Beiträge von Wehrheim

    Tony ist der beste Stürmer, den wir seit Jahren haben...die Phase, die er gerade durchmacht, sollte hier keine Zweifel aufkommen lassen...


    Ähnlich wie in Leverkusen müssen halt auch die anderen einfach mal einen machen...wenn es 1:0 steht, dann macht er die nächste Großchance auch ganz einfach wieder!! Momentan hat er einfach den Druck, auch unbedingt das erste Tor zu machen...


    Gebt ihm die Zeit...und ein wenig Abschlussglück...

    @ Piefke...leider haben wir von dir bisher wenig geistreiches und vor fachlich fundiertes gelesen...


    zum Thema CE muss man doch ganz klar sagen, dass das Thema länger als ein Überlegung jemals zuvor unter der Decke geblieben ist! Und woher die finale Info kam, kann hier keiner sagen...daher ist der offensive Umgang von JS doch eher positiv zu sehen!


    Das er die Frist bis Sonntag verlängert, zeigt doch, dass er am Ende von einem Transfer zu seinen Vorstellungen überzeugt ist! Also unterhalten wir uns doch einfach am Ende der Saison, wie die Leistung unserer sportlichen Führung zu bewerten ist...


    bis dahin würde ich mich freuen, wenn wir hier - wenn - dann auch sachlich fundierte Beiträge mit dir diskutieren können... :FC:

    @Piefke...leider habe ich keine Musse, all deine Post nachträglich zu lesen...schreib doch in einem kurzen Beitrag summiert deine "Probleme" mit Stöger!?


    ich würde nämlich zu gern mit dir mal die sportlichen Aspekte des FC diskutieren...gerne mit allen "Fehlern" und Problemen unseres Trainers!


    ABER...ganz kurz...ein Forum ist auch dazu da...die "Pressefreiheit" - das Schreiben von intellektuellem Müll - zu hinterfragen. Aber man sollte gewisse Zeitungen...egal ob Express, Ksta etc. ... mal fragen, wieso nichts interessantes mehr geschrieben wird! Ist es nicht sogar eine Auszeichnung für die neue Führung, wenn das unsere "Probleme" sind, wenn keine Internas mehr in die Gazetten gelangen?


    ich freue mich über deinen fundierten Beitrag! :FC:

    glaube auch daran, dass Finne nicht mehr abgegeben wird...da er sich wohl als Nr. 2 hinter Ujah in den Vordergrund gespielt hat - bei einem System mit 2 Stürmern! Bei einem Stürmer glaube ich, dass Zoller oder Osako vorgezogen werden würden...


    Mal abwarten was in der RR passiert...

    ich erhoffe mir von ihm...dass er die Ansätze aus dem RR unter SS und FS in der Abstiegssaison wieder zeigt!
    Mit einer guten Vorbereitung und einem mittlerweile besseren Standing beim Trainer, glaube ich, dass er uns durchaus helfen wird in der Rückrunde und zusammen mit Svento ein gutes "Paar" bilden wird (zwei Optionen für links offensiv).


    der Junge braucht Selbstbewusstsein...und das wünsche ich ihm und uns!!

    Danke für deine Mühen...genau dies meinte ich mit meinem Post! Die Wahrscheinlichkeit ist einfach nicht besonders groß...andersrum...Hector war zu A-Jugend-Zeiten niemandem ein Begriff!!


    Manchmal hilft der frühe Fokus einfach nicht...kann aber :wink: ...also weihnachtlichen Frieden fürs Forum...

    Cueto ist dieses Jahr im erweiterten Kader...also kannst du Stendera und Kittel nicht anlegen...da beide wie auch Wienwald schon mind. 2-3 Jahre im Kader oder im Herrenbereich sind!


    aber deine Argumente beim HSV und Werder greifen einfach nicht...sonst würde ein Elia nicht abgegeben, ein Obraniak steht ja nicht erst nach dem Trainerwechsel im Abseits...und bei beiden Vereinen kommt hinzu, dass die U23-Trainer die erste Mannschaft übernommen haben und gerade dann eine Form an Durchlässigkeit aufzeigen wollten...bei Werder werden diese Spieler auch nach der Winterpause spielen...beim HSV werden gewisse Jungs das Training auffüllen dürfen, aber werden in der RR weniger Spiele machen...


    Zum Abschluss...ich würde mich über jeden freuen, den wir ausbilden und der es final packt...aber bitte so, dass es auch dazu führt, dass die Spieler langfristig dem Kader angehören...

    Tatsächlich, dann gibt es also 10 Torschützenkönige? Sicherlich gibt es junge Talente die es nicht geschafft haben, doch wer ausreichend Talent hat und den Biss hat schafft es auch. Und Cueto hat definitiv beides und man hat ja auch schon öfters mal überlegt ihn mitzunehmen doch sich immer dagegen entschieden und das kann ich nicht nachvollziehen den es soll mir keiner erzählen er sei zu unerfahren abstiegskampf schadet usw die anderen Teams stört das auch nicht.

