Beiträge von FunTomas

    Ich verstehe einfach nicht, wie man hier versucht einen schlechten Fakt immer wieder schön zu reden mit Killer Argumenten wie: "Er braucht noch Zeit", "er ist ein Guter", "Ihm fehlt noch die Bindung zum Team", "Er wurde ja gekauft um an Helmes Seite zu spielen und davon zu profitieren", "Ihm fehlen die Anspiele"......etc. etc.
    Zoller ist kein Topstürmer. In Lautern hatte er eine einzige gute Saison, davor nichts und danach bei uns eben auch nichts. Andere Stürmer werden gekauft um eine Mannschaft zu verstärken. Er jedoch schwächt den Kader eher als das er ihn stärkt. Andere Stürmer brauchen kaum so viel Anlaufzeit um erste Erfolge in Form von Toren zu erzielen. Gestern war Spieltag 11 und er stand wieder nicht in der Startelf. Ihn hätte noch nicht mal wer vermisst, wenn er gar nicht erst mit nach Hoppenheim gereist wäre.

    Dafür wurde er aber nicht gekauft, um erst eingewechselt zu werden, wenn der FC bereits in Führung ist. So eine Aktion wie Ujah, der sich immer wieder rein hängt wenn er von Anfang spielt oder eingewechselt wird, der dann auch das ein oder andere Tor macht, sich was traut wie gestern, dass wird bei Zoller nie der Fall sein. Ich bleibe dabei, wenn der Trainer seine Qualitäten genauso einschätzen würde, wie er es die Tage im Interview von sich selber behauptet hat, dann hätte er sicherlich gestern nicht das ganze Spiel auf der Bank gesessen. Und jetzt kommt mir nicht mit: Der Spieler mußte geschützt werden.


    Vor wem denn? Vor sich selber und seinen überschwänglichen Selbstbeweihräucherungen? Zoller ist keiner und wird auch keiner beim FC. Das waren 3 Millionen Euro wie Perlen vor die Säue.

    Bitte nicht mehr aufstellen. Gestern hat man wieder gesehen, dass bei ihm einfach nicht mehr Potential vorhanden ist. Und schon gar nicht für Liga 1. Also bitte nicht mehr in die Stamm - Elf.

    Erst einmal tolles Spiel. Es war alles dabei was die vergangenen Jahre nicht gab. Tore nach Standards, Stürmertor (wieder einmal nicht Herr Zoller) :thumbs_up: nicht aufgegeben usw. In Summe tolles Spiel Jungs. Es gibt aber auch viele Punkte die erneut Fragen aufgeworfen haben. Es war wieder ein Spiel in dem man die Defensive Arbeit für die Offensive aufgegeben hat. Und wenn wir nicht so fulminant mit 2 Tore geführte hätten, wären wir wahrscheinlich gebügelt ohne die drei Punkte nach Hause gefahren. Die Abwehr nebst Stümper - Brecko hat nicht funktioniert. Die Offensive dafür um so besser. Es zeigt sich, das wir noch viel Arbeit vor uns haben, es drei tolle erkämpfte Punkte gegen den Abstieg geholt wurden. Jedoch die Defensive dermaßen für die Offensive aufzugeben, kann nicht gewollt sein.


    In Summe jedoch HUT AB JUNGS!!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Bei Mutlosigkeit darf man nicht Raunen & Pfeiffen? Das heißt für mich, die Jungs hatten gegen Freiburg schon bei Betreten des Rasen die Hosen gestrichen voll. Ausserdem war die Aufstellung ähnlich wie in den Spielen davor, bis auf die Tatsache das Risse gefehlt hat. Ansonsten fast die gleiche Startelf. Mangelende Qualität kann man durchaus auch mit Einsatzwillen wett machen, und genau das habe ich gegen Freiburg vermißt. Und genau deswegen haben die "Fans" auch entsprechend reagiert. Ich meine nicht die Fans, welche sich mal ein Tagesticket kaufen, Wurst und Bier trinken und dann 16 Spiele nicht mehr ins Stadion gehen.

