Beiträge von SpeedyOlli

    Sorry, mich stört die Summe, aber das ist nicht das Versagen von Veh, sondern Schmaddi. Mit 8 Mio. konnte ich mich gerade noch anfreunden.


    Immerhin - Bittencout ist kein Vorwurf zu machen. Er hat sich fast wie kein Zweiter gegen den Abstieg bis zum Erbrechen gewehrt. Also da kann ihm nicht z.B. den Söldner vorwerfen, der dann bewusst nicht 100% gibt, um für die kleine Summe schneller zu einem anderen Verein zu wechseln. Dafür nochmal mein Respekt Leo!

    Geil, jetzt kann ich mein neues Nationalmannschaftstrikot inkl. Beflockung mit noch mehr Stolz tragen !!! Jonas, Du bist ne Granate! Das bringt echt ein Stück Fussball-Romantik zurück.

    Hmmm, diesmal ist es wirklich die allerletzte Chance. Durch das 6:0 gegen Hoffenheim ( Niederlage war absehbar) hat man auch einen herben Dämpfer beim Torverhältnis erleiden müssen. Jetzt hat man die Chance mit jedem Tor mehr als Mainz die ultimativ schlechte Ausgangslage auch nach einem Sieg mit 3 Punkten Rückstand freundlicher zu gestalten.


    Ein 6:0 wird es nicht geben, aber bitte Jungs, nach dem Spiel ( Ihr habt was gut zu machen) mit dem gleichen Einsatz wie gegen Lev halte ich einen Kantersieg nicht für so abwegig, wenn ein frühes Tor fällt.


    Jeder Treffer gegen Mainz mehr zählt somit doppelt!

    Ist das eigentlich ein Risikospiel mit Bleifrei-Bier? Ich vergesse das immer, wenn die Pillen anrücken. Bei anderen weiß ich's.

    Selbstverständlich ist das ein Hochsicherheits-Spiel. Wenn man wenigstens den Frust in Kölsch ertränken könnte grübel


    Vermutlich auch keine Stimmung - streiken die Ultras wegen dem Stadionverbot? Das erinnert mich echt alles an den letzten Abstieg, jetzt fehlen nur noch die "Kanterniederlagen" :face_with_symbols_on_mouth: Et kütt ... bitte nicht Kießling :face_vomiting: Apropos Kießling - Pöbeln ohne Megaphon unter aller Sau ist erlaubt frecher

    Ich träume von einem 34. Spieltag in WOB wo mindestens 10.000 Kölner jeden Spieler einzeln nach dem Spiel feiern. Wir müssen auch Glück haben und die nächsten 3 Spiele werden zeigen, wo wir am Ende stehen werden.


    Diese Jungs haben dieses unfassbare Pech der Vorrunde einfach nicht verdient. Man sieht doch jetzt bereits was wir für eine gute Qualität haben, wenn annähernd der ganze Kader fit bzw. noch nicht einmal fit nach langer Verletzung schon wieder überdurchschnittliche Bundesliga-Leistungen bringt.


    Besonders Leo überrascht mich immer wieder und ich glaube ihm jedes Wort (Sauna). Die haben sich nicht aufgegeben und ich finde es schade, dass wir in Bremen wieder ohne Ultras antreten - habe aber Verständnis. Hoffentlich hat uns am Ende der DFB nicht wieder in die zweite Liga katapultiert. Das ist mitunter meine größte Sorge. Früher :woman_facepalming: vor dem Videobeweis glichen sich Fehlentscheidungen in der Saison eigentlich immer aus. Wann gibt es endlich beim DFB Pixelfehler oder Streifen im Display? Bei Sky nennt man das Abseitslinien :thumbs_up: Come on :effzeh:

    Fakt ist, dass es ein Schicksalsspiel ist. Nur mit einem Sieg hält man die Hoffnung am Leben. Selbst ein Unentschieden, in dem wir überlegen spielten und Schulterklopfer bekommen, wird nicht reichen.


    Ich glaube persönlich nicht mehr an der Wunder von Kölle 2018, aber dennoch wäre es schön, wenn wir bis zum Ende tatsächlich um den Relegationsplatz mitfiebern könnten. Ich bin zwar trotzdem immer im Stadion, aber was ist Fussball ohne Emotionen, wenn es um nichts mehr geht?


    T-Rod wünsche ich direkt ein Tor, dann beginnen da auch nicht wieder direkt die Erstligareife-Diskussionen! Ich sehe Mere auch aktuell vor Sörensen. Ich kann mich noch an ein Spiel vor vielen Jahren in der Rückrunde gegen Kackbach erinnern, wo wir sie so gut wie in Liga 2 hätten schießen können, danach haben sie es tatsächlich noch mit einem Sieg in Kölle gepackt zum Schluss die Klasse klar zu machen. Der weitere Werdegang der Kackbacher lässt mich noch heute kotzen. Hätten wir dieses Spiel nur gewonnen grübel


    Ich finde, dass wir uns dieses Glück nach dem Schiri-Pech der letzten Jahre und den vielen Verletzten sowie trotzdem definitiv besserer Leistung mit knappen Niederlagen als die 6 Punkte aussagen, einfach unendlich Glück in der Rückrunde verdient haben.