    Hast du selbst mal leistungsbezogen Fußball gespielt...??? Ich kenne einige ehemalige Juniorennationalspieler, die sowohl Torschützenkönig geworden sind und eigentlich alles mitgebracht haben...davon spielen einige gar nicht mehr, einige 3...4. Liga und andere ein bißchen 2te Liga...was macht Cueto so besonders...


    NOCHMAL...wenn er so überragend wäre, dann wäre er im Kader...dann würde er spielen...ABER vielleicht sind gerade Personen - wie du - in seinem Umfeld, die ihm sagen - du müsstest längst dabei sein - und somit dann vielleicht ein paar Prozent in der Entwicklung verhindern

    und zu deiner Aufzählung:


    Kempf - kommt von Frankfurt und hat dort nicht gespielt...
    Stendera, Kittel - schon Jahre im Kader der SGF
    Wiedwald - kommt aus Duisburg
    Werder & HSV - alle Spieler spielen nur, da der Trainer der 2ten die BuLi Mannschaft übernommen hat und der Rest nicht überzeugt hat...hinzu kommt, dass z.B. Lorenzen schon lange im Fokus oben war...aber lange verletzt war


    alle Vereine mit einer Nennung...bei uns spielt ein Gerhardt...bei deinen sonstigen Aufzählungen können wir also auch noch einen Wimmer aufzählen...


    also jede Liste...kann man auch anders lesen...ODER??

    Das hat alles nichts mit Unwissenheit zu tun...hast du ein Wort mit dem Funktionsteam gesprochen :wink: ...ich kann dir aus EIGENER Erfahrung sagen, dass genau dieser letzte Schritt wohl bedacht sein muss...und wenn Cueto das Zeug uns zu helfen heute hätte, dann würde er spielen...


    denn jetzt kommt das was ich bei deiner Aussage oben nicht verstehe...bei all deinen aufgezählten Infos kann ich dir jedes Jahr über 10 junge Spieler nennen, wenn ich mich einlese...von denen nicht einer es im bezahlten Fußball packt...oder gepackt hat!!!

    Super und dann?


    Cueto müsste schon längst spielen wenn es nach Leistung geht, ich glaube nicht das er in dieser Saison nochmal bei unseren "Schissern" zum Einsatz kommt.

    Mit welcher Berechtigung sollte der längst OBEN spielen? Er war lange verletzt und hat vorher in der Vorbereitung ohne Erwartungen von sich reden gemacht! Ich denke, dass unsere sportliche Leitung ganz gut einschätzen kann, ob einer behilflich sein kann oder halt NOCH nicht...


    ich würde dir allein aufgrund deines Beitrags raten, dich mit gewissen Dingen intensiver zu beschäftigen, bevor wir hier sowas lesen "dürfen"

    Aber mit dem was da ist, stehen wir über dem Strich! Somit können wir abwarten...es gibt übrigens keinen Zweifel, dass wir vor allem auf eine Entwicklung bei Osako hoffen können! ich glaube, dass er tatsächlich mit 4 Wochen Vorbereitung eine gute Rolle spielen wird...bei Zoller darf man nicht vergessen, dass er vor 3 Jahren noch 3.Liga gespielt hat und nun einfach auch noch die Last von 3 Mio. zu tragen hat...


    UND die wird ein Schmadtke in Zusammenarbeit mit Stöger und Jakobs nicht einfach so ausgegeben haben...

    lasst uns mal im Zuge der Weihnachtstage ein wenig Optimismus verbreiten...mir reichen seine 11 Tore in der Rückrunde, die uns zum Klassenerhalt führen!! Danke Pat für deine Rückkehr zu unserem FC :FC: :dom: :effzeh:

    ich bin da der Meinung von Schmadtke...bei beiden sollte man die Wintervorbereitung abwarten und dann dem Urteil von unserem Trainerteam samt Management vertrauen! Die werden für den Fall der Fälle was im Köcher haben! und NICHT wie Finke damals Chong Tese statt "Meister Eder"--- :face_with_tears_of_joy: ...zumal wir diesmal wenigstens Stürmer haben, die sich für Ihre Chance in der Bull zerreissen werden und sich nicht bei Hallenkicks mit Kumpels verletzen...

    Gestern...der beste Spieler auf dem Platz!!


    Diese Leistung heißt es nun zu bestätigen, dann macht er in der RR jedes Spiel...Lehmann, Vogt und Gerhardt zusammen, dass könnte für uns eine gute Mittelfeldachse darstellen!
    :FC:

    Er ist das Vorbild für einige, dass in Zusammenarbeit mit dem Trainerteam aus einem "Flipper" tatsächlich ein Target-Spieler werden kann. Es ist der Wahnsinn zu sehen, wie er in 17 Spielen eine Entwicklung genommen hat, die ihn für uns unersetzlich gemacht hat.


    Stark wie er gegen 2-3 Spieler auch mal nen Ball festmachen kann...weiter so!!