    Was soll dieses Waschlappengerede. "Ich kenne so was gar nicht, habe so etwas vorher noch nie erlebt, die letzten 1 1/2 Jahre war doch alles supie auf der FC Erde....." Und dann kommt der blanke Zyniker durch. Hoffenheim müßen wir ja schlagen, da Gladbach sie besiegt hat und wir ja gegen Gladbach Unentschieden gespielt haben. Ich weiß nicht, was sein Problem ist, und warum die Sache nun so hochgepuscht wird. Was mich vor allen Dingen extrem stört, ist die Tatsache, dass wir Fans nun den schwarzen Peter "Wortspiel" :face_with_tears_of_joy: zugespielt bekommen sollen. Niemand hat die bisherige Saison mit Pfiffen behaftet. Es geht sich ausschliesslich um die Einstellung und Leistung der Spieler beim Spiel gegen Freiburg. Niemand hat erwartet, das wir Freiburg an die Wand spielen, weil sie bis dato Tabellenletzter gewesen sind.
    Diese Ewartung hatte niemand. Auch die Aussicht auf Platz 7 war dabei vollkommen irrelevant. Die Kritik in Form von Raunen und Pfiffen und Spielerforderungen aus der Süd "Ujah statt Zoller" projezierten sich nur auf die Einstellung & seltsame Wechsel, und auf nichts anderes. Warum der gute Peter nun in die Zynikerkiste greift, ist mir schleierhaft. Damit tut er sich ebenfalls keinen Gefallen. Einzig und allein die Taten auf dem Platz zählen, und daran werden Trainer und Spieler gemessen. Und diese war gegen Freiburg einfach schlecht. Nicht mehr und auch nicht weniger.

    Gleich auf drei Tore ließ FC-Trainer Peter Stöger am Mittwoch Torschüsse trainieren. Wirklich gelingen wollte den Offensiv-Kräften dabei aber kaum etwas. Dennoch ist Simon Zoller (23) zuversichtlich, dass es gegen die TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr) wieder Punkte gibt. Zoller selbst fühlt sich gut: „Ich bin auf einem guten Weg, das weiß der Trainer, und das weiß ich“ so der Stürmer, der sich nicht von etwaigen Offensiv-Verstärkungen im Winter verunsichern lässt: „Das interessiert mich nicht.“ Manager Jörg Schmadtke (50) stärkt den Angreifern den Rücken: „Wir haben Vertrauen in unsere Offensivkräfte.“ Bis zum Winter bleibt ihm allerdings auch nichts anderes übrig. Zitat Excess von heute


    Zoller selbst fühlt sich gut: „Ich bin auf einem guten Weg, das weiß der Trainer, und das weiß ich“ "Nur die dummen Fans vom FC die wissen es nicht" :thumbs_up: :zany_face: :candle:
    Und wenn es im Training schon nicht so recht klappen will, wie soll es dann bitte im Spiel funktionieren? :woman_facepalming:
    Wir werden im Winter neue Offensivkräfte bekommen, da bin ich mir sicher. Risse fällt jetzt auch noch mindestens 5 Wochen aus.Podolski wird Dir schon Feuer unter dem Hintern machen, und Clemens auch. Dann wirst Du dich ganz schnell mit deiner Einstellung auf der Tribüne oder Transfermarkt wieder finden. :middle_finger:

