Beiträge von Rocco

    Diese sogenannten "Experten" sind nie zufriedenzustellen, bei einer Niederlage hätten sie immer alles anders gemacht und natürlich viel besser wie der dumme Trainer, der ja das offensichtliche aus purer Dummheit und Sturheit nicht umsetzt. :woman_facepalming:


    Seh das aber so wie du, Sörensen hat schon wesentlich bessere Spiele gezeigt als RV, aber gestern war er dort unterirdisch.


    Tatsache ist, dass gestern ein Spiel auf Augenhöhe verloren wurde, das auch anders hätte laufen können,
    wenn wir 1:2 in Führung gehen (Chance Modeste), kann man auch als Sieger vom Platz gehen.

    ab da habe ich aufgehört zu lesen................................
    Dann erkläre mir mal was du für einen kapitalen Bock hälst wenn nicht das abklatschen nach vorne, vor die Füße des gegners.

    Also, wir wissen nach Studium der Zeitlupen das dieser Ball wahrscheinlich an die Stange gegangen wäre,
    das wusste Kessler nicht, er hat versucht den Ball zu erwischen, bevor er ins Tor gehen kann.
    Fangen war unmöglich, bleibt nur noch abwehren, wohin er dann abwehrt kann er nicht mehr vernünftig kontrollieren, indem Fall war es vor die Füsse eines Gegenspielers der dann nur mehr einzuschieben brauchte.
    Gut, kann man einen Fehler Kesslers draus ableiten, aber ihn jetzt als Sündenbock hinzustellen, schlechtesten Spieler und schuldigen für die Niederlage, das kann ich absolut nicht nachvollziehen.


    Übrigens hier sowas halte ich für einen kapitalen Bock eines Torwarts->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stöger wird dem Kess kaum gesagt haben bleib zu weit vorm Tor und klatsch die Bälle nach vorne ab. Kess war heute der schlechteste Mann bei uns, ist nun mal fakt. Waren ja noch andere Szenen wie wo er auf der Linie kleben bleibt etc. Will ihn nicht bashen aber sein Anteil an der Niederlage war der wohl größte.


    Schwachsinn, beim ersten Tor hätte niemand nichtmal der heilige Horn was dagegen machen können. Solche Tore sind nur äusserst schwer und mit sehr viel Glück haltbar, da muss der Torwart aber haargenau dortstehen wo der Ball hinkommt.
    Beim 2 tor, gut da kann man sagen unglücklich gelaufen, aber auch da seh ich keinen kapitalen Bock von Kessler.
    Aber gut ich hab jetzt schon öfter hier dich Erfahrung gemacht,
    dass es wohl Usus ist unter vielen "Fans" jede kitzekleine Chance zu nutzen um am besten gleich mehrere Säue durchs Dorf zu treiben.
    Viel Spass dabei vielleicht hilfts dabei sich selber besser zu fühlen!

    da würd ich lieder jojic anstatt Osako sehen,
    Zoller kann Mittelfeld nicht und nur vorne hineinstellen und auf den Pass warten freihestehend am 5er, sowas gibts nicht mehr oder das Spiel wird so wie es jan2010 beschreibt mit.

    interessante Variante, aber halt nicht die Realität, sowas hab ich bei uns noch nie gesehen und auch Modeste hab ich bis jetzt nicht als den grossen Ballverteiler erlebt.
    Aber nix gegen deine Idee könnte funktionieren, müsste man halt ausprobieren.

    neben Modeste brauchst du meiner Meinung einen spiel- und technisch starken Spieler mit Übersicht und seht gutem Passspiel.
    Das sind nicht die herausragenden Qualitäten von Zoller.


    Am ehesten könnte er neben Modeste an vorderster Front drinnenstehen, aber von wo sollen dann die Bälle für die 2 kommen?
    Und die Frage ihn statt Modeste spielen zu lassen, stellt sich einfach nicht.

    ich glaube die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, auf der einen Seite ist Jojic wohl am ehesten ein typischer 10er der alten Schule und genau diese Position gibts bei uns nicht.
    Also hat er es schon mal schwerer wie ein Anderer dessen Position in unserem System wichtig ist.
    Dann kommt halt noch seine mangelnde Defensivarbeit und Spritzigkeit dazu.


    Trotzdem denke ich auch dass er für Osako öfter mal eine mehr als gute Alternative wäre und da "zu" wenig Einsatzzeit bekommen hat.
    Es wäre halt ein anderes Spiel dann, mit weniger blindem Einsatz und Agressivität gegen den Mann, aber mehr Genialität und auf jeden Fall mehr Torgefahr.
    Würds mir wünschen dass er vorne die Chance ab und zu anstelle von Osako bekommt. Glaub nicht das er auf der Seite seine Qualitäten ausspielen kann, der muss zentral ins offensive Mittelfeld.

    doch verkaufen und einen besseren Spieler für dieses Geld für die Offensive kaufen, das ist kein Ding der Unmöglichkeit.
    Die Geschichte mit Zoller hier wird nix mehr, die richtige Position für ihn gibts bei uns nicht. (meiner Meinung nach :winking_face: )

    Ich denke nicht das wir unser System umstellen müssen das funktioniert nämlich auch um oben mitzuspielen. Was wir eher brauchen ist ganz vorne neben oder hinter Modeste einen zweiten Spieler seiner Kategorie der für Entlastung sorgt. Uns fehlt da einfach die individuelle Klasse.

