Beiträge von McKenna23

    Echt? Ich kann das nicht finden.


    Ich will den gar nicht verteidigen oder so, aber ich finde es halt krass wie lange sich sowas hält.

    Gibt es eigentlich irgendeine sichere Quelle, die die Alkoholgeschichte stützt. Ich habe Rapolder nämlich als sehr gesundheitsbewussten Menschen kennenlernen dürfen und hätte mich dann sehr in ihm getäuscht.


    Ein schlechter Trainer war er trotzdem. Neben Solbakken vielleicht der schlechteste überhaupt.

    @ oldboy


    In England werden wirkliche Durchschnittspieler ohne internationale Erfahrung gerne mit bis zu 10 Millionen veredelt. Das Wimmer gegangen ist, ist vollkommen okay aber der FC ist kein Wohltäter. Umgekehrt wird das doch mit dem FC auch gemacht. Wir bieten zu wenig für CE oder Douglas? Tja, dann Pech gehabt. Natürlich muss man als Club auch immer versuchen für junge Spieler attraktiv zu bleiben und solche Wechsel gehören dann auch dazu. Aber man muss sich selbst nicht kleiner machen als man ist.

    Von Bruno als Alternative halte ich nichts. Es kann schnell mal passieren, dass ein IV gesperrt, der andere verletzt ist und dann muss Bruno spielen. Und so wie er das in der zweiten Liga getan hat, ist er in meinen Augen keine Alternative in unserer jetzigen Situation. Vielleicht behält man ihn als fünften IV, und Notnagel, wenn er keinen anderen Verein findet aber zu mehr reicht es nicht.


    Zu Hannover: Ich finde es eigentlich richtig, dass die für Sane solche Preise aufrufen. Es ist heutzutage so, das zumindest in England für absolut durchschnittliche Kicker zweistellige Millionenbeträge fällig werden. Da brauchen wir eigentlich gar nicht drüber schmunzeln. Es war meiner Meinung nach auch der einzige Fehler, den die neue Führung gemacht hat, Wimmer weit unter Wert verkauft zu haben. Wenn denn die Zahlen in der Presse stimmen. Vereine wie RB und Hoffenheim transportieren, dass auch hierhin und da müssen Vereine wie Hannover und der FC eben den größtmöglichen Profit erzielen. Das hat Hannover mit Joselu und die Mainzer mit Okazaki hervorragend gemacht. Uns fehlt da noch ein bisschen die Kaltschnäuzigkeit.

    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen finanzielle und sportlische Gründe kann es nicht sein. Den wahren Grund kennen vermutlich nur die handelnden Personen.


    Sportliche Gründe können es nicht sein? Podolski hat im letzten Jahr nicht ein gutes Spiel gemacht. Warum soll so ein Spieler uneingeschränkter Königstransfer sein? Ich mag Podolski aber mit dem sportlichen Aspekt kann er nicht mehr punkten. Ja, er ist besser als Peszko und Zoller aber diese Summen ist er einfach nicht wert.

    Schade, dass es so eine Kirmesliga geworden ist. Sportlich absolut zweitklassig. Da hätte ich ihn lieber bei Everton oder einem deutschen/italienischen/ spanischen Mittelklasseverein gesehen. Wenn es da jetzt aber immer noch nicht fluppt war es das wohl für seine Karriere.

    Eine große Klappe braucht es da nicht. Leute die mit Leistung überzeugt haben wie Maroh, Risse oder Lehmann könnten da ganz ruhig argumentieren und dem Trainer deutlich machen das sie bereit sind, die Mannschaft anzuführen.


    Aber vielleicht ist dieses Denken wirklich komplett überholt.

    Ich finde es ein bisschen schade, dass sich niemand aufzudrängen scheint. Es sollte doch eigentlich eine Ehre sein unser Kapitän zu sein. Ich weiß nicht ob unsere Mannschaft da nicht zu brav ist. Mir scheint da die Hierarchie ein wenig zu flach. Das geht in guten Zeiten gut aber wer geht in den schlechten voran? Brecko kann das von der Bank aus wohl schlecht.


    Vielleicht bin ich aber auch einfach zu altmodisch.

    Zoller wird nicht mehr das ganz große Vertrauen genießen und Finne hat noch jede Menge Arbeit vor sich bevor er ein zuverlässiger Back-Up ist. Da macht eine günstige Hosiner - Verpflichtung schon Sinn finde ich. Wenn er dazu Peszko und Svento Beine machen kann, umso besser.

    Bitte Leute, der FC hat niemandem das Leben gerettet. Lediglich der glückliche Umstand des Gesundheitscheckups.


    Ein fast kostenloser Hosiner ist nicht "sexy", aber als Stürmer Nr. 3 sicherlich ausreichend. Zumindest wenn der Trainer Peter Stöger heißt.


    Der Umstand, dass der FC ihn wollte hat im aber das Leben gerettet. Er hat selbst gesagt, dass die Ärzte in Köln das getan haben. Wer weiß wie lange er sonst noch mit dem Ding rum gelaufen wäre.