe es nur aus meiner Sicht beschrieben. Gerade, wenn es in kurzer Zeit immer wieder die gleiche Erkrankung ist, sollte man das nicht gleich wegschieben, sondern sich damit ernsthaft beschäftigen.
Es gibt viele Funktionen, die die Mandeln ausführen. Nicht nur das Immunsystem/Abwehrsystem, dennoch muss man sagen, wenn es eine Stelle im Körper gibt, die immer wieder zu Problemen führt, muss man sich mit Lösungsansätzen beschäftigen. Und wenn es innerhalb von 12 Wochen dreimal die gleiche Stelle trifft, dann ist wirklich etwas nicht okay im Körper bzw an der Körperstelle.
Beim ersten oder auch zweiten Mal würde ich immer noch alles konservativ versuchen. Das ist meine rein persönliche Meinung, wenn ich in der Situation wäre. Wenn es dann aber quasi durchgehend Probleme gibt und man nur noch zwischen etwas Schmerzen oder große Schmerzen/Beeinträchtigungen wählen kann, dann sollte man handeln. Ob das jetzt ein komplettes Entfernen ist oder eine Teilentfernung oder was auch immer, muss jeder selber entscheiden. Natürlich kann das Entfernen die Gesamtsituation auch nicht verbessern, weil man dadurch durchaus anfälliger für Viruserkrankungen sein kann. Man muss halt abwägen, was mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit besser ist.
Dennoch finde ich es zum Teil sehr schade, dass man innerhalb einer offenen Diskussion dann von Worten lesen muss, die "indiskutabel" heißen... Jeder sollte doch die Möglichkeit haben, seine Meinung offen sagen zu können und da ist so ein Wort eher nicht gut, weil man damit anderen und deren Meinung als nicht akzeptabel abschreibt. Ich finde, dass jeder seine Meinung offen sagen darf und sollte, ohne das seine Meinung als "indiskutabel" bezeichnet wird.
Und Dein Recht, Deine Meinung zu äußern, wurde wo beschnitten? Wurden deine Beiträge gelöscht? Wurdest Du gesperrt?
Schon geil, hier gleich den Foren-HNO zu geben, und wenn der eigene Beitrag sachlich eingeordnet wird, Meinungsäußerung zu thematisieren.
Du könntest auch einfach anmerken, dass Du überreagiert hast mit Deiner Kritik, und Dich für die Korrekturen bedanken.
Heute zumindest mal als RV. Bin gespannt.
Mandeln werden als Teil des Immunsystems betrachtet, frühzeitiges Entfernen kann das Risiko für Erkrankungen von Atemwegen/ Lunge erhöhen.
Komplette Entfernung wird daher nur bei häufig wiederkehrenden Problemen (mehrfach im Jahr) empfohlen.
Bei der EU-Wahl 2024 gab es in Deutschland 20,21 Prozent für AfD und BSW. Ziemlich weit entfernt von einem Drittel, würde ich sagen. Berücksichtigt man die Wahlbeteiligung von 64,8 Prozent, wird daraus was um die 13 Prozent. Und fabuliert man das BSW nicht zu einer extremistischen Vereinigung hoch, landet man unter 10 Prozent.
Ich sag's mal so: Deswegen muss einem Demokraten kein Panikschweiß auf die Stirn treten. Ein Land mit einem Drittel politischer Extremisten würde sich anders anfühlen.
Ich habe mich auf die letzten Landtagswahlen bezogen. Warten wir mal die Bundestagswahl ab.
Nein, meine größte Befürchtung wäre, dass er emotional und nicht rational agieren und handeln würde.
Er deutet jetzt schon Overath‘sche Züge, und ein kleines bisschen Größenwahn an. Das ist genau das, was dieser Verein nicht benötigt.
Poldi ist eins der Gesichter des FC, er hat hier Großartiges geleistet.
Einbindung mit seiner aktuellen Attitüde aber gern begrenzt und ohne Einflussnahme. Auslandsvermarktung, Merch-Kollaboration, Markenbotschafter, Sponsor und Namensgebr von Jugendturnieren oder Charity Aktionen. Aber bitte kein Präsidiumsamt, so lange er regelmäßig beleidigt ist und die Medien darüber informieren muss.
Passt hier nur bedingt, aber egal.
Auch wenn die politischen Zeiten aktuell wenig Freude oder gar Optimismus zulassen, wünsche ich allen einen schönen Feiertag.
Man sollte daran denken, dass dieses Land bereits geteilt und tief gespalten war, und woher das letzten Endes kam. Dennoch feiern wir heute den Tag der Deutschen Einheit. Und wenn 1/3 extremistisch wählen, gibt es noch 2/3 vernünftige Menschen.
Köln gegen Ulm. Hatten wir schon mal in Liga 2. August 1998 war das. Gerade aus der Bundesliga abgestiegen. Polster weg nach Gladbach(Judas). Trainer Köstner auch weg, dafür war der neue Trainer "Don Bernardo" Schuster gekommen. Der war mit einem 1:0 Sieg in Unterhaching gestartet, hatte dann gegen Unterhaching mit seiner Truppe 0:1 verloren und hatte dann das - erneute - Heimspiel gegen Ulm.
Haben wir damals direkt Hin- und Rückspiel am Stück gespielt?
Ich glaube, das Spiel könnte ein wenig die Richtung vorgeben für den Rest der Hinrunde. Bislang war es recht ruhig, aber es rumort so langsam mit jedem Gegentor mehr.
Es braucht mal wieder ein komplett überzeugendes Spiel ohne Einbruch nach Führung, ein Spiel, dem man ansieht, dass wir das ernsthaft seriös angehen, inklusive Drecksarbeit im Bereich Rückwärtsbewegung und Defensivzweikampf.
