Beiträge von MattEagle

    Millhouse: Ich finde deinen obigen Beitrag bemerkenswert. Er reflektiert, daß sich einer sehr aktiv mit einem Thema beschäftigt, welches immer brennender wird. Wie gehe ich mit dem Andersdenkenden um?! Du hast deineAntwort gefunden - sicher nicht mit Ausgrenzung.

    jetzt wäre es nur noch von Vorteil, wenn man dieses Verhaltensmuster nicht fallbezogen, sondern als allgemein gültiges eigenes Mantra anwenden würde, schon aus Gründen der Glaubwürdigkeit.

    Lustigerweise geben außer St. Öger alle zu Fehler gemacht zu haben. (Selbst der Düsseldorfer hatte etwas mehr Einsehen)

    Zitat von Stöger Ende 2017 schrab schrob

    Ich bin nicht derjenige, der keine Fehler gemacht hat. Du hinterfragt dich permanent in den Bereichen, die du bearbeiten kannst: Fitness, Taktik, Menschenführung. Ich spreche mich nicht von Schuld frei[...]

    nicht nur Kinder kommen nach Deutschland :winking_face: grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Nö, natürlich nicht, warum auch? Nichtsdestotrotz hast Du ja von "Leuten" geredet, "die hier jetzt ausleben was sie kennen", daraufhin habe ich Dir mitgeteilt, dass der Täter in Deutschland geboren wurde. Möchtest Du jetzt gern den Stammbaum zurückgehen, bis Deine Argumentation passt?


    Da wird ein 14jähriges Kind von einem 15jährigen Kind erstochen (!), und das einzige was Dir dazu einfällt, ist zu hinterfragen, wo das Kind (die Familie) denn geografisch herkommen? Wow!

    die frage ist anders,was für Leute hat man in unser land geholt,sie leben das aus was sie von ihren alten Land kennen grübel :face_with_raised_eyebrow:

    :thumbs_down:


    Zitat von Polizeiangaben

    Der Junge hat nach Polizeiangaben die deutsche Staatsbürgerschaft und wurde auch in Deutschland geboren.

    hab das mal wertfrei in den Thread übernommen, wollte damit weder was beweisen, noch widerlegen.


    Persönliche Meinung: Özcan macht mir aktuell noch zu viele teils haarsträubende Fehler, allem voran im Passsssspiel und in Zweikämpfen. Liegt aus meiner Sicht größtenteils an der Ungeduld und Unruhe, ihm fehlt noch so ein wenig der Sinn für die Situation, er will vieles zu schnell.
    Stellt er das ab, kann er ein guter BL Kicker werden, falls nicht, wird das immer wieder Punkte kosten, was die Trainer in der Regel nicht so geil finden. Jetzt->Welpenschutz.


    Özcan als Dauerläufer
    Einer, der wie kaum ein anderer für diese neue Körperlichkeit steht, ist Salih Özcan. Der Youngster ist in seinem Spiel zwar weiterhin nicht fehlerfrei. Dennoch arbeitet er im Zentrum unermüdlich. Das zeigte sich schon in der Vorbereitung. „Salih hat einen Laktatwert, den gibt es eigentlich gar nicht. Das ist überragend“, hatte Ruthenbeck den 19-Jährigen gelobt. Das Eigengewächs stand seit dem Spiel in Hannover am 24. September in jedem Spiel auf dem Platz und spulte regelmäßig deutlich über zehn Kilometer ab. Gegen den HSV lief Özcan 11,5 Kilometer, gegen Gladbach waren es 12,3 Kilometer. Werte, die zwar nicht dafür sorgen, dass der Ball im gegnerischen Tor landet oder nicht im eigenen Gehäuse. Doch die Kölner haben sich im wahrsten Sinne wieder zurück in die Liga gebissen.

    Ich bin erster Linie Kölner. Und wenn mein Verein nicht in der Lage ist das Stadion von der Stadt abzukaufen darf ich mich auch nicht beschweren.

    Du beschwerst Dich doch sonst auch über alles, was Verein/Vorstand/... so machen? :clown_face: (Spaß)


    Nee, weiß nicht, mit der Fortuna das muss nicht sein. Sollen sie halt nach Düsseldorf fahren.

    Doch ist er, er ist genau in diese Talentklasse einzuordnen wie oben genannte Spieler und das ist die Realität

    Ich mag ja so Argumentation:
    Fakt ist
    Ist so
    Das ist die Realität


    Wie will man das denn quantitativ/qualitativ beurteilen? Jeder bewertet die Spieler anders, jeder achtet auf andere Details. Ich halte viel von Özcan, aber ihn jetzt in eine Liste mit Goretzka oder Tielemanns zu schreiben, verbietet sich doch von selbst.

    Mein lieber Herr Gesangsverein :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Was hier wieder vom Stapel gelassen wird ist echt heftig. Nun gut wird auch mir eine lehre sein. sleep

    Ich glaube, hier sind die Fangruppen zu unterschiedlich, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, oder auch nur einen Kompromiss zu finden. Andere Menschen im Forum werden andere Aussagen von Dir ebenfalls als heftig beschreiben, wo Du Dich dann fragst, was überhaupt das Problem ist.


    Und diesen Dissens gibt es ja auch nicht erst seit gestern. Für Fans steht eben der Verein, die Mannschaft an 1. Stelle, für Teile der Ultras sind andere Dinge das wichtigste.


    Man muss vermutlich nicht immer alles verstehen, und mit allem einverstanden sein, solange beide Interessen nicht kollidieren, oder es zu Szenen kommt, die geltendes Recht brechen, oder Unbeteiligte einbeziehen.

    Also, bei der Terodde Verpflichtung muss ich Stand heute anerkennen, dass ich da falsch lag. Als es die Gerüchte gab, war ich gegen einen Transfer, weil ich die Rückrunde lieber Guirassy gegeben hätte, um Fitnesslevel und Anpassung an die BL weiter zu verbessern. Darüber hinaus hab ich nicht damit gerechnet, dass Terodde sofort trifft. Da lag ich eindeutig falsch, und bin Stand heute froh, dass Veh ihn geholt hat!