Beiträge von MagicUlli

    Risse war Jahre lang einer meiner Lieblingsspieler, aber auch ich habe mittlerweile Bedenken ob er wieder richtig gut in Form kommt.
    Scheint ein mix aus mehren Dingen zu sein. Es fehlt sicher die Selbstverständlichkeit (eine Frage des Selbstvertrauens), Fitness und vielleicht will er ja wirklich nochmal ein Tor des Monats erziehen.

    Nagut, nun mal meine Meinung zu Transfer von damals:


    Es gab sicher Zeiten da wollte Modeste auch weg, am Ende wohl er nicht mehr. Für mich ist es auch unerheblich ob Schmaddi das gefördert hat oder nicht, der entscheide Punkt ist für mich was er dann aus der Kohle gemacht hat. Das 17 Mio. überteuert sind ist selbst für einen Laien zu erkennen. Da kam halt kein gleichwertiger Ersatz.


    Stöger und Schmddi haben da schon nicht mehr gut zusammen gearbeitet.

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man Terrodde gehen lässt!!

    Das Thema ist ja sowas von durch.


    Ich bleibe dabei bis zum Ende der vorletzten Saison haben beide gute Arbeit geleistet.
    Leider schein es so zu sein das dann mehr gegeneinander gearbeitet wurde. (Stöger ist auch sicher kein Trainer für ein Spitzenteam.)


    So, das ist es jetzt aber auch von mir zu dem Thema gewesen!

    Gegen DD kann man auch mit Schlecht-Taktik gewinnen. Wenn allerdings die Mannschaft nicht zieht, hat er keine Chance mehr etwas zu bewirken. Mir gibt es immer noch zu denken, dass Schaub den Zweikampf abgebrochen hat. Das ist im Profifußbal normalerweise der Tot! Dann wird er auch nichts mehr bewirken können.
    Lukas würde angemacht, weil er als erster gegen Rapolder auf dem Platz giftete. Vielleicht ein wenig zu früh, für den damaligen Jungspund - aber!!! er hat sich positioniert. Was machen denn unsere "Führungsspieler"???
    Viele Grüße
    Bobber

    Unsere Führungsspieler sind allesamt viel zu ruhig. Da haben wir keinen der mal richtig dazwischen haut.
    Das Team ist insgesamgt zu brav.