Beiträge von FunTomas

    Wäre der Schuss gestern durch die Hosenträger rein gegangen, hätte dies die Krönung seiner Slapstickeinsätze bedeutet. Auch gestern gegen die Bayern wieder viel "alles was auf mein Tor kommt, wird weggefaustet". Egal, damit ist ja zum Glück in der kommenden Woche Schluss und das ist gut so.

    Wer das Potenzial bei Clemens nicht sieht, hätte einfach in den letzten Jahren mal die Bundesliga verfolgen müssen.

    Potential = Entwicklungsmöglichkeit, Gesamtheit der noch nicht ausgeschöpften Möglichkeiten etc. Bist Du Dir absolut sicher, das Clemens noch nicht ausgeschöpfte Möglichkeiten / Fähigkeiten etc. hat???

    Aber @Skip woran soll es denn liegen, dass Jojic keine Einsatzzeiten bekommt, oder bei seinen vielen Kurzeinsätzen von Stöger das zeigen soll, was wir alle erhoffen?

    Es macht den Eindruck, als wenn man auch in diesem Jahr Europa nicht als Ziel sieht aber auch nichts dafür macht, um dieses Ziel zu erreichen. Der Kader ist zu dünn, Spieler wurden und werden verpflichtet die uns nicht weiterhelfen, und wenn sie dann einmal hier sind werden sie nicht oder auf den falschen Positionen von Stöger eingesetzt. Keine Ahnung warum Rausch in Dauerschleife spielen darf. Das habe ich mich bei Brecko auch immer gefragt. Stümperhaftes Gekicke gepaart mit Slapstickeinlagen. Und unser Trainer hat keine Eier auch nur Ansatzweise etwas zu ändern. Ein Hector als ZM anstatt ihn als LV spielen zu lassen, ein Zoller der selten bis nie spielt, und dann auch noch auf der falschen Position, ein Rudnevs überhaupt zu verpflichten will mir bis heute nicht in den Kopf, ein Jojic der seit Jahren nicht einen Schritt nach vorne kommt weil er keine konstanten Einsatzzeiten erhält. Mangelnde Trainingsleistung kann das nicht sein, ein 3,9 Millionen Mann der zweifelsohne ein Talent zu sein scheint, aber bis jetzt eine ganz schön kostspielige Variante Geld zu vernichten ist. Ich bleibe dabei, ich glaube man will nicht nach Europa.

    Eine Rückholaktion für Poldi wird es unter Stöger und Schmaddi nie im Leben geben. Da holt man dann lieber den Christian zurück um die erzürnte kölsche Seele etwas zu besänftigen. Nur leider ging der Schuss bis heute nach Hinten los.

    Du bist bei so vielen Spielern der Meinung, dass sie grottig und wie war dein letzter Ausdruck bei Guirassy?? Der übrigens kaum Gelegenheit hatte sich zu zeigen!? Aber Jojic nimmst du in Schutz wie ne Mutter ihr Junges!?? Sorry, versteh ich nicht! Der ist jetzt bald wie lange hier??? Und dauernd zu sagen, dass man ihm keine Chance gibt ist doch nicht wahr!! Der hatte Chancen noch und nöcher....bei jedem anderen Trainer wäre er schon längst in St. Pauli, beim KSC oder in Aue !!!!

    Ich habe nicht gesagt das Guirassy grottig ist sondern "Schrott" im Sinne von Kapott. Damit meine ich jedoch nicht seine spielerische Qualität, die keiner beurteilen kann von uns, da er für den FC nicht wirklich gespielt hat, sondern die Tatsache, dass der FC sich einen Spieler geleistet hat, der uns nicht hilft, ein Jahr verletzt für 3,9 Millionen Euro beim FC ist. Jojic hatte keine Chance. Wie viel Spielzeit hatte er bis jetzt in den Jahren die er hier ist unter Stöger? Man kann mir nicht erzählen, dass die Trainingsleistung von Jojic über Jahre hin schlecht ist /war. Dann hätte Stöger ihn auch im Winter verleihen oder verkaufen können. Hat er aber nicht. Stöger wollte ihm eine Chance geben, Spielzeiten die niemals Woche für Woche 90 Minuten beinhalteten gab es unter Stöger nicht für Jojic. Stattdessen darf aber ein Rausch Woche für Woche auf Links herum stümpern.

    Och ich würde Zolli behalten und in der kommenden Saison wenn Modeste weg sein sollte mit einem anderen Stürmer als Doppelspitze spielen lassen. Aber ich glaube jedoch nicht daran das es unter Stöger so kommen wird sondern im Sommer fott ist.

    ja klar , bei dem Spielstand und dem Verlauf in HZ 2, eher eine Strafe seine Einwechslung, sag mir warum der Flipper jede Woche gegen die Kugel treten darf ? Jojic muß den FC verlassen im Sommer, macht für beide Seiten keinen Sinn mehr

    Dann kannst Du Rudnevs, Rausch und Guirassy gleich mit anbieten.

    Keine Einsätze und wenn auf falschen Positionen verhilft sicher nicht zu Ballsicherheit und Selbstvertrauen wenn er dann doch mal ran darf. Schade echt.

    Nun spielt Zoller aber heute Links, Höger in der Mitte und Clemens rechts. Mo und Osako im Sturm. Ich weiss nicht was Zoller auf LM ausrichten soll aber der Trainer wird schon wissen was er da macht.