Beiträge von coppelius

    Jojic wäre auch wichtig, um wenigstens über Standards etwas Gefahr auszustrahlen. Auch wenn er hierbei leider bisher noch nicht sein Können unter Beweis gestellt hat. Sobald Risse zum Freistoß antritt, kann man schon mal den Weg zum Kühlschrank antreten, um sich ein neues Bier zu holen. Man verpasst nichts. Höchstens einen vielversprechenden Konter des Gegners.


    Welches Hotel, wenn ich fragen darf? Wir verbinden FC-Spiele gerne auch mit einem längeren Köln-Aufenthalt und sind immer dankbar für Tipps. :wink:
    Das letzte Mal waren wir im Brenner'schen Hof.


    Gegen den HSV gibt's einen knappen Sieg. Die werden kämpfen bis zum Umfallen, aber unsere Qualität setzt sich durch. :smiling_face_with_sunglasses:

    Freue mich auch sehr! Alles ist möglich und der Auswärtssieg in Stuttgart hat sicher auch noch einmal ordentlich Selbstvertrauen gegeben.
    Bin mal gespannt, wie viel Zuschauer kommen werden. Der FC rührt ja ganz schön die Werbetrommel. Das spricht dafür, dass einige Plätze leer bleiben werden.
    Schade, aber Wolfsburg ist zwar Vizemeister, aber sicher kein Zuschauermagnet. Trotzdem etwas erstaunlich. Gerade beim ersten Heimspiel einer neuen Saison.


    :thumbs_up: So isset richtig immer Negativ denken :woman_facepalming: Typisch Fc Fan! :slightly_frowning_face:


    Stimmt nicht, ich denke in vielerlei Hinsicht absolut positiv in Bezug auf den FC. So glaube ich zum Beispiel, dass Heintz Wimmer zumindest mittelfristig ersetzen kann. Und ich habe auch bei Zoller die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Aber bei Lehmann konnte ich den Hype in der letzten Saison schon nicht nachvollziehen. Er ist ein Kämpfer, das ist toll, aber er ist mir zu durchschaubar im Spiel nach vorn und über seine technischen Mängel müssen wir uns gar nicht unterhalten.

    Ich hoffe, dass er zeitnah Lehmann als Platzhirsch ablöst. Es wäre schade, wenn dieses große Talent auf der Bank versauern würde.
    Aber er hat in der Vergangenheit immer gezeigt, dass er ein großes Kämpferherz hat. Er wird sich auch dieser neuen Konkurrenzsituation stellen.

    Ich bezahle aktuell für Sky komplett (inkl. HD) 34,95 Euro. Mein Vertrag (natürlich bereits gekünfigt) läuft noch bis Ende Juli. Letzte Woche kam das neue Angebotsschreiben von Sky: 39,95 Euro plus Aktivierungsgebühr von knapp 10 Euro. Was meint ihr? Annehmen oder noch zwei oder drei Wochen warten? Kann da jetzt so kurzfristig noch was Besseres kommen?

    Das Sky Abo bei uns läuft über meinem Bruder. Bisher zahlt er 40€ für Bundesliga,Sport und Welt. Ab nächsten Jahr wären es 46€. Wann ist der geeignete Zeitpunkt zum kündigen? Und wie geht er am besten vor? Telefonisch und sagen er würde gerne behalten aber das wäre zu teuer. Machen die dann telefonisch direkt ein Angebot oder per post?


    Welt ist ja im jedem Paket und Bundesliga und Sport müssen schon sein.


    Schriftlich kündigen (Fristen beachten!) und dann warten, bis sie sich melden. Das machen sie auf jeden Fall!

    Ich bezahle aktuell für Sky (alle Pakete + HD) 34,99. Das neue Angebot beläuft sich auf 39,99. Ich sehe aber nicht ein, warum ich mehr bezahlen soll, obwohl das Anbgebot meiner Meinung nach schlechter wird. Immer mehr Werbung, vor allem während der Spiele, und die Filmauswahl ist auch nicht mehr so prickelnd. Mein Vertrag läuft noch bis Ende Juli. Mal sehen, ob sie noch mal ein bisschen runtergehen.

    Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit Stögers, aber das finde ich nicht gut. Es ist äußerst unrealistisch, dass wir noch Platz 7 erreichen. Aber solange es rechnerisch möglich ist, sollte immer mit dem besten Personal angetreten werden. Es gilt immer, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Das haben auch die vielen mitreisenden Fans verdient.

    Es war wirklich eine tolle Aktion mit vielen besonderen Momenten.
    Gerade für meinen 4-jährigen Sohn war's ein tolles Erlebnis, endlich mal in der Südkurve zu stehen. Ich hoffe, das hilft ihm etwas über den Ujah-Abgang hinweg. Der war nämlich sein absoluter Lieblingsspieler. Besonders, nachdem er letztes Jahr in Kitzbühel beim Trainingslager mit ihm Autos gespielt hat. :face_with_tears_of_joy:


    Mal eine andere frage
    Sitze gerade am pool bei 30grad und habe nicht alles so im kopf
    Was hilft uns denn besser
    Wenn die anderen fischköpfe morgen gewinnen oder doch besser Freiburg
    Würde den HSV gerne in liga 2 sehen jedoch hat freiburg 30 punkte und bei einer Niederlage wäre es sehr unwahrscheinlich den fc noch zu überholen selbst mit 3 Niederlagen unsererseits


    Also ich werde schweren Herzens für den HSV sein. Wenn wir rechnerisch durch sind, sieht das natürlich anders aus.

    Es muss da einfach irgendeinen Mittelweg geben. Wir können nicht in jedem zweiten, dritten Spiel die ersten 45 Minuten in den Sand setzen. Ich sehe da auch nicht den Sinn hinter, den Stöger zu verfolgen scheint. Dass man eine Zeitlang abwartet und den Gegner beobachtet, finde ich gut. Aber nicht die Hälfte des Spiels.


    Und ich verstehe zusätzlich nicht, warum dann nicht direkt in der Halbzeit reagiert wird. Wieso bringt er nicht sofort Osako, sondern wartet noch? Es war doch offensichtlich, dass etwas geändert werden musste. Und nach dem Wechsel wurde es ja dann auch (wer hätte das gedacht?) deutlich besser.

    Lehmann und Vogt:


    Wenn es ums absichern, zerstören, organisieren geht: Alles gut - solide Spieler.
    Aber weh es geht nach vorne...


    Muss man ja aufpassen: Man of the year (Lehmann) darf man ja auch nicht kritisieren


    Lehmann und Vogt:


    Wenn es ums absichern, zerstören, organisieren geht: Alles gut - solide Spieler.
    Aber weh es geht nach vorne...


    Muss man ja aufpassen: Man of the year (Lehmann) darf man ja auch nicht kritisieren


    Da merkt man immer wieder, wie sehr uns Gerhardt aktuell fehlt.