    Seh ich auch so, mit Bittencourt geht es sicher wieder mehr in diese Richtung, was uns leider schmerzlich fehlt sind noch andere torgefährliche Spieler und zu denen gehört leider auch Bittencourt bei all seinem sonstigen Können nicht.
    Osako sowieso nicht, aber zumindest bei Clemens ist die Hoffnung noch da, dass er auch ab und zu das Tor trifft.

    Sicher wird es das Gehalt ausmachen, ich hab zwar keine grosse Ahnung von den Gehältern aber gehen wir mal davon aus, dass die meisten Spieler bei uns zwischen 500.000 und 1,5mil verdienen.
    Hector & Modeste ausgenommen und natürlich wollen die Verantwortlichen diese Struktur auch nicht aufbrechen.
    Sagen wir also Mavraj bekommt bei uns 1mio und der HSV bietet ihm 2 mio Gehalt und das erscheint mir nicht unrealistisch.
    Dann wollen natürlich alle anderen auch eine Angleichung die sich in ähnlicher Position sehen wie Mavraj und davon haben wir einige,
    also bleibt nichts anderes überig als ihn ziehen zu lassen bei so einem Angebot.


    Und sind wir uns ehrlich für einen Spieler der bis jetzt nicht die Wahnsinnssummen verdient hat, ist eine Million!!! Euro im Jahr mehr Gehalt auf jeden Fall ein Wahnsinnsunterschied.
    Auch wenn er dafür den Verein den er gerne hat verlassen muss.
    Weil das hat er auch gesagt in den Interviews, dass er dankbar ist und zu schätzen weiss hier die Chance bekommen zu haben usw. und das glaub ich ihm absolut.


    Aber sind wir uns ehrlich fast jeder würde umziehen wenn er "nur" 1000 Euro mehr Gehalt im Monat woanders verdienen würde für dieselbe "Arbeit".
    Also ich finde das ziemlich schlüssig und von allen Seiten nachvollziehbar.
    Megaschade ist es trotzdem und ihn zu ersetzen wird nicht leicht, weil in seiner momentanen Form ist Mavraj weit mehr wert als die rund 2 mio Ablöse, die da im Raum stehen.


    Der HSV macht mit ihm ein Schnäppchen und kriegt einen Topinnenverteidiger der ihnen sofort weiterhelfen wird.

    Ich war noch nie ein Freund von Zoller, kannst du ihn diesem Thread auch nachlesen.
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass er immer wieder gezeigt hat, das er für das Team so wichtig ist und ich behaupte mal ich hab alle Matches gesehen, seit dem er da ist.
    Er hat 1-2 Aktionen gezeigt in all diesen Einsätzen die top waren, das ist sehr wenig,
    wirkt immer wie ein Fremdkörper, hat nie gescheite Spielbindung, schlechte Übersicht, schlechtes Timing kommt in Zweikämpfen fast immer zu spät und das obwohl er angeblich so schnell ist.
    Über seine technischen Fähigkeiten und Passgenauigkeit wurde auch schon alles gesagt, ich seh also kein Bundesliga potential bei ihm.
    Das "er war stets bemüht" ist ihm nicht abzusprechen, aber mit ihm wird man nicht weiterkommen.


    In einem geb ich dir allerdings uneingeschränkt recht, es ist gut dass Peter Stöger Trainer ist und nicht wir hier. :grinning_squinting_face:

    wäre bei mir schon lange nicht mehr im kader, vielleicht seh ich bei ihm auch einfach das positive nicht, aber gegen ihn ist Rudnves ein Fussballgott.

    eher nicht, weil es ist sehr wahrscheinlich dass Horn bald mal für viel Geld weg ist und dann wäre ich froh wenn Kessler noch da ist.

    Jojic is keine Alternative mit seiner Behäbigkeit und ich denke zwischen Mladevnovic und Stöger passt es menschlich nicht, also ist die Rausch die Konsequenz auf der linken Seite.

    Das er nach 3-4 spielen gleich zig Angebote im Postfach hat, ist wohl nicht sehr realistisch,
    aber ich kann mir schon vorstellen, dass er in Zukunft welche bekommt, wenn er so weiter spielt.

    Ist immer wieder lustig hier die negativen Kommentare zu lesen.
    Offenbar scheinen viele hier davon auszugehen, dass jeder der nicht zum absolut perfekten Spiel beiträgt und sich erlaubt einen Fehler zu machen,
    sofort und ohne Ausnahme aus der Mannschaft fliegen muss, weil er ein Nichtskönner ist.
    Nach den Diskussionen hier nach der Verletzung von Horn, da ist bei mir der Eindruck entstanden, die meisten hier halten Kessler für den letzten Fliegenfänger der absolut nichts in einem Tor ausserhalb des Trainings zu suchen hat.
    Ich habe ihn noch nie vorher spielen sehen und demenstprechend positiv überrascht war ich über seine absolut grandiosen Leistungen die letzten paar Spiele.


    Nur als Vergleich, habt ihr euch das Dortmund Match angeschaut?
    Dort wurde zwar nicht viel darüber geredet, aber meiner Meinung nach waren beide Treffer haltbar.
    Das zweite Tor sogar vergleichbar mit dem was Kessler bekommen hat.
    Also meiner Einschätzung nach ist Kessler besser als Weidenfeller und die Diskussionen über ihn empfinde ich als weltfremd.
    Den Ansprüchen die manche hier haben kann niemand auf der ganzen Welt gerecht werden (und mit Sicherheit nicht einmal sie selber).
    Ich bin froh dass wir so einen starken Torwart als Nr. 2 haben, viele Mannschaften wären froh hätten sie so eine Nr. 1