Beiträge von Botucal

    "Man gibt einem Schiedsrichter, der schon mal Spiele verschoben hat, das größte Spiel in Deutschland. Was erwartest Du da?"


    Ich denke, genau dieser letzte Satz könnte Bellingham noch weh tun.

    Das ist nichts anderes als der Vorwurf der Spielmanipulation.

    Wenn er das wirklich so gesagt hat, wird seitens des DFB was kommen.

    Ich glaube das ist schon sehr Regionsabhängig. Ich habe am Dienstag angefragt und wurde gestern geimpft/geboostert. War beim Hausarzt

    Hab letzte Woche einen Boosttermin für Ende Dezember im Impfzentrum bekommen, habe parallel noch beim Hausarzt nachgefragt und der meinte zu meinem Erstaunen Mitte Januar. Ansonsten habe ich hier im Saarland schon von einigen Bekannten gehört, dass man zwar auch zu diversen Stellen gehen kann ohne Termin, allerdings da die Gefahr besteht, dass man nach 1-2 Stunden Schlange stehen nix mehr bekommt, weil Impfstoff alle.

    Kollegin meine Frau wurde vor ein Paar Tagen vom Arzt nach Hause geschickt ! Trotz Termin nicht genug Brühe da !!!

    Hoffe hier kommt wieder etwas Fahrt rein.

    hat alles rausgehauen ausser beim 1:1, da bin ich der Meinung, dass können er und Schmitz mit mehr Entschlossenheit verhindern.

    Wenn er Paar Sekunden vorm 1:1 nicht als letzter Mann ins Dribbling geht sondern den Ball einfach zu Schwäbe spielt, dann fällt das Tor evtl. nicht.

    Habe mich über diese Szene richtig aufgeregt... völlig unnötiges Risiko!

    Bin zwar nicht mit den Spiel aber mit dem Ergebnis zufrieden. In solchen Spielen darfst du eins nicht... verlieren !

    Mir wären 3 Punkte auch lieber, aber mit dieser mageren Leistung noch ein Unentschieden ist soweit ok.

    Konkurrent nicht näher ran gelassen.

    Aber nächstes Spiel bitte wieder mit etwas mehr Ruhe, Übersicht und weniger technischer Unzulänglichkeiten.

    Plus die Szene als Bell den Unterarm gegen den Hinterkopf von Modeste haut... in der Zeitlupe kann man gut erahnen, dass da auch ein wenig Absicht dabei war. Hatte nix von Ausholbewegung oder aus Versehen...

    Warum haben wir immer wieder Schiri-Pech gegen Mainz.

    Klare Gelbe nicht gegeben nach Taktikfoul an Ljubicic

    Klare Gelbe nicht gegeben nach Unterarmschlag gegen Modeste (Bell)

    Klare Rote nicht gegeben nach Notbremse an Modeste (schon wieder Bell !)

    Klare Gelbe nicht gegeben gegen Onisiwo nach Foul an Horn.


    Was mich aber wieder wundert... warum bleiben unsere Jungs da so ruhig ? Spätestens beim Foul gegen Horn hätten da mal 2-3 Leute dem Onisowo mal ne Ansage machen sollen. Wir sind da mal wieder zu brav !!!

    Wenn man sagt, dass Amateurfußball der ehrliche Sport ist, dann ist ja Profifußball ja unehrlich. Der FC ist aber nunmal Proficlub.

    Ich glaub da hast du meine Aussage missverstanden.

    Mit ehrlichem Fussball meine ich nicht unter Ligen oder Amateure, sondern Fussball den man spielt, weil man Bock auf Fussball hat, weil man Bock auf Erfolge durch mannschaftliche Leistungen, Kampf und Leidenschaft erreicht und nicht indem man sich für Milliarden eine Mannschaft zusammen kauft.

    Die Aussagen von Maniac deuten aber eher darauf hin, dass er auf viele Vereinsmannschaften und Nationalteam verzichten könnte... ich verstehe ihn so, dass für ihn die Superleague das Ideal wär und Qualispiele für WM und EM unnötig sind da man ja eh nur die starken Länder sehen will.

    Natürlich ist das seine Meinung und die lass ich ihm auch.

    Dennoch finde ich es respektlos wie er über Spieler, Vereine und Nationalmannschaften schreibt, die er als zu schwach sieht.

    Man sieht doch immer, wie oft sich die Favoriten blamieren wenn man mit eben dieser Einstellung in ein Spiel geht.

    Und auch Mannschaften wie Fürth, Paderborn haben sich die Teilnahme an der 1. BL verdient und sich gegen z.B. HSV durchgesetzt.

    Moin,

    ja Hector hatte gestern einen üblen Tag und was wurde im Spieltags-Fred auch oft erwähnt.

    Im Gegensatz zu den anderen baut er aber nicht regelmäßig Böcke und was noch viel wichtiger ist in meinen Augen... er weiss wenn er übel gespielt hat und geht danach mit starken Leistungen voran.

    Schaut euch mal bitte die beiden Gegentore an... so die 20 Sekunden davor.

    Liege ich mit meiner Meinung falsch, dass Özcan hier der Inbegriff von Hühnerhaufen ist ?

    Rennt rum wie Falschgeld, geht nicht zum Mann, lässt freie Gegenspieler laufen...

    Ich sehne Skhiri wieder herbei :crying_face:

    LinkeKlebe

    Auch von mir herzliche Glückwünsche ! Hoffe du bekommst alles so umgesetzt wie du es dir wünschst.


    FC-maniac

    Deine Ansichten hier haben irgendwie Trumpsche Züge...

    Ein Großteil der Mitglieder teilen deine Ansichten nicht, aber du behauptest, dass die Nichtwähler (z.B. ich! ) anderer Meinung sind ?