    Also knapper 1:0 Sieg in der 88. Minute durch die "Hand Roddes" und totaler Ekstase im RES, die die Bild- und Tonverbindung zum Videoschiri unmöglich macht, weshalb das Tor Old school-mäßig gegeben werden muss. Dann jagen wir die Bauernhunde aus dem Gästeblock ... man darf ja nochmal träumen ... Hoffnung keimt so langsam auf :winking_face:

    Es sind die letzten verzweifelten Versuche von Stöger, irgendwie noch etwas hinzubekommen. Nun wird Kugel rasiert, für den Weltmeister gut genug, für den Tabellenletzten nicht. Und ich hab vor Wochen geschrieben, das Wohlfühloasen nichts für Spieler sind. Die meisten von denen interessiert es doch einen Rotz wie es dem Verein oder uns Fans geht. Und jetzt auf einmal wird die kurze Leine gehandhabt. Es ist alles so lächerlich...

    Ich finde auch, dass das gerade extrem unsouverän wirkt. Das ist jetzt einfach zu viel in zu kurzer Zeit an Veränderungen. Ich weiß nicht, wie ich in einer solchen Situation reagieren würde und mache auch keinen großen Vorwurf, da es um seinen Job/Ruf geht, aber nun hat es bei mir auch gefühlsmäßig erstmals zu 100% bewirkt, dass ich glaube, dass es besser ist wenn Stöger geht.


    Danke Peter für die erfolgreichen Jahre. So schöne Zeiten hatten wir seit Jahrzehnten nicht mehr, aber nun musst Du es einsehen, dass Schluss sein sollte. Ich glaube nicht mehr an den angeschlagenen Boxer, der dann am Gefährlichsten ist. Ich sehe auf Schalke, wo wir tendenziell in den letzten Jahren immer gut ausgesehen haben den totalen Stöger-K.O!

    Ich glaube den Driss aus dem Express auch nicht wirklich. Sorry, was man auch immer von Herrn Spinner halten sollte, aber nicht umsonst saß/sitzt er in mehreren Aufsichtsräten großer Unternehmen.


    Sicherlich ist er einer, der sich an mündliche Zusagen hält, was sicherlich nicht jeder gemäß seiner Vita tun würde, aber jetzt mal im ernst ...


    Schmaddi sagt, gib mir die restliche Kohle und Spinner sagt sofort ja in dieser Situation? Schmadtke wollte den Effzeh verlassen.


    Sorry das ist nicht irgendeine Kneipe, sondern Verhandlung auf höherem Niveau. Spinner wird dann auch Schmadtke gesagt haben "Mensch Schmaddi, meine Aussage von damals in der Euphorie des Europapokals war aber nicht auf ein paar Monate später ausgelegt, wenn Du uns verlassen willst"


    Der Exzess wittert doch nur wieder jetzt, dass alles beim Effzeh wie früher zusammenbricht :slightly_smiling_face:

    Es reicht :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: Wir ballern B(e)ATE wech und dann kann se mit Boris OV machen - also nen Ortsverein gründen :woman_facepalming: Sorry ... off topic :winking_face: sleep


    Was ich eigentlich sagen möchte ... Kantersieg jetzt :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: Der Frust muss raus - nach Berlin bitte nun zu Hus. Es war so schön mal wieder letzte Woche auf der Arbeit zu hören, was mit mir los sei, warum ich so gut gelaunt bin. Ein völlig neues Jeföhl, ich muss das wieder erleben, fast wie ne Droge :red_heart: :face_with_tears_of_joy:

    Das Unwort des Jahres "Impuls" sleep


    Ich kann es nicht mehr hören und da fängt dieser Sky-Moderator jede fünf Minuten auch noch an das Wort zu verwenden, "nachdem die Hertha uns quasi an die Wand gespielt hat". Ich hatte das Gefühl, dass er zur Halbzeitpause ne Ansage bekommen hat und die Hertha-Brille abziehen musste. Danke Calli ?!? :thumbs_up:

    Er erinnert mich wirklich stark an Modeste. Das Talent sollte wirklich jeder erkennen. Auch gegen Bremen war es blöd mit vielen vergebenen Chancen, aber auch da hat man schon gesehen, dass er quasi aus jeder Lage elegant einen Pass oder eine Flanke annehmen kann und anschließend rückt die ganze Mannschaft nach. Nichts gegen Cordoba, aber er schafft das nicht. Jetzt braucht Guirassy nur noch das Tor, dann bekommt er ein Modeste-Trikot und alles ist wieder gut :face_with_tears_of_joy:

    Horn muss in meinen Augen auch zur WM. Er ist seit Jahren konstant und hat kaum Patzer gehabt.


    Dieses Jahr ist er auch immer mehr Führungsspieler und meckert mehr mit seinen Vorderleuten. Seine Abwürfe sind auch besser geworden. Er macht das Spiel in meinen Augen etwas schneller, als in den Saisons zuvor. Wenn er daran noch arbeitet, dann kommt Löw an ihm nicht mehr vorbei.