Beiträge von patrese

    falls es soweit kommt bin ich gespannt, wie sich die chiefs in den playoffs anstellen.


    wenn ich mich so auf die schnelle erinnere, haben die gefühlt die letzten 10 jahre maximal ein spiel in den playoffs gewinnen können

    während der letzten paar spiele in der vergangenen saison wurde san francisco als super bowl contender 2019 ausgerufen. mMn brennt dort aber schon nach 3 spielen der hut, zumal der QB wohl ne gröbere knieverletzung ausgefasst hat

    weil özil kein schweinefleisch isst schiesst wurst-hoeness jetzt scharf



    "Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen.


    Und weiter: "Seine 35 Millionen Follower-Boys, die es natürlich in der wirklichen Welt nicht gibt, kümmern sich darum, dass er überragend gespielt hat, wenn er einen Querpass an den Mann bringt."




    ich wäre für ein celebrity deathmatch, falls das noch jemand kennt

    Gefühlt kommt mir Müller auch seit längerer Zeit viel schwächer vor als früher.


    War doch so, dass wenn Müller durch den Strafraum geisterte, alle gezittert haben, auch Barca, Real usw.


    Irgendwie hat er da immer noch seinen Fuß irgendwie dazwischen gehabt, ist irgendwie unkonventionell mal hier und mal da aufgetaucht und in Verbindung mit einer Art Spürsinn oder was das war hat er auf diese Art viele Tore gemacht. Sonst hätte damals Man. United nicht schon dreistellige Mio Euro Beträge geboten.


    Seit einiger Zeit scheint dieser "magic touch" bzw Lauf aber vollkommen verflogen.


    Die Scorer Punkte 2017/18 hören sich nach recht viel an, muss man aber auch sagen, dass er 20178/17 oft sehr schlechte Kicker Noten bekommen hat, mit einem Jahresdurchschnitt von ~ 3.

    das nicht alle 4 jahre frankreich/deutschland/spanien/brasilien/argentinien/england/italien usw im viertelfinale stehen, halte ich als zuschauer für eine gute entwicklung. das deutschland dieses jahr über die klinge gesprungen ist, naja...ist jetzt halt so.


    wie hummels sagte, haben die vermeintlich schwächeren teams defensiv so viel dazu gelernt, dass sie nicht mehr wie in der vergangenheit wie das kaninchen vor der schlange stehen und sich wegballern lassen.


    das man diesen trend aber von der verbandsleitung nicht schon im vorfeld besser reagiert und mehr oder weniger mit dem selben alten mist blind anrannte, das fand ich auf diesem vermeintlichen niveau schon bedenklich..

    hoeness ist schuld


    kauft die liga leer, aufgrund mangelnder konkurrenz ist kämpfen unbekannt,blockbildung bei der nationalmannschaft, nach CL niederlagen ist man kollektiv psychisch im arsch und zieht das mit ins nationalteam

    Wacker Burghausen hat nunmal nicht die Spieler, die dem Anspruch Bayerns gerecht werden. Kein anderer Bundesligist handelt anders

    das ist maximal vergleichbar, aber doch was anderes.


    ob man sich nämlich sämtlicher konkurrenz um den meistertitel durch leerkaufen entledigt, um dauerhaft auf #1 zu bleiben, ist was anderes, als wenn st pauli, fortuna und freiburg um einen 20 jährigen rittern, der in der 3ten liga 15 tore gemacht hat.

    die halbe belegschaft der "fans" im transfermarkt-forum fordert jetzt timo werner von leipzig.


    * leipzig ist für die ein scheiss retorten-verein, aber zum spieler absaugen dann doch gut genug
    * man schwächt schon wieder vehement einen mitbewerber, der zumindest ansatzweise lästig sein kann


    im westen nichts neues...

    Was ich wundert - immer und immer wieder - das es offensichtlich keine Spieler in Europa zu geben scheint, die einem Spieler wie Ramos in die Schranken weisen. Ich würde behaupten, daß Ramos das Spiel nicht auf dem Platz


    beendet hätte, wenn Spieler wie Matthäus, van Bommel, Desailly - um nur mal einige zu nennen - auf des Gegners Seite gewesen wären. Oder - um bei Liverpool zu bleiben - das hätte dir beispielsweise ein Kenny Dalglish oder ein
    Ronnie Whelan niemals durch gehen lassen. Die hätten dich rasiert - mit dem stumpfen Messer. Ich will damit nicht Brutalität das Wort reden, aber es kann einfach nicht sein, daß ein Spieler wie Ramos ungestraft davon kommt.
    Diese Aktion war der Game breaker und ausgerechnet der, der den besten Mann des Gegners vom Platz tritt nimmt feixend die Trophäe entgegen. Sorry, das kann nicht sein.

    in dem zusammenhang unter anführungszeichen schade, dass vinny jones nicht mehr spielt...


    gattuso, materazzi, keane, muscat, cantona, rio ferdinand usw hatten teils auch ne ziemliche axt geschwungen.


    bei der masse an kohle kann ich mir absolut vorstellen , dass diverse sachen vorsätzlich passieren (vielleicht erinnert sich jemand an die prämien in der NFL, die die saints für verletzungen von gegenspielern ausgeschrieben hatten...)


    vielleicht ist da real ja schon länger einen gedanken voraus mit dieser "taktischen" variante.

    wenn Neymar der alte Köter wirklich zu Real gehen sollte (weils ihm ja scheinbar nicht so gefällt in Paris) sollten Ronaldo und Bale jetzt zu Barca :grinning_face_with_big_eyes: :zany_face: :face_with_tears_of_joy:


    Dann wäre Spanien bald aus der EU raus, wegen Bürgerkrieg

    bayern fliegt gegen barcelona raus, guardiola kommt
    bayern fliegt gegen real raus, ancelotti kommt


    dann wär doch jetzt zidane dran. na mal schauen was passiert, wenn kovac nicht abliefert. ich trau dem aber einiges zu, er macht einen sehr hungrigen eindruck. hoffe ich täusche mich und sie fliegen in der vorrunde raus :face_with_tongue:


    kane zu bayern halte ich für extrem unrealistisch. bis ein mega transfer kommt können sie derweil ja die eigene liga leerkaufen, damit das single zumindest wieder fix klappt.


    und übrigens: dr. oetker > wagner
    ribery bringt übrigens den müll nicht selber raus, weil die von der müllabfuhr ihn immer reinwerfen wollten


    haha superwitzig. egal. scheiss bayern :middle_finger:

    die römer fühlen sich laut medien rummenigge-mässig beschissen wegen ein paar (elfer)fouls und anderen kleinigkeiten und sehen eine verschwörung gegen den ganzen itaker-fussball, da auch juve nicht auf dem sportlichen wege ausgeschieden sei.


    die ganze fussballerei wird echt immer mehr zum pussy theater, sei es auf dem platz oder nebendran :zany_face: