Beiträge von zeezer

    Hast du was dagegen, dass man deine Beiträge kommentiert/auseinander nimmt? Dann werde Priester in einer katholischen Kirche! Denn denen widerspricht niemand. :thumbs_up:

    Für alle die das hier lesen! Das ist genau der Grund, warum ich mit diesem Account keine Diskussion führe! Danke Puppekopp für deine eigene Verdeutlichung, wie toll man dir diskutieren kann!

    War klar, das du um die Ecke geschossen kommst und meinen Beitrag auseinander nimmst. Aber ich hab dir damals was gesagt, mit DIR werde ich keine Diskussion mehr führen.
    Und mit der Meinung bin ich nicht alleine hier, das einige mit dir nichts anfangen können.

    Und zum wiederholten male, bestätigt Schmadtke selber, das er ein arrogantes selbstverliebtes, nicht einsichtiges Ar... ist!


    Er äußert in einem Satz, das er VIELLEICHT Fehler gemacht hat, das man VIELLEICHT Entscheidungen falsch getroffen hat und das man das VIELLEICHT als Fehler und Kritik an seiner Arbeit sehen kann.
    Aber sofort und immer wieder kommt dann der Zusatz, das ja auch die Mannschaft unter ihrer Leistung bleibt, das man einen Leistungsabfall sieht, das 17 Gegentore ja nichts mit den aktuellen Transfers zu tun hätten und und und.


    Schmadtke erkennt nichtmal ansatzweise, das unser fehlendes Offensivspiel dazu führt, das uns die Bälle quasi um die Ohren gehauen werden.
    Wenn wir vorne fahrlässig die Bälle in der Vorwärtsbewegung verlieren, das uns dadurch die Gegner mit Druck auskontern.
    Stände vorne der Knipser, der aus 4-5 Großchancen (Stuttgart Spiel) mal 1-2 Tore machen würde, dann verläuft so ein Spiel völlig anders.
    Dann schiebt man nämlich mit Selbstbewusstsein, den Ball in den eigenen Reihen hin und her und schaut, was der Gegner so versucht.


    Würden wir vorne wesentlich mehr Druck aufbauen können, dann beschäftigen wir dort auch die gegnerischen Defensivspieler und dadurch können sich diese weniger am eigenen Offensivspiel beteiligen.
    Aber so wie es jetzt ist, lachen sich ja gegnerische Abwehrspieler schlapp, wenn ”Flipper Zoller”, ”Federgewicht Osako“, ”Chancentod Córdoba“, ”Schleichfuss Jojic“ und ”Rheumaboy Pizarro“ die Gegenspieler heißen.


    Aber Schmadtke hat natürlich keine 100%ige Schuld. Wo kommen wir denn da hin, sowas zu behaupten.


    Und auch ich erwähne nochmal: Wo sind denn jetzt all die Schönredner und diejenigen, die die realistischen Kritiker, die vor der Saison mit dem warnenden Finger die Fehler und Problemzonen aufgezeigt haben, hin?
    Ist jetzt immer noch alles so rosa rot und in EL Stimmung?
    Ist Schmadtke immer noch für euch so unantastbar?
    Aber vielleicht ist das ja mal der Augenöffner, für diejenigen, die dauerhaft mit der roten FC-Brille rumlaufen?!


    Konstruktive Kritik ist nicht immer ein Angriff mit negativer Kultur.
    Das bedeutet nicht immer, das man was schlecht machen will oder das man ein Haar in der Suppe sucht.
    Manchmal sind es einfach nur Fans wie du und ich, die ganz einfach auch mal über den Tellerrand schauen und Dinge erkennen, die nicht für jeden ersichtlich sind.
    Und dann zeigt es auch von Stärke, wenn man diesen Fans eingesteht diese Kritik äußern zu dürfen ohne gleich vom Hof gejagt zu werden oder noch schlimmer aufs derbe beleidigt zu werden.
    Denn wie man sieht, haben die, die im Sommer verjagt wurden und als Nörgler und Pessimisten abgestempelt worden sind, aktuell mehr als Recht gehabt mit der Kritik an Schmadtke und dessen Transferpolitik.


    Ich möchte mich jetzt nicht als was besseres hier hinstellen, im Gegenteil, ich sehe mich gleichgestellt mit jedem anderen hier.
    Ich finde es nur Schade, dass es im Sommer diese gespaltenen Lager gab.


    Jetzt zählt mehr denn je, das WIR zusammenhalten und auch wenn wir absteigen werden (wovon ich überzeugt bin), das wir Fans den Karren mit aus dem Dreck ziehen werden.


    P.K.: Denkt immer dran, wenn wir Stimmung machen (positiv wie negativ), das wir die Macht im Verein sind. Ohne UNS, läuft in dem Laden NICHTS!


    Meine persönliche Meinung: Schmadtke raus (denn bei Abstieg, wär das für mich ein unverzeihlicher Fehler).

    Meine Erkenntnis des Spiels und allgemein:


    Modeste hätte in der Druckphase in Hz. 1, mind. 2 Tore geschossen.
    Dann führt man 0:2 in Stuttgart und schaukelt das Ding über die Bühne.
    So wär es letztes Jahr abgelaufen!!!


    Diese Saison erkennt man, das die letzten 3 Jahre versäumt wurde, neben dem EINEM Knipser, auch starke Offensivspieler fürs Mittelfeld und moderne 6er zu verpflichten.


    Die Quittung musste kommen, aber das sie uns so hart trifft, hätte ich nicht gedacht.


    Stöger kann gar nichts dafür.
    Wenn du einem Mann sagst, er soll einen 300m hohen Turm bauen, gibst ihm aber nur Gehilfen mit einem Bein und halb blinde, dann wird dieser Mann diesen Turm niemals fertigstellen, geschweige denn, anständig aufbauen können.


    Schmadtke müsste in der Tat gehen und mit einer ordentlichen Entschuldigung, was er verbockt hat.
    Das wird aber nicht geschehen, da in der Tat der Chef niemals vor den Angestellten gehen wird. LEIDER!!!


    Nichts desto trotz, hoffe ich (ja ich hoffe, aber nicht aus Schadenfreude), das Schmadtke noch zu spüren bekommt, wie falsch er gelegen hat.
    Denn es darf einfach nicht sein, das der Hauptverantwortliche für diese Misere, mit ein paar Erklärungen ein Einsichten, davon kommt. Auch er muss dafür gerade stehen müssen.


    Ach ja, und erfreut euch doch noch ein bißchen an der EL-Euphorie und fragt euch mal in einer ruhigen Minute, ob es das Wert war?!
    Ich finde nicht!!!

    Wenn Stöger gehen sollte, dann nur mit Schmadtke.


    Der Hauptverantwortliche soll dann auch Verantwortung zeigen und das sinkende Schiff mit seiner letzten Würde verlassen.


    Wenn Schmadtke jetzt aktuell vor mir stehen würde, ich glaube ich würde mich strafbar machen. Was ein arroganter Pisser!!!

    Vorne 3. Liga - So unfähig das Tor mal zu treffen, das habe ich noch nie gesehen.


    Hinten 4. Liga. - Hinten passieren zwangsläufig die Fehler, weil das Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung dämlich die Bälle verlieren.


    Zum Gegentor: Lehmann zu langsam, Sörensen seit Wochen nicht her seiner Sinne.


    Und ich kotze im Strahl, weil wir wieder gezeigt bekommen, das ohne einen Knipser im Fußball nichts geht.
    Modeste hätte heute schon 2 Tore gemacht!