Beiträge von MattEagle

    werden bestimmt schicke Spiele, zumindest BVB und Bayern. S04 dürfte nicht den Hauch einer Chance haben, wenn die im landeseigenen Pokalwettbewerb schon Schiriglück benötigen, um sich gegen einen Zweitligisten durchzusetzen.

    verschweigen kann man auch sehr gut,könnte uns ja verunsichern grübel :kissing_face:

    vielleicht zur Abwechslung mal irgendwas konkretes zum Thema? Irgend ne Meinung? Zeichen und Wörter, die irgendwas mit dem verlinkten Artikel zu tun haben? Irgendwas?

    Manchester United - Paris St.-Germain
    Atletico Madrid - Juventus Turin
    FC Schalke 04 - Manchester City
    Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund
    AS Rom - FC Porto
    Olympique Lyon - FC Barcelona
    FC Liverpool - Bayern München
    Ajax Amsterdam - Real Madrid

    Ich würde mir über die Vertragslaufzeit nur wenige Gedanken machen. Sofern er denn mal eine Spielgenehmigung erhält, kann es ja durchaus auch mal vorkommen, dass der gute Tony Anfragen anderer Vereine bekommt, und u.U. auch nicht abgeneigt ist, noch mal eine andere Stadt zu sehen. Dann hat sich die lange Vertragslaufzeit schnell wieder erledigt.

    Bader hat ja teils Probleme, überhaupt in der Kader zu kommen, dazu jetzt eher 3 IV und der bald zurückkommende Sobiech.
    Ich glaube schon, dass eine Leihe das sinnvollste für alle wäre. Für IV sind genug da.

    üble Geschichte. Es ist zwar klar, dass sich der Querschnitt unserer Gesellschaft in sämtlichen Berufsgruppen spiegelt, aber wenn Du solche Sachen liest über die Instanz, der Du eigentlich vertrauen sollst und musst, ist das schon derb.

    ich finde, man darf sich nicht auf das System versteifen, und Spieler dafür holen/ablehnen. Vielmehr sollten wir schauen, welche Fähigkeiten Spieler mitbringen, welche Eigenschaften und Attribute sie haben, die für unser Spiel hilfreich sein können.
    Einen defensivstarken zentralen MF Spieler, der über eine gute Physis verfügt, Kopfbälle holen kann, und in der Spieleröffnung tauglich ist, kann sicher in jedem System benötigt werden, ob nun 4er Kette hinten, oder nicht. Ebenso trickreiche technisch versierte Spieler, die mal ein 1:1 gehen und gewinnen können, sichere Pässe spielen, ggf. auch nen akzeptablen Torabschluss haben. Da wäre es doch fahrlässig, wenn man so jemanden bekommen könnte, zu sagen, dass es diese Position aktuell im System nicht gibt.
    Es geht ja auch nicht nur darum, nur die Startelf zu verstärken, sondern Optionen zu haben für den Fall der Fälle. Wenn wir wie gegen den HSV kaum Druck aufbauen können (und in Rückstand sind), ist es schön, in der Hinterhand noch 1-2 Optionen zu haben, die unser Spiel verändern können, die noch mal ein paar andere Elemente ins Spiel bringen.

    das wäre beides eine gute Idee. Man könnte ja auch durchaus Bader in der zweiten Mannschaft aufbauen. Dafür muss diese aber in der Liga bleiben.

    das klappte in der Vergangenheit ja schon so gut :face_with_tears_of_joy:


    Nee, Bader sollte man verleihen an einen unterklassigen, aber ambitionierten Verein.

    Ja schon klar. Aber wenn ich wie der Vorstand die 70Jahrfeier medienwirksam nutze, um die Rückkehr groß zu verkünden unter dem Jubel der Fans muss ich gerade wenn wochenlang in der Presse spekuliert wird mich auch mal kurz zu melden was gerade der Stand ist.Muß ja nicht jedes Detail veröffentlicht werden. So wie es gerade ist macht man den Vogelstrauß. Das ist nicht so gut oder?

    Nee, muss ich nicht. Würde ich persönlich auch nicht wollen. Montag erklärt Wehrle, man sei zuversichtlich. Dienstag entgegnet der Tünn, dass Modeste schon 23 Trainingstore gemacht hat, und man den Chinesen klar machen müsse, wo Modeste hingehört. Mittwoch verkündet Veh, dass die FIFA sich beeilen soll. Donnerstag Wehrle, dass es sein kann, dass es noch dauert. Freitag sagt Spinner, dass er auch noch mal bei der FIFA angerufen hat,....


    Nee echt, lass mal. Die sollen sich zurückhalten, die Sachen intern mit Tianjin, FIFA, CAS und Modeste regeln, und dann etwas verkünden, wenn es etwas zu verkünden gibt. Deine (und meine) Ungeduld darf dabei keine Rolle spielen.

    Puuuhhhh, viele Meinungen und Äußerungen.
    Manche gehen echt zu weit. Das hat unser Forum nicht verdient.
    Ein wenig mehr Sachlichkeit wäre doch schön.....

    Make FC-Brett great again. Aus diesem Grund erkläre ich das Forum für trumpisiert. Was der supreme leader, the individual one, der beste US Präsident aller Zeiten schafft, bekommen wir auch hin. Machen wir das Forum wieder zur Nummer 1 der Welt. FC-Brett first! It will be great, believe me! So true!
    Daher führe ich den Foren-Populismus ein. Das Fragen nach einer Quelle bei Aussage ist ab sofort verboten. Meinungen, die nicht gefallen, dürfen einfach mit "Fake News" kommentiert werden. Außerdem wird demjenigen, der zu nah an der Wahrheit postet, das Schreibrecht entzogen.
    Ebenfalls bauen wir eine virtuelle Foren-Mauer Richtung Mexiko. Das sind eh alles Kriminelle. Bitte in den Wunsch-Threads keine mexikanischen Spieler mehr wünschen. Macht eh keiner, weiß ich.



    Oder wir schalten alle einfach nen Gang runter, und freuen uns auf den Weihnachtsmann. Geht auch.

    Vielleicht hätte der Vorstand den Transfer nicht verkünden sollen im Vorfeld? Ja grundsätzlich bin ich bei dir dass ein Statement jetzt sowieso nichts bringt. Aber dadurch, dass man den Weg an die Öffentlichkeit gesucht hat anstatt abzuwarten und den "Vorvertrag" erstmal unter Verschluss zu halten ist es ja erst soweit gekommen. Den Mist haben die Herren sich zumindest selbst eingebrockt.

    naja, ob das nun kluk war, Modeste so in der Art und Weise vorzustellen, wurde hier ja schon zur Genüge diskutiert, ich hab da auch ne klare Meinung. Ich meinte mit meinem Beitrag auch eher, dass es JETZT eigentlich nichts zu verkünden gibt, und auch nichts geäußert werden sollte, bis wirklich dahingehend Fakten geschaffen wurden, dass man sicher planen kann.

    sehe ich ähnlich, die Kritik am Konstrukt und seinem Gönner ist für mich richtig, wichtig und nachvollziehbar, das ständige "Dietmar Hopp Du Sohn ...." aber das falsche Mittel, da fände ich etwas originelleres treffender. Aber der Text gibt ja auch wieder, dass es um das Provozieren von Reaktionen geht.