    Bei Lukas wusste man aber um seine Qualitäten, bei Zoller sind es maximal Zweitligaqualitäten. Er hat eine Saison gut gespielt. Alleine die zähe Thematik beim Kauf, hat bei mir schon die Alarmglocken läuten lassen. Das machte lange Zeit den Eindruck auf mich, dass er eigentlich nicht zum FC will. Egal. Schnee von gestern. Zoller ist keiner und wir auch keiner werden beim FC. Wenn ich so was lese im Kommentar im Express, dass Pfiffe die Beine schwer machen, oder Funkel beim Stammtisch tatsächlich sagt, dass die Jungs alles gegeben haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was wir uns nicht vorwerfen lassen müssen ist mangelender Support der Spieler. Was haben wir die vorherigen Spiele Stimmungstechnisch Gas gegeben. Und nun präsentiert man uns wieder so einen Rumpelfußball. Und nun müssen wir uns vorwerfen lassen, dass wir einen Ujah gefordert haben aus der Süd, das auf der West gepfiffen wurde usw. Sorry kommt mal klar liebe Spieler und Trainerstab. Zoller ist und bleibt ein Fehlkauf. Wenn er ein echter Stürmer mit den Qualitäten wäre, dann würde er auch endlich mal Tore schiessen. Nach 3 Pokalspielen und 10 Ligaspielen stehen da magere ZWEI Tore auf dem Scorerkonto. Das ist erbärmlich für einen Stürmer mit seiner angeblichen Qualität.

    „Jetzt bin ich zu 110 Prozent in Köln angekommen“, schimpfte der extrem angefressene Stöger, der nach den jüngsten Erfolgen mit mehr Rückhalt im Publikum gerechnet hatte. „Ich verstehe nun, was immer erzählt wurde von wegen Erwartungshaltung in Köln. Jetzt ist mir klar, dass wir hier als Aufsteiger jeden, der in der Tabelle hinter uns steht, schlagen müssen – dass man gegen das Schlusslicht sowieso gewinnt. Darauf werden wir unsere Spieler einstellen müssen.“ Zitat EXCESS von heute


    Solche Aussagen sollte unser Trainer besser mal lassen. Das kommt nicht gut an bei unserem Publikum. Kippt dort munter Öl ins Feuer. Die Leute haben gepfiffen, weil die Gesamtleistung nicht gestimmt hat, und nicht um einen einen einzelnen Spieler damit zu verurteilen. Stöger hat diese Mannschaft auf den Platz gebracht und die Aufstellung, wie er hat spielen lassen, war kompletter Murx. Nicht mehr aber auch nicht weniger. :zany_face:

    Wir haben keine Zeit für Experimente. Irgendwann muss sich eine Stammelf rauskristalisieren. Und wenn Zoller die Sturmspitze sein soll, dann kann ich momentan sagen, dass paßt einfach nicht zusammen.
    Eventuell hätte das mit Helmes an der Seite anders ausgesehen, deswegen hat man Zoller ja auch gekauft. Die Situation hat sich aber frühzeitig geändert, so dass man umplanen hätte können. Schlecht im Training, ab auf die Tribüne, dann vollmundig verkündet, dass er dieses Signal verstanden habe, dann das Tor gegen Dortmund und eine vollkommen deplazierte Reaktion an der SÜD :face_vomiting:
    Hätte ich ihm auch noch abgenommen, wenn er nachgelegt hätte. Hat er aber nicht. Im Pokalspiel nicht und gestern schon gar nicht. Aussagekräftig war auch das Pokalspiel, als man ihn fragte, ob er schießen will und er die Hosen gestrichen voll hatte, und deswegen auch abgelehnt hat. Ich sage nach wie vor: Marco Reich läßt Grüßen! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_tears_of_joy:

    Es spielt keine Rolle ob es um Platz 7 ging, oder nicht. Fakt ist, und dass ist schon seit Jahren der Fall, uns fehlt es an Durchschlagskraft im ZOM. Wir haben keinen Bälleverteiler, der die entsprechenden guten Pässe spielen kann, womit wiederrum die Stürmer gefüttert werden können. Weder Halfar, Lehmann und Co. sind dazu in der Lage. Und aus diesem Grund wird das Geschreie um Lukas auch so laut. :face_with_raised_eyebrow: