Beiträge von Knallfrosch

    Definitiv VW. Von allen Möglichkeiten sehe ich Hamburg tatsächlich als schwächste Mannschaft an: Freiburg hält den Kader zusammen und wäre dadurch ein richtig unangenehmer Gegner. VW haut richtig Kohle raus....
    Für Hamburg wäre die zweite Liga ein finanzieller Kraftakt.... selbst die Lizenz haben die nur durch neuen Kredit bekommen. Eigentlich müssten die umkommen vor Zinszahlungen!
    Da laufen 6-7 Verträge aus (stand mal in der Zeitung), dazu noch 3-4 Spieler mit AK! Das würde für Hamburg meiner Meinung nach ziemlich schwer im ersten Jahr

    Bei Wolfsburg gebe ich recht, dass die finanziell eine andere Nummer sein würden. Aber nur weil du 70 Mio an Gehalt planst, bekommst du in Liga 2 noch lange nicht die entsprechenden Spieler.
    Hamburg sehe ich nicht so stark. Da wären Freiburg oder Mainz ganz sicher unangenehmere Begleiter!

    Gehört nur bedingt hier her: jetzt jammert die Stadt, dass der FC Abstieg ja auch der Stadt so viel kostet.... Aber wenn es läuft, dann wird jeder Stein in den weg geschmissen den man schmeißen kann (siehe gbh).
    Das die Stadt am FC profitieren will ist völlig legitim, aber dann muss man eben auch mal helfen wenn es um die Konkurrenzfähigkeit geht....

    Das mit der Weiterentwicklung, da gebe ich dir sogar recht. Trotzdem wurde hier über 4 Jahre ein für unsere Verhältnisse erfolgreicher Fußball gespielt... das darf man nicht einfach außer acht lassen, weil einem andere Dinge nicht gepasst haben....ich finde man muss ihm kein Denkmal bauen, aber gehässig werden muss man auch nicht

    Danke Timo!
    Die Namrn Höger, Hector und Horn werden in Deutschland dafür stehen, dass der Fußball vielleicht doch noch nicht so kaputt ist wie gedacht!
    Vielleicht folgen ja noch 2-3 Namen!
    Danke Jungs!

    Ich zum Beispiel bestreite nicht, dass die sich getroffen haben. Stöger wusste, als er Klarheit gefordert hat, dass er ziemlich sicher eine Alternative hat. Ich finde nur, dass er hier viel geleistet hat und man deshalb mit dem nachtreten aufhören könnte!

    Diesen regelrechten Hass gg Stöger kann ich nicht nachvollziehen! Er hat hier 4 Jahre sehr gute Arbeit geleistet und dann hat es aufgrund verschiedener Faktoren (auch seine Fehler waren entscheidend) nicht mehr geklappt... das man sich dann jetzt ärgert, wenn er gewinnt finde ich ziemlich daneben!

    Hat auch niemand behauptet. Trotzdem darf und muss man dem Vorstand eine gehörige Mitschuld ankreiden. Sie haben sich im Erfolg gesonnt, jetzt müssen sie eben auch die Schläge für den Misserfolg einstecken!
    Mal ganz abgesehen von anderen Dingen:
    - Thema Stadionbau: ich sehe es tatsächlich so, dass dieses heraufbeschworene Thema einen gehörigen Teil am Abstieg hat. Es hat mmn den Fokus in der Sommerpause vom sportlichen gezogen.
    - Antrag auf der MV: Wie Spinner da losgewettert hat von wegen Misstrauensvotum.... in einem e.V. Dürfen nunmal Anträge gestellt werden so sie denn fristgerecht eingehen. Das ist im Vereinsrecht verankert uns passiert in tausenden Vereinen. Unser Vorstand ist dann aber sofort angepisst und fährt eine massive gegenkampagne über die Medien.
    Sie haben definitiv einen Riesen Anteil am Erfolg der letzten Jahre und ich will niemanden zum Zweifel jagen... trotzdem muss eben auch Kritik möglich sein und bei allem was recht ist: die vertragen die drei Herren nicht wirklich gut!

    Gestern war ich mir sicher er geht! Hatte gehofft, gebangt und resigniert... dann heute diese Meldung: Gänsehaut und :crying_face: !
    Jonas ist dieser eine Spieler den es heute eigentlich nicht mehr gibt. Er wird wahrscheinlich unser totti. Von Anfang bis Ende nur den :hennes: :FC: auf der Brust