Beiträge von SpeedyOlli

    Ich ziehe einfach erst einmal einen neutralen, komplett roten Pulli unter der Jacke an (Block D). Den können die schon einmal nicht verbieten :grinning_face_with_big_eyes: Mein Trikot verstecke ich irgendwo in der Jacke oder Hose und wenn alles cool ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann wird das vor dem Spiel übergezogen.


    Ich glaube schon, dass die da bei dem geringen Aufgebot an Effzeh-Fans mehr darauf achten, als damals in London, aber verhindern können sie es nicht. Sonst ist es Pyrotechnik und Donnerstag ist die richtige Trikotwahl kein Verbrechen :clown_face:


    Ich freue mich nach Ungarn und France auf meinen dritten Trip in diesem Jahr!


    p.s. Das Fan-Projekt schreibt gerade in einer Email:
    "Wenn Du dabei bist, dann empfehlen wir Dir möglichst neutrale Kleidung außerhalb des Gästeblocks. Danke für Dein Verständnis!"

    Bei mir steht auch „telechargeable le 06/09/2022“. Nun ist das ja heute, aber runterladen kann ich keines meiner beiden Tickets…😡…

    Ich bin in „mon compte“, sehe die 🎫 auch in „mes billets“, aber dann ist auch Schluss. habt ihr das schon hinbekommen?

    Bei mir stand vorher der 05.09., gestern dann der 06.09. und heute steht da 07.09. :face_with_rolling_eyes:

    Das Ticket in den Korb zu bekommen ist kein Problem. Ich kann den Bestellprozess einfach nicht beenden, da andauernd ein Fehler auftritt.


    Mittlerweile scheinen auch alle 2.500 "umbuchbaren" Karten weg zu sein. Dann muss ich wohl auf die FC Verlosung hoffen. Mal sehen.

    Vielleicht ist der Shop auch überlastet. Das war ja früher beim Effzeh auch immer ein Problem. So einen Ansturm kennen die wahrscheinlich nicht. Ich würde es ruhig noch weiter hin und wieder probieren. Viel Glück.

    Habe das Angebot auch erhalten, kann aber die alte Bestellung noch sehen und die "Umgetauschte Karte" nicht bezahlen, da ständig ein Fehler bei der Zahlung auftritt...

    Ich musste auch zig mal in den Block auf der Stadionübersicht nach dem Login klicken, irgendwann war das Ticket dann plötzlich da. Ich brauchte etwa 15 Versuche, aber dann hat es geklappt. Vermutlich weil ich genau einen freien Sitz (einen Pixel getroffen) auf der Stadionübersichtsgrafik erwischt hatte, der dann nach dem erfolgreichen Klick in der Block-Detailansicht besser angezeigt wird und anklickbar ist.


    Also was ich nur sagen möchte. Es funktioniert und auch wenn es komplizierter ist, erstaunt es mich tatsächlich.


    Lob an Nizza :partying_face: Danke, dass Ihr Euer Stadion in Rot sehen wollt :fire:

    by the way ... ich habe per Kreditkarte bezahlt

    Nein, morgen (1. September), 18 Uhr. Mal sehen, wie viele Faxgeräte bis dahin die Biege machen. :winking_face:

    Nach Corona sind wir alle weiter. Ich hoffe nicht, dass das noch eine gängige Methode ist, um Transfers kurz vor Schluss klar zu machen :rolling_on_the_floor_laughing:
    Das wäre doch mal ein Zeichen für die Welt! Schaut her, der Effzeh macht im zweiten Anlauf Choupo-Moting kurz vor Transferende per Whatsapp klar:prost:

    Wie reist Ihr denn an? Ich lande um 08:40 Uhr in Budapest.

    Gibt es schon Destinationen, wo wir Effzeh-Fans uns aufhalten werden? Damals in London gab es ja ne schöne Kölsch-Kneipe:prost: Ich vermute mal, dass es so eine in Budapest nicht gibt, oder doch? :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich bin schon so aufgeregt. Hoffentlich ist es nicht unsere letzte Reise in diesem Jahr! :trophy:

    Mist, ich komme Donnerstags um 10:00 Uhr in Budapest an. Leider wurde mein Los bei der Effzeh-Verlosung auch nicht gezogen.


    Falls das echt gehen würde und sich jemand vor Donnerstag bereit erklären würde Tickets vor Ort zu kaufen, würde ich mich über eine PN und den Nummernaustausch freuen. Ich revanchiere mich mit ein paar Bierchen :-)

    Wenn es so geil aussieht, werde ich es mir wegen der Seltenheit solche Europa-Trikots in der FC-Trikotsammlung zu haben zwar kaufen, aber bei allen Europapokalspielen im Kleiderschrank lassen:woman_facepalming: denn ...


    Alle in Rot - gemeinsam durch Europa!! :effzeh: :fire:

    Bei Schaub wäre ich auch erstmal zurückhaltend. Ich glaube nicht, dass der BVB mit seinen extrem schnellen Spielern der richtige Gegner für Schaub ist. Der Mann ist vor allem dann sehr gut, wenn wir gegen eher tieferstehende Gegner agieren. In Wolfsburg hätte das gepasst, aber Dortmund mit seinem aggressiven Pressing und dem sehr schnellen Umschalten: da sehe ich eher andere Spieler

    Schwierig, man braucht auch Leute, die mit dem Ball umgehen können und bei Pressing und einem starken Zweikampf, wie schon so oft von ihm gesehen, kann auch ein Konter für uns entstehen, was ein Ding für unsere 27 sein könnte. Von Ballgeschiebe/Ballsicherung halte ich auch bei Pressing nichts, denn dadurch werden wir uns nicht befreien können, was eine Mannschaft wie Dortmund ausnutzen wird. Ich vermute irgendwie, dass unser Trainer auch nicht zusehen will, wie der BVB spielt. Zuhause, Flutlicht - ich glaube, wir werden sehr aktiv spielen. Wir machen ein gutes Spiel, werden aber trotzdem wegen mangelnder Kaltschnäuzigkeit 1:2 gegen Ende verlieren.


