Beiträge von Promillehennes

    Hat hier jemand Erfahrung darin, ob bei den Amateuren auch Leute zu den Auswärtsspielen reisen, wenn die Profis am selben Tag spielen?

    Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir kommenden Samstag das Spiel in Bocholt anschaue, um mal einen Überblick über den Nachwuchs zu bekommen.

    Ich persönlich würde für Rosenmontag das Feiern unter freiem Himmel freigeben. Allerdings die Kneipen verbieten. Schließlich können wir uns nicht leisten das noch mehr Spieler krank ausfallen und ich glaube, das die Ansteckungsgefahr unter freiem Himmel weitaus geringer ist.

    Schließlich spielen wir Freitags drauf schon wieder.

    Das mehr Menschen sich dem Arbeitgeber Bahn zuwenden, wenn der Arbeitsplatz entsprechend lukrativ ist, halte ich für durchaus möglich.

    Wenn man keine Streiks hätte haben wollen, hätten man nicht aufhören dürfen die Lokführer zu verbeamten.

    Nicht unbedingt verbeamten. Habe gerade mal gegoogelt, wie hoch ein Durchschnittliches Einkommen eines Lokführers ist. Ehrlich gesagt, hätte ich da mit mehr gerechnet. Und das ist glaube ich der springende Punkt. Das Gehalt steht bei der Verantwortung doch ziemlich schlecht dar.

    Interessant was Du so alles interpretierst ... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wir werden sehen, ob er verlängert oder nicht, dann bin ich auf deine neue Interpretation aber gespannt, falls er nicht verlängert :face_blowing_a_kiss:

    Was ist dein Problem?

    Ich habe lediglich geschrieben, das ich es so interpretiere, das man doch einmal miteinander spricht. Von einer Verlängerung steht da nichts.


    Oder möchtest du einfach nur provozieren?

    Soweit ich informiert bin hat er sein Vertrag immer noch nicht verlängert, auf einmal darf er trotzdem bei den Profis spielen, was ist passiert ? Hat der Verein endlich gerafft daß der Junge gut genug ist ...?

    Du willst es nicht verstehen oder?

    Es ging nicht darum dass er noch nicht verlängert hatte, sondern darum, das er absolut nicht darüber sprechen wollte.


    Nach dem Union Spiel gab es doch eine Aussprache mit den Verantwortlichen und der Spielerseite. Von daher interpretiere ich die Entscheidung so, das nicht mehr kategorisch abgelehnt wird über eine Verlängerung zu sprechen.

    Ich finde das vollkommen ok daß ein Spieler den Verein wechseln möchte, wenn er sieht daß es ungerecht zugeht, daß andere Spieler zig Chancen bekommen und er nicht, im übrigen ist Maina für mich kein gestandener Bundeslia Spieler, er hat bisher bei Hannover in Liga 2 gespielt, der FC ist sein erster Verein in der Bundesliga, auch er muss also beweisen daß er ein Bundesliga Spieler ist.

    Du empfindest es also als ungerecht an, das ein Verein einen 18 jährigen Spieler in die zweite Mannschaft verbannt, obwohl dieser nicht über eine Vertragsverlängerung und den Bedingungen sprechen möchte? Mal ganz abgesehen davon, das dieser Verein ihn seit Jahren ausgebildet hat. Die Chancen in der ersten Saisonhälfte hat er sich selbst verbaut.


    Bei Maina fragt man sich allerdings, warum es dort keine Weiterentwicklung gibt.

    Meinst du ernsthaft, Keller hat die Trainerfindung ganz alleine durchgeführt? Oder warum erwähnst du ihn explizit, bei dem Auswahlverfahren?

    Auch hier hat Keller Einspruch eingelegt er war sehr Zuversichtlich, dass er erfolgreich sein wird. Nun dem war nicht so. Strafmaß wurde lediglich etwas reduziert plus die 13000 Euro vom Frankfurt Spiel. Sage und schreibe 433000 Eiro muss der klamme FC jetzt für diese Idioten Blechen.

    Du hast jetzt nicht wirklich verlangt, das er einen Freispruch heraus holt, als er den Einspruch eingelegt hat?

    Du bist anscheinend schlecht informiert.

    Kann ja mal passieren...

    Du darfst dich gerne selbst mit der Thematik beschäftigen.

    So lügen jetzt alle Ärzte oder mir bekannte Pflegekräfte...

    die ihren Dienst nicht antreten konnten bzw. sich ausweisen 'mussten'?

    Dann wird es wohl in unterschiedlichen Gegenden unterschiedlich gehandhabt.

    Deswegen hatte ich extra das „ausweisen“ mit aufgeführt.

    Es wird nämlich kein Auto angehalten und dann nach einem Ausweis oder ähnlichem gefragt.

    Bei uns im Kreis sollen die Personenkreise einfach rot weißes Flatterband an die Scheibe anbringen, wenn das Fahrzeug nicht direkt als Feuerwehr, Krankenwagen etc. erkennbar ist.


    Somit sogar eine Lücke im System, wenn man schneller an der Schlange vorbei möchte. :winking_face:

    Und natürlich vollkommen überraschend, dass es so abläuft.

    Ich soll mich bei Bauer Siggi ausweisen und dieser entscheidet über meiner durchfahrt? Alter...

    Befass dich bitte vorab mit der Thematik, bevor du hier solch einen Stuss verbreitest bzgl. ausweisen.

    Wobei man das jetzt nicht auf ganz Deutschland beziehen darf.

    Laut unserer Lokalzeitung laufen die Proteste im Westmünsterland geordnet ab und die Landwirte bekommen fast nur positive Reaktionen für ihren Protest.

    Sollte es jetzt doch noch ehrliche Gespräche bzgl. einer Vertragsverlängerung geben, dann kann ich ich mit der Entscheidung leben, das er wieder bei den Profis trainieren darf.


    Sollte er sich allerdings weiterhin dagegen aussprechen, dann sollte er aus meiner Sicht weiterhin nicht bei den Profis eingesetzt werden.

    Für uns aber war die Chance da, zum oberen Drittel zu gehören. Die ist jetzt doppelt vertan. Und für mich ist vor allem die Kaderzusammenstellung dran schuld. Aber mit unseren Mitteln kann der Weg schon lange nur mehr über die Jugend gehen. Gisdol hat das einst gut vorgemacht.

    Woran machst du das fest? Nur weil wir einmal Conference League gespielt haben? Auch wenn die Kürzel zur Champions League die gleichen sind, die Einnahmen sind es absolut nicht!

    Für mich war das ein positiver Ausrutscher, der auch nur dadurch entstanden ist, das sich der Pokalsieger gleichzeitig auch fürs internationale Geschäft qualifiziert hatte. Und nur mal kurz am Rande, Platz 7 gehört schon nicht mehr zum oberen Drittel. :winking_face:


    Bei der finanziellen Vorbelastung, welche andere Personen zu verantworten haben, war einem doch klar, das Leistungsträger verkauft werden müssen bzw. diese nicht gehalten werden können. Dies wurde auch immer so offen kommuniziert und das es nur um den Klassenerhalt gehen kann.


    Klar kann man Keller bei einigen Verpflichtungen einen Griff ins Klo attestieren, allerdings hat das wohl jeder Geschäftsführer Sport in der Bundesliga.

    Wie willst du auf etwas ordentlich drauf packen, wenn sich die Spielerseite bis dato nicht einmal das erste Angebot angehört hat?

    Es wurde doch klar kommuniziert, das die Spielerseite ein Gespräch / eine Verhandlung ablehnt.