Beiträge von vamos39

    Das mit den hinausposaunten Schicksalsspielen für Trainer ist immer sehr gefährlich. Wir wissen das Stöger in der Mannschaft viele Spieler hat die für ihn sind und 100% hinter ihm stehen.Aber!!! bestimmt nicht alle. Und die denken sich jetzt, hurraa noch einmal schlecht spielen dann ist er weg. Und auf Grund der Verletzten Seuche müssten jetzt genau die Spieler für ihren Trainer die Kohlen aus dem Feuer holen die ohne den Verletzten außen vor wären und von denen sich sicher einige davon vorstellen könnten dass sich ihre persönliche Situation mit einem neuen Trainer durchaus verbessern könnte. Heintz, Hector, Leo, Maroh Cordoba Risse... das wären alles Spieler die sich den A..... aufreißen würden um den Trainer zu behalten dem sie zum Teil doch viel zum verdanken haben. Aber ob ein Handwerker, Horn(J) Olkowski Mere.... sich nicht vielleicht freuen würden wenn hier ein neuer Trainer aufschlägt da wäre ich mir nicht so sicher. Reine Spekulation aber durchaus denkbar.

    Klar steht Lehmann nicht mehr hinter Stöger. Lehmann will ja selbst nicht mehr so viel spielen und die Karriere gemütlich ausklingen lassen. Vertrag verlängert und jetzt mal „sachte mit den alten Pferden“

    "Es ist eine zwischenmenschliche Geschichte. Ich habe ihm fachlich überhaupt keine Vorwürfe gemacht. In so einer Krise passieren solche Dinge. Manchmal schaut man zu lange zu – und irgendwann muss man handeln." Klingt fast wie Wink mit dem Zaunpfahl von Stöger Richtung Vorstand, um seine Entlassung zu provozieren. Stöger will einfach nur weg und damit die Abfindung kassieren. Menschlich habe ich mich wohl in ihm sehr getäuscht.

    Jetzt Stöger in die Ecke „Abkassierer“ zu stellen ist doch weit hergeholt. Bleiben wir bei den Fakten.
    2 Punkte und er will das Ruder noch herum reißen. Mehr wissen wir! nicht.

    Wie viele Spieler müssten wir deiner Meinung nach holen, um so spielen zu können, wie Rose das will?

    Ganz ehrlich. 7, sogar unsere IV ist zu langsam für den RB Fußball. Timo, Leo und Serou, der Rest wäre mit dem System überfordert. Sogar Jonas müsste ein Schippchen in puncto geistlicher Schnelligkeit drauflegen.

    "Rose gilt als Verfechter des Offensivfußballs."


    Holen den Mann!!!

    Von RB kannst du jeden Trainer holen. Die sind alle gut und Verfechter des Offensivfußballs. Nur!!! Holen die von Jugend an die passende Spieler dazu. Das zieht sich durch vom Fc Liefering in der 2. Österreichischen Liga bis zu RB Leipzig in der deutschen Bundesliga.
    Nur ein Beispiel: Der Trainer Garcia aus Spanien, Vorgänger von Marco Rose bei Salzburg ist ein Super Trainer, sehr Erfolgreich in Österreich und in der El, meines Erachtens noch der bessere weil erfahrenere Trainer als Rose wechselte vor der Saison nach Frankreich uns scheiterte kläglich weil sein System nicht zum dortigen Kader passte. Garcia war ein ernsthafter Kandidat beim FC Barcelona im letzten Jahr.
    Nur zum Nachdenken. Haben wir hier irgendeinen Spieler des Typs Keita; Werner, Sabitzer.....? Das sind genau die typischen Spieler die das (sehr gute) RB System braucht. Der Rose müsste mit unseren einen ganz anderen Fußball spielen lassen als er das gewohnt ist. Ob er das kann? Bewiesen hat er es noch nicht.

    Mein Vorschlag von Anfang an ... Sörensen - Mere - Heintz

    findet in jedem System Platz. Wir können jedes System, einen Punkt holten wir mit 3er(5er) Kette und den zweiten mit 4er Kette. Wir sind da taktisch auffallend flexibel. :winking_face:

    Stöger hat schon Risse verheizt, wenn einer nicht fit ist darf er nicht spielen, im übrigen passen Cordoba und Guirassy nicht zusammen, meine Meinung, das Schmadtke für Cordoba 17 Millionen bezahlt hat , dafür kann Cordoba nichts

    Ach komm. Peter Stöger verheizt keinen Spieler, im Gegenteil er ist sehr vorsichtig mit den verletzten Spielern. Wenn die medizinische Abteilung sowie der Spieler selbst grünes Licht gibt dann wird der Spieler halt eingesetzt. Macht nicht immer PS für jedes!!! Unglückl verantwortlich.
    So ein Bashing nervt einfach nur. Werft ihm seine Fehler vor; §ind ja genug, aber nicht sowas.