    Es war klar, dass der Start nicht einfach wird. Wir werden unsere Punkte machen. Ich glaube zwar auch nicht in Freiburg, aber am vierten Spieltag wird es soweit sein!

    Ja das stimmt! Wobei ein Teil des Mistes uns mit in die erste Liga geschossen hat und mittlerweile so um die 30 Mios wert ist. Und auch Mere ist ne Menge Knete wert. Aber ich glaube Schmadtke hätte Stöger CR7 dahinstellen können, Stöger hätte ihn auch platt gekriegt! Der wollte und ich glaube konnte auch einfach nicht mehr. Seine Akkus waren leer. Das hätte er kommunizieren müssen. Nach dem Motto, Leute das wars für mich ich habe fertig!

    Ich glaube, dass Du da schon ne Menge verlangst. Das schaffen nur wenige auf der Welle des Erfolgs. Er ist damals zu uns in die 2. Liga gekommen, als er mit der Austria Champions League hätte spielen können. Ich denke, dass er auch einfach Europa wollte, zumal er dieses Wunder mit dem Team schaffte.


    Ich trete nicht gegen Stöger nach, sondern ausschließlich gegen Schmadtke. Diese Abfindung für einen, der selbst gehen will, war so ziemlich das Letzte. Da sind manche Spieleberater noch weniger Gauner, als er! Ein Ehrenmann/guter Sportler hätte darauf verzichtet.

    Denke wird eng. An Duisburg habe ich auch wenig gute Erinnerungen. Ich glaube das letzte gute Spiel, was ich vor Ort oder im RES gegen den scheiß MSV gesehen habe, da haben wir noch Christoph Daum gefeiert ( 3:1 ).


    So, aber Zeit es dem nochmals scheiß MSV alleine wegen dem Hinspiel schön in der letzten Minute heimzuzahlen.


    90. + 2 Toooooor durch Terodde nach gefühlt einer Halbzeit Zebra-Zeitspiel. Am Ende dann 2:1 für uns ( 0:1) nach Führung durch den zum letzten Mal, für die, die es noch nicht kapiert haben ... scheiß MSV!!!


    Geiles Heimspiel in jedem Fall, ich bin vor Ort!

    Ein Transfer würde eine extreme Euphorie auslösen, da bin ich mir sicher. Es müssten dann nur die Ergebnisse passen, sonst kann das ganz schnell zum Desaster werden. Ich begrüße das total, sofern Poldi auch annimmt, dass er vielleicht nicht im ersten Jahr, aber nach einem Aufstieg auch auf der Ersatzbank Platz nimmt.

    Okay. Also Er hat von sich aus nicht die Qualität "mehr" zu machen und ist auf eine Qualitativ bessere Mannschaft angewiesen? Verstehe ich das richtig?
    Nur mal angenommen das Er solch eine Mannschaft in seinem Leben noch nie um sich hatte - was lässt dich denn glauben das wir eine solche in der nächsten Saison haben? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Es bleiben ja zumindest mal einige hier und ob die neuen die erhoffte "Bereicherung" sind...mal schauen.


    Er muss, auch in Liga 2, in der Lage sein selber Akzente zu setzen. Das ist Ihm bislang nicht gelungen (in keinem der Teams in denen Er spielte - und wenn dann sehr sporadisch). Es sieht vielleicht gut aus was er auf dem Platz macht, bringt aber wenig bis keinen Ertrag und das kann man an den Leistungsdaten seiner gesamten Karriere ablesen. Liga 2 ist körperlicher, das könnte Ihm eventuell helfen, technisch muss Er da trotzdem auf der höhe sein.


    Da Er ja wohl weiterhin beim FC spielt, bleibt uns nur ab zu warten was daraus wird. Aber Hoffnung hab ich da, so leid mir das tut, eigentlich keine mehr. (bzw. hatte ich schon vor der Verpflichtung nicht)

    Ich habe auch wenig Hoffnung, da er in dem aktuellen Umfeld immer der Versager bleiben wird - die 17 Mio. kann er auch in Liga Zwei durch 15 Tore nicht aus den Köpfen der Fans rausballern. Ein Wechsel würde sicherlich beiden Parteien helfen, aber zwecks einem Abnehmer sehe ich schwarz ( keine Gags - ja, ich weiß). Es wird seinem Berater nicht helfen sein Tor gegen London in Dauerschleife einem potentiellen Arbeitgeber in der Premier League zu zeigen. Vor zehn Jahren hätte das noch gereicht, wie wir als FC Fans wissen :woman_facepalming: , heute greift man auf mehr Material zurück. Die WM in Russland könnte noch helfen, aber die findet ja ohne ihn statt :popcorn:

    Momentan sehe ich niemanden, der nächste Saison Tore schießen soll!
    Weder T-Rod noch Zolli usw. Das haben wir gestern und in den letzten Wochen ja gesehen.
    Sämtliche Mannschaften werden sich auf uns einstellen und dann wird es schwierig.
    Wir benötigen mindestens einen , am Besten zwei Stürmer die treffen!
    Haben wir die nicht, können wir das Thema Aufstieg abhaken!

    Was ist mit Guirassy? Also er hat bereits in der ersten Liga getroffen und ist immer noch ein großes Talent. Spielerisch fand ich ihn auch stark und ich hatte ja den direkten Vergleich mit Cordoba :woman_facepalming: