Beiträge von Kenny1971

    Also jetzt mal ganz ehrlich. Beim Freistoß war mein erster Gedanke, warum Wimmer da so hingehen muss. In der zweiten Zeitlupe habe ich gesehen, dass der wer auch immer über die eigenen Füße gefallen ist. Die gelb rote Karte hat mich auch geärgert, aber von Beschiss zu reden ist schon ein bisschen weit hergeholt. Beschiss war das Pokalspiel in Augsburg oder der Weiner vor ein paar Jahren mal in Bremen. Heute war der Schiri unsicher, unglücklich und lag mal daneben.


    Fakt ist: heute kann man sich nur schämen als Fan dieses Vereins - so geht es mir auf jeden Fall


    Das geht ein wenig zu weit, ich werde mich niemals schämen Fan des 1.FC Köln zu sein. Ich schäme mich aber dafür, das es unbelehrbare Idioten gibt, die das Bild unseres FC immer wieder aufs neue in ein solch schlechtes Bild stellen und es einfach nicht lassen können die Bühne Bundesliga für ihre Egotrips zu mißbrauchen. Ich schäme mich auch für die Gruppierungen, welche auch immer, die diese schwarzen Schafe in ihren eigenen Reihen immer wieder decken anstatt Eier zu zeigen und diese möchtegern Fußballfans den Behörden zu melden.


    Ich möchte betonen das ich solche Szenen einfach hasse und ich hier keine Gruppe speziell angreifen will aber Einzeltäter waren es nunmal nicht.


    Das traurige ist das die echten Fans unseres geliebten Vereins dafür die Zeche werden zahlen dürfen weil wir wohl mit dem Teilausschluss rechnen müssen.

    Komm mal wieder runter. Aytekin hat mit den gelben Karten um sich geworfen, als hätte der die im Sonderangebot bekommen. Den Freistoß hätte der Linienrichter, der einen Meter wegstand, viel besser entscheiden können. Hat er aber nicht. Den Kopfball von dem Widerling Xhaka kann man aber trotzdem besser verteidigen.


    Ja, er hat wie Wild Karten verteilt, jedoch vollkommen ohne Linie. Xhaka hätte dann in Minute 90+1 gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen. Wenn das vor dem Freistoss ein Foul war dann hätte er Vogt auch nen Elfer geben müssen denn das war ebenso nix. Aytekin soll in der türkischen Gümmüüüü League flöten :pouting_face:

    Unterm Strich muss man feststellen das sämtliche Kontrollen und Konzepte gnadenlos versagt haben. Da war ja mehr Sprengstoff im Block als im Zentrallager von WECO. Und wenn da soviele, auf Krawall gebürstete Idioten, randalieren MUSS da fünf Minuten vor Abpfiff eine Hundertschaft stehen. Kackbach muss genauso einen auf den Sack kriegen, besonders weil sie um die Brisanz des Derbys wissen.

    Egal so etwas passiert immer mal wieder. Klar ist das ätzend, aber keine Entschuldigung dafür, dass da wieder einige voll durchdrehen, die nur darauf warten.



    Bitte? Die waren gefühlt jede zweite Minute an unserem 16ner. Die haben uns an die Wand gespielt, wir haben aber gut verteidigt.


    Die haben bis zum 16er gespielt, DANN KAM DIE WAND, nämlich unsere Abwehr :grimacing_face:

    Nicht alles an der neuen Führung ist gut. Und wir schauen bis morgen in die Röhre..., dass kann nicht sein, viele verbringen ihren Sonntagabend mit der F5-Taste, nur weil unsere Führung seriös geworden ist. Das ist nicht mein FC :clown_face:


    Wenn dir langweilig ist musst du warten bis Wolfgan O. seine Memoiren veröffentlicht, da kannst du an langweiligen Sonntagnachmittagen nochmal nachlesen wie das mit Zypern war und ähnliche Anektoten ala Faxgerät :face_with_tears_of_joy:

    Heute erfahren wir sowieso nichts neues mehr. Selbst wenn hinter den Kulissen was fix sein sollte wird man abwarten bis der entsprechende Name auch tatsächlich auf der Transferliste steht. Beim :effzeh: hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt :grimacing_face:

    Wieso jammern hier eigentlich soviele rum das man Zoller ausgeliehen hat? Ich sage es ganz ehrlich, freue mich das ich in der Rückrunde sein gestümper in Müngersdorf nicht mehr mit ansehen muss. Was hat der in der Winterpause die Backen aufgerissen er würde angreifen, wäre fit wie nie etc., die Testspiele haben doch gezeigt das da nichts kommt. Man sollte hoffen das die Kartoffelbauern im Sommer die Kohle zusammen kriegen damit wir den endgültig los werden können.


