Ich bin mir grad nicht sicher ob du ernsthaft so eine Frage stellst oder dich lieber in so eine mimimi alles Scheiße, alles verloren, nichts geht mehr Stimmung versetzen möchtest. Auf letzteres hab ich ehrlich gesagt keinen Nerv.
Wenn nicht, dann beginnen alle Spiele erstmal bei 0:0 und es ist ja jetzt nicht so als hätte man gestern so gar keine Torgefahr ausgestrahlt, Mainz kann da genau so auf der Verliererstraße landen auch wenn viele das in ihrer Schwarzsicht nicht mehr erkennen können. Und nur so nebenbei: auch Leipzig hat kein Tor gegen Mainz geschossen
Natürlich beginnen alle Spiele erstmal mit einem 0:0. Und das auch Mainz einen hätte bekommen können, bin absolut bei Dir. Aber die wenigen Chancen die wir bekommen macht zur Zeit eben niemand rein. Und ein ordentliches Offensiv Spiel nach vorne findet quasi nicht statt. Chancen kommen durch Zufall zustande und nicht durch können. Ich habe heute schonmal geschrieben das wir mal einen absoluten Überraschungssieg brauchen, wo niemand mit rechnet. Das würde ein wenig mehr den Druck runter nehmen weil man dies diese Saison bisher gar nicht hinbekommen hat. Aber dann kommen solche Leistungen wie gegen Mainz in der ersten Hälfte zu Tage und schon fragt man sich, woher will man dann mal einen Überraschungssieg nehmen?