Beiträge von MagicUlli

    Ich befürchte das eine Schlammschlacht da eher unter den Zeitungen ausgetragen wird.
    Die eine Seite veröffentlicht was in der Bild, die andere Seite Antwortet im Express.

    Sehe ich ähnlich, da kommt es auch immer darauf an was man für Medien liest, danach baut man seinen Standpunkt dann auf.


    ich habe mich auch erst in den letzten Tagen intensiver mit der Thematik auseinander gesetzt.

    Das Team scheint auf jeden Fall einen Plan zu haben, das ist gut!!


    Ein weiterer Pluspunkt ist das sie wohl ganz gut mit Veh zusammen arbeiten können.

    Ich bin mir ganz und gar nicht sicher, ob die beiden Restvorstände tatsächlich eine Kampfkandidatur durchziehen werden. Es stimmt, dass es einen Teil der Mitgliedschaft gibt, die vermutlich Ihre Unterschrift geben werden - despektierlich werden Sie ja im Internet und von Teilen der aktiven Fanscene als Klatschvieh usw. tituliert. Aber letztendlich wissen die Beiden bereits jetzt, dass alle wichtigen Gremien nicht auf Ihrer Seite stehen - was eine eher suboptimale Ausgangsposition ist...
    Und was der Express zu eventuellen weiteren Jobs beim FC schreibt ist natürlich eine bewusste Provokation. Zumindest in der jetzigen Situation. Sollte sich Aber in den kommenden Wochen der Mantel der Demut über das Thema senken, könnte zumindest Ritterbach in der angedachten Funktion tätig werden. Tünn - als dann Ex Vorstand - als Markenbotschafter und Grüssonkel für Fanclubs einzusetzen? Aus meiner Sicht keine Option. Sowohl für ihn, als auch für den FC.


    Greetings
    Jeföhl

    Glaube auch nicht unbedingt das man da eine Kampfkandidatur sehen wird, die Medien pushen das Thema natürlich weil endlich wieder was los ist beim FC.


    Vielleicht findet man für Toni ja eine Tätigkeit im Verein mit dem alle zufrieden sind.?