    Gut das beim Medizincheck rausgekommen ist das Hosiner ein Griff ins Klo gewesen wäre, vor nicht all zu langer Zeit wäre er trotzdem geholt worden.


    Egal ob ein neuer kommt oder nicht, es zeigt sich doch das man Spieler verpflichten will die die Mannschaft nach vorne bringen und nicht um des verpflichtens Willen. Ich denke mal das es eventuell noch mit CE klappt oder sonst eben keiner mehr kommt.


    P.S.: Wieso fragen wir nicht die Bayern mal wegen Claudio Pizzaro :clown_face:

    Kontinuität ist doch das was sich die meisten, hier in unserem Verein wünschen also sollte der Verein auch klar Stellung beziehen und dem werben des VFB einen klaren Riegel vorschieben.Ich halte Wehrle mal nicht so eben für ersetzbar, schaut nur mal wie viele Stümper vorher auf diesem Posten unseren FC fast an die Wand gefahren hätten. So gute wie ihn gibts nur wenige und schlechte hatten wir satt und genug. Ich glaube aber auch das er "sein Werk" bei uns vollenden will und das geht sicher auch über 2017 hinaus.

    Finde die Niederlage heute ziemlich bitter weil wir heute ein tolles Spiel gemacht haben und, besonders in HZ 2, fast nichts zugelassen haben. Ist schon bezeichnent das WOB durch eine Standartsituation zum Siegtreffer kommt. Wir haben uns nicht hinten eingeigelt sondern haben auch gute Aktionen nach vorne gezeigt, ein Punkt wäre für uns absolut verdient gewesen.


    Ich habe so langsam die Befürchtung das die Kombi Zoller/FC einfach nicht passt. Man kann sich da nur wünschen das er die Vorbereitung zur Rückrunde die Kurve kriegt.


    Gerhardt heute für mich unser stärkster, einfach klasse was der Junge gelaufen ist und gerackert hat. Gab keinen Ball verloren und auch gute Aktionen nach vorne.


    Olkowski ist für mich unser stärkster Neuzugang. Ansonsten: Risse mal wieder eine Enttäuschung, Halfar mit leicht steigender Tendenz.


    Wären wir mal in den Heimspielen so aufgetreten wie heute hätten wir ein paar Punkte mehr. Hätte, hätte, Fahrradkette.........


    Jetzt wünsche ich erstmal allen frohe Festtage und dann kommen im neuen Jahr gleich drei richtungsweisende Spiele :FC:

    Weis überhaupt jemand wieso Svento raus musste? Gehe mal davon aus er war angeschlagen und musste raus, also musste der Trainer einen neuen bringen. Er bringt also Matu und schickt Gerhardt nach vorne auf die Svento Position. Dieser Wechsel erklärt aber noch lange nicht den Einbruch in HZ 2, das sah ja so aus als wenn die halbe Mannschaft gewechselt wurde. Habe auch nicht verstanden wieso er Matu gebracht hat aber andersrum: Bröker ist Buhmann, Peszko ist Buhmann............er hätte bringen können wen er will, hätte es eh niemandem recht machen können.


    Brecko habe ich schon weitaus schwächer gesehen als heute, aber er ist nun mal das Hau-drauf-Männchen hier. Verstehe nicht wieso hier niemand Vogt kritisiert (und ich meine kritisieren und nicht draufprügeln), er kam heute sehr oft zu spät, viele Fehler im Spielaufbau. Eine gute Aktion vor der Führung ist mir nicht genug.


    Keiner von den hier anwesenden war in der Kabine während der Halbzeit vermute ich mal, weis nicht was Stöger der Mannschaft auf den weg gegeben hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er gefordert hat vor jedem Zweikampf zu zögern und auch ansonsten das Fußballspielen einzustellen.


    Die Niederlage jetzt an dem Wechsel in der Halbzeit fest zu machen ist einfach zu einfach, da stimmt was von der Einstellung her nicht bzw. machen sich scheinbar zuviele in die Hose.


    Ich hoffe, nein ich bete daraum das Jörg Schmadtke einen kühleren Kopf behält und dem Trainer weiterhin vertraut, was Trainerwechsel im Abstiegskampf bei uns bewegen haben wir bei den letzten Abstiegen gesehen.

    Richtig.


    Aber danach haben wir immer noch 1:0 geführt und da ist die Frage berechtigt,
    warum man dann letztlich 5:1 untergeht.


    Vielleicht weil die individuelle Klasse der Pillen gegenüber unserer ein klein wenig höher ist? :wink:


    Ist doch klar das die uns spielerisch weit vorraus sind, ob bei denen noch die richtige Lust dagewesen wäre, hätte es denn 0:2 gestanden, ist eine ganz andere Frage, zumal sie ja dann auch noch in Unterzahl gewesen wären. Aber das ist eben alles hätte, wäre, wenn.