Beiträge von Manamana72

    Magath kreist über Hamburg, Kühne wollte ihn ja eh schon haben.

    Dann fällt der Name Raul auch schon.

    Ich glaube nicht an Baumgart nächste Saison

    Also wenn es wirklich noch jemanden gibt der sich für seinen Verein ernsthaft einen Magath wünscht...dann sollte man demjenigen dringend eine psychologische Beratung anbieten. Letztens erst wieder nen Ausschnitt von Felix gesehen wie er sich über Bayern und deren Kaufgebaren aufregt.

    Auch über das Geld welches Sie dafür hätten und verpulvern. Das aus dem Munde eines F.Magaths...der selber den Beweis als Trainer und/oder Manager oder was auch immer schuldig geblieben ist ohne haufenweise Kohle zur Verfügung zu haben auch nur nen Blumenpott gewinnen zu können. Geschweige denn Vereine durch sein wirtschaften nicht in den Ruin zu führen oder ein fettes Minus zu hinterlassen. Mal die Scheisser fragen was er da außer verbrannte Erde hinterlassen hat...ach ja, um die 40 Spieler waren es meine ich. Für mich ist Magath inzwischen nur noch ein lustiger Vogel teilweise mit Hang zum Größenwahn.

    Also wenn man wie Kühne von Felix träumt dann sollte man beteit sein Verluste zu schreiben...langfristig.

    Kurzfristig könnte es mit teuren neuen Spielern erstmal klappen...aber dann...verbrannte Erde/ Fische.

    Ging mir gestern im Interview nach dem Spiel zu ersten Mal ein wenig auf den Senkel...besonders die Sicht und Aussagen zum nichtgegebenen Tor als der Pauli Torwart quasi umgrempelt wird als er im 5fer hochspringt. Auch das mit dem betreten der Gegnerische Hälfte...hmm...habs nicht gesehen nur gelesen...klang auch merkwürdig. Er steht unter Druck...ich glaube das merkt man.

    Erschreckend emotionslos. Man ist doch inzwischen abgestumpft und ich habe mich seit Saisonstart wohl schon langsam sicherheitshalber darauf vorbereitet. Weg tun wird’s wohl erst wenn die neue Saison startet ..

    Also man kann da schon irgendwie "abstumpfen" glaube ich.

    Der xte Abstieg...man gewöhnt sichg langsam daran das es alle Jahre wieder mal runtergeht.

    Obwohl...ich will mich da nicht dran gewöhnen :face_vomiting:

    Dieses Gefühl aus meiner Jugend als ich vor der Saison den FC quasi Saison für Saison (bis auf Ausnahmen) unter die ersten 5 tippen konnte ohne überhaupt an den Abstieg zu denken...das Wort "Abstieg" gab es da nur in Zusammenhang mit Vereinen wie Schlacke, Düsseldoof, Mannheim, Bochum, Saarbrücken, Homburg usw...dieses Gefühl war einfach im Blut.

    Der FC und absteigen? Geht doch gar nicht...eine Saison galt schon als verfehlt wenn man nicht in den UEFA CUP kam.

    Ach mensch....ich werde melancholisch :crying_face: ....wohl normal in meinem Alter :face_with_tears_of_joy:

    Genau...das ist der Punkt.

    Dieses "Gefühl" gestern wurde so etwas gegeben aber bei uns wird nicht mal geguckt ist einfach immer wieder frustrierend.

    Wenn der Schiedesrichter dann anderer Meinung ist ok...zwar auch ärgerlich aber zumindest überprüft.

    Die verschiedenen Interpretationen sorgen ja schon die ganze Zeit für unklarheiten beim Handspiel.

    Die Rote war überzogen...hätte lieber vorher Gelb rot zeigen sollen.

    Frage mich auch was beim zweiten 11fer der Punkt war das man so lange überlegen mußte.

    Der Tw springt voll in den Gegenspieler...ohne den Ball halbwegs kontrolliert zu treffen.

    Das er den zufällig an den Kopf bekommt ist in der Situation quasi egal.

    Bekomme schon Nachrichten von Scheißern zugeschickt die sich über Uth kaputt lachen nach dem Motto....nix gebracht und nur verletzt aber nicht mit den Karren aus drm Dreck ziehen wollen. Aber wenigstens rennen kann er...diese :face_with_symbols_on_mouth:

    Also da spricht mein Arbeitskollege, seines Zeichens Bochum Fan, eine andere Sprache. Nach seiner Aussage ist Bochum diese Saison stark benachteiligt worden.

    Ja so etwas hab ich letztens auch schonmal gehört. Weiß nicht wie de auf das schmale Brett kommen. Gerade in der Hinrunde hatten die doch oft genug Schwein mit den Schiedsrichtern.

