Beiträge von Geißbockpower

    habe ich direkt zu meiner Frau gesagt, als die Szene in der Wiederholung gezeigt wurde...sie meinte dann, der Xhaka hat sich ja auch mehr als nur einmal beschwert und rumgeheult beim Schiri...hat se auch recht...aber das darf nicht der Maßstab sein.

    Für Messer zwischen den Zähnen hat unser FC seit Jahren die falschen Spieler...wie wurde mal geschrieben, ist bereits etwas länger her, alles "Schwiegermutterlieblinge"...der Einzige dem ich ein Messer zwischen den Zähnen zutraue ist Selke, sonst ist da keiner, der mal dazwischen haut im "richtigen Moment" oder mal ein Zeichen setzt...wenn de zudem verunsichert bist, dann triffst de halt auch falsche Entscheidungen bzw. triffst Entscheidungen zu spät, da de gehemmt bist...scheiß Situation, aber auch daraus kann man das Beste machen, in dem man sich raus kämpft, mit Messer zwischen den Zähnen...wo wir wieder bei den "Schwiegermutterlieblingen" sind... :frowning_face:

    Mir ist nur aufgefallen, wie alle Ersatzspieler, die beim Warmmachen waren, nach dem Tor von Downs in Extase zum Torschützen liefen und dies feierten, nur Schmitz hielt sich ziemlch zurück.

    Wer sich das Video vom besten Derbymoment von Downs anschaut, wird dies sehen können.


    Vielleicht interpretiere ich da auch was rein, aber auffällig ist es schon.

    Was erlaubt sich Schultz in der Öffentlichkeit zu Lügen? :face_with_tears_of_joy:

    In einem Interview mit dem Geissblog hat er gesagt, dass ihm die Plakate in der Stadt aufgefallen sind und dass ""ALLE" in der Stadt wollen, dass der FC in der ersten Liga bleibt und erfolgreich Fußball spielt.

    "ALLE" :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wenn es "ALLE" wollten, dann wären die Bediensteten im Rathhaus nicht für den bald 10jährigen Stillstand für den Ausbau des Standortes Geißbockheim verantwortlich..."ALLE" Fans wollen es, aber bestimmt nicht "ALLE" in der Stadt Köln... :winking_face:


    Nicht ganz ernst gemeint, aber was wahres ist dran...

    Yann M'Vila (DM)

    Alfred N'Diaye (DM)


    Santi Mina (MS)

    Stefano Okaka (MS)


    da ist auch ein Anderson auf der Liste...klingt auch interessant...NICHT... :rolling_on_the_floor_laughing:


    Wir werden kreativ werden müssen...bis auf Finkgräfe wird keiner der Jungprofis zu Spielen kommen...das drohende Transferverbot lässt nicht viel Spielraum...kann gut gehen, kann aber auch schlecht ausgehen und dann steht man da

    es gibt eine Menge vertragslose Spieler auf der Liste...da ist mit Sicherheit etwas dabei...da könnte man sich aktuell bedienen dran...hätte man schon vor ein paar Wochen machen müssen...dann wäre der / die Spieler (Plural) bereits relativ weit integriert...so wartet man wieder bis zum Schluss und sagt dann im schlimmsten Fall...das einem die Hände gebunden sind... :woman_facepalming:

    Ja, das ist seit dieser Saison so. Aber bei Spielern unter 21 und denjenigen, die im Klub ausgebildet wurden gilt es nicht. Also könnte man Moukoko theoretisch auch länger ausleihen.

    OK...das ist mir neu...dann besteht aber immer noch die Möglichkeit auf 1,5 Jahre...die definitiv mehr Sinn machen als 0,5...

    Mal ne andere Frage: Warum soll uns ein evtl. Wintertransfer weiterbringen, wo noch niemand weiß ob ein CAS Urteil zu unseren Ungunsten ausfällt?

    Einen aktuell freiene Spieler verpflichten, wäre ja bis dato möglich. Der wäre dann auch zur Rückrunde direkt eingegliedert. Dies wurde ja als Gegenargument zu einer möglichen Verpflichtung eines freien Spielers gebracht.

    Ein Spieler der erst im Winter kommt, am besten noch einen Tag vor Transferschluss, braucht ab dem Zeitpunkt auch noch seine Zeit...ein freier Spieler würde uns doch einen kleinen Zeitvorteil bringen.

    Ok, ich weiß nicht was aktuell auf dem Markt ist auf der Position des MS, aber da hätte man vor ein paar Wochen bestimmt noch was brauchbares bekommen können.

    Gerade auf der DM Position wäre dies mit Sicherheit auch umsetzbar gewesen.