Beiträge von Carolus_Amisius

    Mit dem Design der Trikots kann man doch gut leben, ist doch alles o.k. :thinking_face:


    Zum Glück ist das Sommerloch bald vorbei und man kann sich den wirklich wichtigen (sportlichen) Themen zuwenden ... :slightly_smiling_face:

    Die Art und Weise ist das Problem ! Wenn er ein unmoralisches Angebot aus Qatar, Togo oder Leverkusen bekommt, dann kann das jeder wirtschaftlich verstehen, von beider Seiten. Aber in einem Interview motzig 10x zu erwähnen das er ja der Garant mit seinen Toren war und "der teuerste Spieler ja weg muss" ist nur billig und dumm. Professionell wäre es gewesen das intern zu klären statt in einem Interview nach einer tollen Saison so auf die Kacke zu hauen. Das stösst halt hoch und zeigt leider seinen Charakter - gelernt hat er auch nichts....

    Quatar oder Togo könnte ich zur Not akzeptieren, Leverkusen jedoch NIEMALS ...

    Das wäre ja fast so schlimm wie damals, als ein Toni Polster zu Kackbach gewechselt ist ... :face_vomiting:

    Ich hoffe mal, dass AM27 bleibt.

    Wie viele Forenmitglieder und Fans bereits zu recht festgestellt haben, müsste Mo doch inzwischen gemerkt (und verstanden) haben, was er am :effzeh: hat ...

    Geld ist nun mal nicht alles und so blöd kann Mo doch gar nicht sein ...

    Sein China-Abenteuer und die ernüchternde Leihe nach Frankreich dürften ihm doch bestens in Erinnerung sein ...

    Fakt ist, dass der :effzeh: in der kommenden Saison dringend einen zuverlässigen, treffsicheren Stürmer wie Mo braucht, um den Klassenerhalt zu schaffen ...

    Bis jetzt sehe ich im Kader niemanden, der Mo auch nur ansatzweise ersetzen könnte ...

    Die Doppelbelastung durch den Europapokal ist nicht zu unterschätzen ...

    Jeder erinnert sich, was mit dem :effzeh: in der Saison passiert ist, in der wir beim letzten Mal europäisch gespielt haben ... :flushed_face:

    Jetzt sind die Verantwortlichen beim :effzeh: (besonders Keller) gefordert ...


    Lange Rede, kurzer Sinn: Für alle Beteiligten ist es besser, wenn AM27 bleibt!

    :astonished_face: ... in der von mir angegebenen Quelle steht allerdings auch teilweise völliger Blödsinn, z.B. werden Pedersens Spiele für HB Köge im dänischen Pokal unter DFB-Pokal geführt und der größte Schwachsinn ist, dass Pedersen für Kackbach II am FA-Cup teilgenommen hat ...

    Sorry! :flushed_face:

    Kommt aus Osnabrück kann nur gut sein :thumbs_up:

    Das Argument, dass Steffen Tigges aus Osnabrück kommt und deshalb gut ist, lassen wir bei uns im Münsterland nicht gelten ....

    Wenn man aber gewisse lokalbedingte Animositäten außen vor lässt, stimme ich inhaltlich zu:

    Ein Steffen Tigges ist, wenn er denn hoffentlich seine Verletzung endgültig auskuriert hat und fit ist, eine absolute Bereicherung für den :effzeh: .

    Namensvetter Steffen wird schon wissen, warum Tigges sein Wunschstürmer ist ...

    Herzlich willkommen beim :FC: in der schönsten Stadt Deutschlands ( :koeln: :dom: :prost:)!

    Jajalo und Jojic mögen ja vom Balkan stammen ...

    Meines Wissens ist Duda allerdings Slowake.

    Was hat das denn mit "Balkanländern" zu tun?

    Wenn die Slowakei auf dem Balkan liegt, liegt München in Italien ...