Beiträge von FC-Roki

    zum fett markierten: wenn die Affen sich kloppen wollen, machen die das. Und sei vor/ nach dem Spiel. Du denkst doch nicht, dass da Aktionen NUR geplant werden, weil man eben nicht ins Stadion kann? Würde das eine mit dem anderen nicht vermischen. Und die Überwachung der Problemfans im Stadion durften wir nun schon einige male bewundern. Nee danke.


    Zur Strafe: Mir tuts wirklich leid für die Leute, die sich die Spiele trotz Karte nun nicht anschauen können. Diese "Lösung" hat einen faden Beigeschmack, und ich hoffe, dass der FC noch irgendwie auf die Betroffenen zukommt.


    Natürlich kloppt man sich oder so wenn man es will, aber ich denke, dass das Potenzial für mögliche "Reibereien" dadurch natürlich noch höher ist, hätte man Ausgleichtickets angeboten hätte es meiner Meinung nach zumindest schmälern können.


    Zur Strafe: Es ist ja eine Strafe des DFB mit den beiden Blöcken, die leider auch nachvollziehbar ist. Der Umgang damit seitens des FC gegenüber den unschuldig betroffnen DK-Inhaber hätte allerdings anders laufen können


    Solider erster Beitrag. :prost:


    Aber was die Tickets für Schlacke und Pillen angeht, wird da sicher vom FC noch nach einer Lösung gesucht, Hoppenheim war ja, leider
    für die S3/S4 DK-Besitzer, schon der VVK.

    Vielen Dank :winking_face:



    Was ich mich frage, hätte der VVK gegen 18,99€ Hoppenheim noch nicht begonnen, hätte man trotzdem keine Ausgleichtickets angeboten? Das man außer 3/17 des Gesamtbetrags irgendwas erwarten kann, wage ich leider zu bezweifeln...

    Nach jahrelangem mitlesen wollte ich mich nun auchmal anmelden und meine Sicht der Dinge hier zu erklären.


    Vorweg, diese Saison war ich nicht in Gladbach (wie sonst alle Derbys zuvor seit mitte 2000) und war ebenfalls nicht in D'dorf und Duisburg als es im Gästeblock lichterloh brannte. Ansonsten bin auch in ein Freund von kontrolliertem Abrennen von Pyrotechnik, in St.Pauli übrigens wurde es letztens elegant gelöst indem man hinter der Nordtribüne (glaube ich) auf dem sogenannten Bunker gezündet hat und damit außerhalb des Stadions für eine wunderschönen Anblick auf dem Stadion herraus, gesorgt hat.


    Naja zum Thema Pyro etc. will ich mich nicht weiter äußern, das größere Problem in MG war der Platzsturm, und ich sehe es nicht ein jetzt für 3 Spiele meine DK in S3 zu verlieren, auf Grund des Fehlverhaltens einer wirklich kleinen Gruppe. Der FC hätte fingerspitzengefühl bewiesen wenn man Ausgleichtickets angeboten hätte. So sorgt man dafür, dass gegen Lev und Schalke Leute draußen bleiben und somit auf der Straße ihre Rivalitäten austragen können. Super für den FC denn eine mögliche Strafe kann es nicht geben da es auf der Zülpicher oder sonst wo passieren würde und es damit außerhalb des Stadions ist. Soweit so gut. Passiert etwas und die Boulevardpresse springt auf wird der FC trotzdem einen gewaltigen Imageschaden davon tragen, wenn es heißt "Problemsfans ausgesperrt, dafür Randale in XY". Im Stadion hätte man mögliche Problemfans besser überwachen können.