Beiträge von Gorki25

    Hört jetzt das Jammern auf, warten wir ab was passiert.

    Nö. Je mehr wir jammern, desto mehr/eher wird es in der Presse aufgenommen. Immerhin im Geissblog heute schon geschehen. Vlt. wird es am Do oder So sogar in die Kurve getragen. Und die Umfragen in der Presse (80%-Ablehnung für Beiersdorfer) tun Ihr übriges hinzu.


    Der Vorstand darf ruhig merken, wie dieser Irrsinn mit Beiersdorfer bei einem Großteil der Fans ankommt. Vlt. weckt Sie ja zumindest das noch auf. Wobei ich da meine Bedenken habe. Realsatire genug, dass man Beiersdorfer überhaupt in Erwägung zieht.

    jo.


    Das macht dann aber in Bezug auf DB schon Angst bis Panik:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So kann man sich doch nicht ernsthaft anmachen lassen von irgend einem Schmierfinken und dem dann darauf nicht mal ordentlich Feuer geben...

    WEIL JAKOBS NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT STEHEN WILL!!!

    Deshalb will Peter1955 ja jemanden wie Kehl. Der kann dann die Öffentlichkeitsarbeit machen und ist das Bindeglied zur Mannschaft. Jakobs kann sich im Hintergrund in Ruhe um Kaderplanung und Transfers kümmern.


    Ich fände das auch eine sehr gute Lösung. Jedenfalls eine um vielfach Bessere als Didi Beiersdorfer!


    Dazu würde ich auch gerne Jens Keller bei uns sehen. Hat m.E. sowohl in Schalke als auch in Berlin einen guten Job gemacht. Dazu kennt er beide Ligen und weiß aus seiner Schalker Zeit was es heißt, im Feuer zu stehen...

    Und zu sagen es sei scheinheilig, soviel Geld herausschlagen zu wollen wie man kann, ist glaube ich ein bisschen neben der Realität unterwegs. Geld).

    Das hab ich doch gar nicht gesagt?!? Ich habe gesagt, es ist scheinheilig, sich über einen Business zu beschweren, wenn man selber einer der Hauptprofiteure von genau diesem Business ist!

    Die 750.000 kolportierte Abfindung seien angeblich vertraglich festgeschrieben gewesen hieß es. Von daher weder feiner Zug noch unüblich, sondern ganz normales Geschäft.Letztlich: Bei Schmadtke wird ihm ein Strick draus gedreht, dass er nicht freiwillig gegangen ist um eine Abfindung zu kassieren, bei Stöger ist genau dasselbe jetzt ein feiner Zug von ihm.
    Vielleicht denkt manch einer mal ein bisschen drüber nach, zukünftig weniger mit zweierlei Maß zu messen.

    Vlt. liegt zwischen 3,3 Mio. € und 750 T€ ein klitzekleiner Unterschied?!?


    Schmadtke hat ständig lamentiert, wie unberechenbar und verrückt das Geschäft geworden sei (in Bezug auf die Ablösesummen zB). Gleichzeitig war er mit der größte Profiteur dieser neuen Maßlosigkeit im Fußball. Ein Blick auf sein Gehalt (2,2 Mio.) und seine Abfindung (3,3 Mio) reicht, um das festzustellen. Für einen Mittelklasseclub (was wir ja jetzt nicht mal mehr sind) war er schlicht und einfach überbezahlt.


    Gut verhandelt - sagen jetzt die einen. Scheinheilig bis zum geht nicht mehr - sagen halt die anderen.

    http://www.kicker.de/news/fuss…ll-beiersdorfer-plus.html


    Wenn der Vorstand es fertigt bringt, diesen Versager zu holen, wird er hoffentlich schnell erleben, wie ein richtiger Sturm aussieht!


    Ist der Headhunter eigentlich Ulf Kirsten oder Martin Max?!?


    Ich hätte nie gedacht, dass dieser Vorstand mal zum peinlichsten FC-Vorstand aller Zeiten mutieren könnte!


    Noch könnt Ihr den Super GAU verhindern - aber dann FINGER WEG VON BEIERSDORFER!

    Unendliche Lobby für Rausch und Lehmann? Stattdessen keine dauerhafte Chance für J.Horn und Handwerker trotz überzeugender Leistung in Berlin?


    Zoller mal wieder RA, obwohl er in den Sturm gehört und dort zuletzt überzeugt hat?


    Olkowski absolut indiskutabel. Trotz der Optionen Klünter und Sörensen muss der nicht runter?


    Absolut enttäuschendes Coaching heute. Bin wirklich grds. ein Stöger-Fan. Aber in mancherlei Hinsicht ist er leider völlig lernresistent.


    Mit den Zweitligakickern Rausch, Lehmann, Zoller (als RA!) und Olkowski ist man halt auch der klare Absteiger Nr.1!