    Samstag bin ich in Köln und werde mir ein paar Kisten Schreckenskammer Kölsch holen (gibt es bei uns leider nicht) und anschließend irgendwo nen Kaffee trinken gehen am Rhein.

    Sonntag werde ich dann draußen sein und was im Dutch Oven zubereiten...Spiel wird zwar laufen aber dann im Hintergrund.

    Resignation hat sich bei mir breit gemacht.

    Hoffnung ist eigentlich keine mehr da seit Samstag.

    Dazu ärgere ich mich...mal wieder...über das auslassen dieser "Chance" uns in Schlagdistanz zu Bochum zu bringen. Gefühlt wie schon...fast...immer oder so oft...beim FC. Gibt es was zu "gewinnen" bringen wir es nicht auf den Rasen.

    Rennst ewig der Musik hinterher bis du sie quasi vor der Nase hast...und dann...nix.

    Versuche mich schon die ganze Woche mental auf die zweite Liga einzustimmen...klappt aber irgendwie nicht.

    Falls wir wirklich absteigen, erwarte ich einen Neuaufbau und so leid es mir tut, dafür ist Uth zu alt und verletzungsanfällig. Auf ihn darf in meinen Augen der FC nicht mehr setzen, sprich sollte ihm gar nicht erst ein Vertragsangebot machen das er zu verringerten Bezügen annehmen kann. =>Normal wäre das meine Sicht, aber mit Transfersperre wird sowas für den FC halt auch sehr schwer umsetzbar. :thinking_face:

    Das ist ein wichtiger Punkt....deshalb muss man schon über Uth nachdenkenfinde ich und sehen wie es gesundheitlich um ihn steht und ob man einen guten Plan mit ihm als erfahrenen Spieler hat.

    Nun man könnte es auch interpretieren als, ich habe keinen Vertrag und deshalb muss der FC dann auf mich zukommen und mir einen gut dotierten Vertrag anbieten.

    Ganz ehrlich? Ich denke dafür ist er einfach zu Verletzungsanfällig. Und die zweite Liga ist noch ein Stück körperlicher als die Erste. Deshalb stellt sich für mich diese Frage nach einem Verbleib gar nicht.

    Ist tatsächlich auch ein Argument welches man bedenken sollte.

    Ich glaube aber schon das er...falls gesund...die Truppe mit wahrscheinlich einigen jungen Spielern nächste Saison zum Klassenerhalt anführen könnte.

    Dann noch ne Saison wo man eventuell den Aufstieg im Hinterkopf anvisieren könnte hinterher....und dann tritt er ab.

    Ja so ähnlich sehe ich das eigentlich auch.

    EIn Satz wie "Sollten wir absteigen werden wir sprechen...oder werden wir sicher einen Weg finden" hätte mir da schon besser gefallen.

    Andererseits finde ich es ja auch gut das er sich zu 100%...Kopfmäßig...gegen den Abstieg ausspricht solange das möglich ist.

    Ich bin gespannt wie es kommt...sollten wir runter müssen und er haut ab...ich persönlich wäre enttäuscht.

    Hab ich das eigentlich nach dem Spiel gg Darmstadt in seinem Interview falsch verstanden oder hat er durch die Blume zu verstehen gegeben das er bei Abstieg weg ist?

    Wundert mich das ich hier noch nix dazu gelesen habe oder wird das eventuell in nem anderen Thread erwähnt?

    Ich mag Baumgart und seine Art muß ich sagen aber ich glaube der Drops ist gelutscht.

    Ich vermute das der ein oder andere Spieler nicht nur positiv denkt was Baumgart betrifft und ob es dann sportlich so passt...?....

    Das ist dann schonmal nicht so wirklich cool für das was man sich vorstellt.

    Aber das vermute ich nur...muß also nicht sein.

    Aber die Presse würde sich zu 100% freuen denn dann hätten sie wieder richtig Material zum philosophieren/mutmaßen....alle zwei Tage ne andere Kacke im Exzess oder Stadtanzünder...eben genau auch um diese Themen...Gibt es noch offene Rechnungen mit irgendjemandem? Spieler...Aufsichtsrat oder oder...Unruhe halt.

    Das würde ich erwarten das es so in der Art kommt.

    Er selber würde das auch nie machen vermute ich.

    Er ist der Typ Mensch der neues erleben möchte und dafür würde der auch in Taiwan trainieren wenn für ihn und seine Familie alles passt.

    An Köln hat er nen Haken gemacht...der nächste folgt in Hamburg nach der Saison so wie es aussieht.

    Bin gespannt wo er dann landet...