Wird das wieder so ne wilde Geschichte, im schlechtesten Fall noch mit Punktverlust(en), könnte das ein ungemütlicher Herbst werden.
Dazu müsste ein perfekter Klon gezüchtet werden. Es ist unrealistisch, einen solchen idealen Kandidaten zu finden, der diese Fähigkeiten besitzt. Viele Vereine suchen auch nach solchen Idealen und können locker mehr bezahlen als unser FC. Mit romantischen 100.000 Euro für das Präsidentenamt wird man niemanden finden, der bereit ist, die hohen Erwartungen der FC-Fans zu erfüllen. Der verdient lieber woanders locker mehr als 100.000 Euro und erspart sich viel Stress und Ärger mit dem Mitgliederrat. Wir müssen uns mit Kandidaten begnügen, die auch Ecken und Kanten haben.
Den Beitrag verstehe ich auf mehreren Ebenen nicht.
1. Ein Klon von wem? Und wenn der Klon das machen würde, warum nicht der Geklonte?
2. Professionalität und ein Mindestmaß an Kommunikationsstandards sind nun nicht die herausragenden Fähigkeiten, die man kaum noch findet auf der Welt.
3. Wo bitte ist Dein Beitrag eigentlich ein Argument pro Poldi, außer "jemand anders wirds eh nicht machen"?
Am Ende bleibt bestehen, dass Du gefragt hast "warum nicht", und Du hier viele Antworten bekommen hast. Was Du nun daraus machst, ist freilich Deine Sache. Wenn Du Lust auf Overath 2.0 hast, bitte schön. Ich habe da keine Lust drauf.
Das muss ich nicht. Du musst leider mit meiner Kritik leben und ich werde es weiter so schreiben, wie ich es für richtig halte. Das ist Demokratie, es gibt verschiedene Meinungen. Das gilt auch für Frankie8015. Wenn sie damit nicht umgehen können, dann müssen sie das irgendwie aushalten und an die frische Luft gehen.
Stark. Vielleicht fängst Du beim Demokratieverständnis dann mal bei Dir an, und akzeptierst die Meinungen zu Poldi, ohne Besserwisserei, Neid, oder andere Dinge zu unterstellen. Und wenn Du dann mal so weit bist, kannst Du bei den anderen anfangen mit der Demokratie.
Vermutlich ist es aber realistischer, dass Du doch einfach nur mal Luft schnappen gehst. Soll man auch bei schlechtem Wetter ab und zu tun.
Poldi zeigt seitdem er weg ist, dass ihn nichts, aber auch gar nichts auszeichnet, um hier ein Präsidiumsamt zu übernehmen. Er argumentiert und kommentiert aus der Emotion heraus, sieht sich selbst als den Mittelpunkt, und reagiert permanent beleidigt, wenn er nicht angesprochen wird.
Er war ein toller Spieler, und hat unheimlich viel Spaß gemacht auf dem Platz. (Wobei man da auch schon erahnen konnte, wie es laufen wird, wenn er nicht zufrieden ist).
Er hat sich auch ein interessantes Portfolio an Einnahmen aufgebaut/ aufbauen lassen- da ist er vielen ehemaligen Fußballern einiges voraus.
Dennoch fehlen im die nötige Professionalität, Seriosität, und soft skills, um hier eine einigermaßen leitende Funktion zu übernehmen. Vielmehr gibt er sich alle paar Monate wie die beleidigte Ex, die bockig ist, dass man ne neue hat, und sich nicht mehr meldet. So lange diese medialen Spitzen seine Art der Kommunikation sind, möchte ich ihn nicht in irgendeiner solchen Rolle sehen im Verein. Und das hat 0,0 mit dem aktuellen Vorstand, dem aktuellen Präsidium, oder wem auch immer zu tun.
Sorry, isso.
Top! Fühl ich mich noch sicherer im sichersten Deutschland aller Zeiten
… schrieb er von seiner Couch aus, in seiner beheizten Wohnung, in einem Land ohne täglichen Raketenbeschuss, ohne Hungersnot, mit Sozial- und Gesundheitssystem, funktionierendem Internet, in dem man Meinung frei äußern kann ohne dass es an der Tür klopft,…usw.
Glas ist manchmal auch halb voll
Schwere Angriffe Irans auf Israel mit ballistischen Raketen gemeldet.
Sehr beunruhigende Lage.
Anscheinend gibt es bei einigen Forenteilnehmern eine Anti-Poldi-Fraktion. Immer wieder gegen Poldi meckern, aber keinen besseren Gegenvorschlag machen. Die sollten sich schämen und besser den Mund halten, wenn sie keine besseren Vorschläge haben. Diese Besserwisserei dieser Leute ist so peinlich und offenbart den puren Neid, dass Poldi Erfolg hat und sie produzieren neue peinliche Ausreden, dass Poldi irgendwie zum FC nicht passt.
Geh mal an die frische Luft.
ZuM Glück sind wir Waffen technisch nur in der Ukraine am Krieg beteiligt. Oder wird Israel und die Gegner auch von uns beliefert?
Keller bekommt auch bald ne Ehrenmitgliedschaft bei den Grünen. Er ist an allem Schuld.
Weil es so schön passt:
Poldi als Präsident? Warum nicht?
Wegen Poldi.
Das gleiche Lied wie bei Baumgart; Beide in der Offensive gut und beide können Abwehr nicht!
Wenn ich da an letzte Saison denke: Da hatten wir unter Baumgart in 16 Spielen 10 Tore geschossen. Die Anzahl Gegentore (28) waren nicht das Problem, da waren nur 8 Mannschaften besser.
Klar. Machen doch viele. Solange es nicht NIUS, Tichy oder Springer ist