    Punkten hat im Moment Priorität, sonst nichts! Die Herren hätten sich mal mit dieser Saison beschäftigen sollen, anstatt mit Verlängerungen von laufenden Verträgen.
    Wir haben gerade leidvoll erfahren, was es bedeutet, zu wenig kurzfristig zu denken, stattdessen in die Zukunft zu investieren (ich halte die Investition in die Zukunft für absolut wichtig, aber das jetzt muss berücksichtigt werden)

    Da hasse natürlich auch Recht!


    Maroh würde ich aber trotzdem verlängern. Weil er uns gerade sehr hilft und ein alter Haudegen ist. Und weil er uns im Zweifel auch in Liga 2 sehr gut tun würde. Besser Jedenfalls als Rausch oder Lehmann mMn.


    Wenn, ja wenn es runter ginge, würde ich als erfahrene Leute auf die Achse Maroh-Risse-Zoller setzen. Auf Rausch und Lehmann eher nicht mehr.

    Als Backup ist Rausch völlig ok, sein Vertrag bis 2019 war es aber auch. Selbst wenn er eine brauchbare WM für Russland spielt (was eher unwahrscheinlich ist, da Russland einfach grottig ist), hätte er nach der WM noch 1 Jahr Vertrag gehabt. Dh. man hätte Rausch auch mit einem Vertrag bis 2019 nach der WM zu Geld machen können - das Argument ist deshalb doch recht albern.


    Insgesamt eine völlig unnötige Vertragsverlängerung mMn. Maroh zu verlängern - das hätte bei mir Priorität!

    Doch, zu 100% glaube ich daran. Kommt natürlich auf die Nachfolge drauf an, aber wenn ein Schmadtke bei dem einen oder anderen Bundesliga Boss anruft und bspw. um eine Ausleihe im Winter anfragt, um sportlich aus der Patsche zu helfen, dann geht da eher was, als wenn der Jakobs da anruft.

    Vor allem bei Watzke soll Schmadtke sehr beliebt sein! Sorry aber wenn an deiner These was dran sein soll: Warum ging dann im Sommer so wenig? Warum sitzen wir noch auf so viel Geld? Wer und was sind denn die angekündigten "I-Tüpfelchen" (O-Ton Schmadtke)? Schmadtke kann sich medial sehr gut verkaufen. Die bessere Spürnase was neue Spieler angeht hat aber eindeutig Jörg Jakobs. Da braucht man sich nur mal in Hannover umhören...

    • o

    Also gut, und was bzw. wer kommt jetzt? Wer hat das Standing, die Erfahrung und die Kontakte, um die dringend nötigen Wintertransfers einzutüten und den Druck von der Mannschaft weg zu halten? Da kann doch jetzt in der Situation kein Neuling übernehmen oder ein Jakobs, der noch nie in der ersten Reihe stehen wollte!


    Also stellen wir uns schon mal auf Klaus Allofs ein, oder was?

    wieso sollte es Jakobs nicht machen? Er hat es in der schwersten Stunde des Vereins schon einmal gemacht und damals den erfolgreichen Umbruch eingeleitet. Und es besteht ja auch die Möglichkeit, Ihn jmd zur Seite zu stellen, der dann die Medienarbeit macht, während Jakobs im Hintergrund in Ruhe arbeiten kann. Seh da kein riesiges Problem. Jmd wie Jakobs zu ersetzen ist m.E. deutlich schwieriger, als jmd wie Schmadtke zu ersetzen.

    Allen Respekt an die Jungs und Mädels die gestern da waren und unsere Mannschaft trotz allem unterstützt haben. Das macht in der aktuellen Lage wirklich wenig Spaß, zumal mit den Reisestrapazen und dann sollte Unmut äußern nach so einem Spiel drin sein ohne dass jemand beleidigt ist!
    Ich hoffe aber trotzdem am Sonntag wird aber in Müngersdorf genauso geil supportet und wirklich erst dann Unmut geäußert, wenn man wirklich verloren hat. Bis dahin müssen wir, auch wenn es scheiße ist, die Mannschaft unterstützen und nach vorne peitschen so gut es geht und den Druck durch Pfeifen etc. nicht noch erhöhen solange man noch die Chance hat zu gewinnen. Und mit ganz Köln im Rücken wird das dann klappen! Wer nur ins Stadion geht, um seinen Unmut zu äußern, darf in der aktuellen Lage gern zuhaus bleiben und da seinem Fernseher erzählen wie blöd er alles findet.

    Ich bin oft nicht deiner Meinung. Hier hast Du allerdings völlig Recht. In den 90 Minuten am Sonntag muss man alles zurückstellen und die Mannschaft unterstützen. Sie wird dann mit Pizarro, Handwerker und Leo von Anfang an ja auch teilw. ein anderes Gesicht haben. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte vlt. wirklich besser einfach zu Hause bleiben.

    Wenn ich mich als Präsidium zwischen Schmadtke und Jakobs entscheiden müsste, würde ich sofort Jakobs nehmen.


    Von daher gibt es sogar im Verein eine alternative.


    Schlechter als Schmadtke in den letzten 4 Transferperioden geht nicht.