Beiträge von FC Carmo

    Drago : Hallo, bekomme ich noch eine Antwort ?

    Drago : Da bist du ja wieder, könntest du mir die Frage noch beantworten ?

    Zitat
    4848-d69da0449b680287aab827be1747217d646fc9d6.webp Zitat von Drago Hauptsache die Preise für Business -Seats werden erhöht!
    Unfassbar peinlich, daß heute bekannt zu geben.
    Wieder ein Beweis, daß die komplette Vereinsführung weg muß!

    Beantwortest du noch die Frage, wer es denn dann ab sofort machen soll ?


    Vorstand, GF's. Mitgliederrat und Trainer müssen ja sofort weg, denke dann hast du bestimmt eine Lösung oder Alternativen parat.


    Würde gerne diskutieren, wie es mit Person x oder y sofort (sofort !!) besser wird oder warum du denkst dann sofort alles besser wird.


    Vielen Dank für eine Info, damit ich mich mit den Alternativen beschäftigen kann und vielleicht deine Meinung akzeptiere oder auch unterstütze.

    Sollte Martel bleiben, sehe ich ihn absolut auf dem Weg zum Führungsspieler.

    Zum einen aufgrund seiner Position im Spiel, aber auch sieht man in dieser Saison bereits das er versucht zu ordnen, anzufeuern, aufzumuntern usw.

    Noch ist er nicht ganz so weit, aber befindet sich auf dem Weg dahin.

    Denke das z.B. Heintz schon so eine Figur in der Kabine sein kann bzw. ist, der führen kann und will. Klar, nicht unbedingt mehr auf dem Platz, aber auf jeden Fall in der Kabine

    Ich denke falsch oder richtig gibt es hier nicht, nur 2 verschieden Ideen :winking_face:


    Aus meiner Sicht halt OK so zu agieren, aber zu 100 % kann ich es natürlich auch nicht beurteilen, da ich die Einheit nicht gesehen habe.

    Drago : Hallo, bekomme ich noch eine Antwort ?

    TS sieht vieles eben anders als wir. Und scheinbar nicht nur er. :frowning_face:

    Hm, mal in die Lage des Trainers versetzt, was soll er sagen, das war alles luschig und somit noch mehr Angriffsfläche bieten ? Wichtig ist doch was er interne sagt und umsetzt.

    Und nun in die Lage der Katastrophentouristen, ähm sorry, Reporter versetzt, was sollen sie schreiben um Schlagzeilen zu generieren ? Sie müssen doch den Weltuntergang vorhersehen und somit alles schlecht machen. Sollen sie schreiben, boah was für ein Feuer, da fliegen die Fetzen, die Energie ist spürbar ? Das würde doch keinen Menschen interessieren, da es als normal angesehen würde. Bad news sells better sozusagen

    EM steht vor der Türe, wenn wir Absteigen wird er weg wollen, also warum noch auflaufen und sich die Knochen kaput. Ich habe nicht gesagt, er schont sich für die EM als Spieler, und ich Glaube er schont sich weil er nicht mehr für den FC auflaufen wird, und sowieso in der kommenden Saison wo anders spielen wird. Es ist wieder nur ein weiterer Versuch, mir etwas anzuhaften, was in keiner Weise den Tatsachen entspricht, sondern lediglich deinem Gedankenspiel entspricht. Also bleib mal auf dem Teppich, b

    Also stimmt, wortwörtlich hast du nicht gesagt er schont sich für die EM

    Aber so wie es sich liest unterstellst du das er sich die Knochen nicht kaputt machen will, da ja die EM vor der Tür steht.

    Ach ne, auf einmal geht es nur darum das er im Sommer wechselt und hat nix mit der EM zu tun.

    Sorry, muss wohl besser zwischen den Zeilen lesen

    Wo wir gerade dabei sind, kann mir mal einer erklären welche Bedeutung dieser ausgestreckte Arm, egal ob rechts oder links, hat. Früher dachte ich es wäre ein Zeichen das jetzt Trick A, B oder C gespielt wird. Dies ist wohl aber nicht die Erklärung. :thinking_face:

    So war das "damals" bei uns Amateuren.

    Heutzutage hab ich manchmal den Eindruck (nicht nur beim FC) das bedeutet : Jetzt mal alle wach, mit viel Glück kommt jetzt eine Flanke in den 16er, also ungefähr dahin wo jemand steht, wenn ich Glück habe und den Ball treffe. Wenn dann noch jemand Köpfen möchte dann lauf halt dahin und wenn nicht, geh halt weg. :winking_face:

    Hauptsache die Preise für Business -Seats werden erhöht!

    Unfassbar peinlich, daß heute bekannt zu geben.

    Wieder ein Beweis, daß die komplette Vereinsführung weg muß!

    Beantwortest du noch die Frage, wer es denn dann ab sofort machen soll ?


    Vorstand, GF's. Mitgliederrat und Trainer müssen ja sofort weg, denke dann hast du bestimmt eine Lösung oder Alternativen parat.


    Würde gerne diskutieren, wie es mit Person x oder y sofort (sofort !!) besser wird oder warum du denkst dann sofort alles besser wird.


    Vielen Dank für eine Info, damit ich mich mit den Alternativen beschäftigen kann und vielleicht deine Meinung akzeptiere oder auch unterstütze.


    Auf dem Platz, wenn ein Spieler 2 Jahre lang keine Leistung gezeigt hat - im Gegenteil, es ist schiefgelaufen, was schiefgehen kann - würde kein Mensch auf die Idee kommen, dem Spieler NOCH mehr Zeit auf dem Platz zuzugestehen.

    Außer er heißt Modeste und ist hier für viele noch immer der Heiland. :winking_face:

    2 Jahre nur kassiert und gemosert, dann eine Saison überragend.

    Ein kurzes Glücksgefühl reicht doch und alles ist wieder gut in der Fan Welt.


    Deshalb ja endlich mal Kontinuität statt ständiges austauschen der Verantwortlichen, wenn nach einem Highlight wieder die Realität zurück kommt.

    Die FC Welt ist seit Mitte der 90er Jahre nun mal der permanente Kampf gegen den Abstieg und immer mal wieder ein oder zwei Jahre in Liga 2 zu verbringen.

    Leider hat sich trotz aller wechselnden Verantwortlichen daran nie was geändert, also warum nicht mal einen neuen Weg mit Kontinuität einschlagen ?

    Sehr schade, aber kann es nachvollziehen

    Sag doch einfach sofort, dass du den Einsatz von Fremd- und Eigenkapital nicht verstehst. Meinst du, jede Privatperson oder jedes Unternehmen nutzt nur Eigenkapital? Die höchste Effizienz erreicht man so gut wie immer durch einen Mix von beidem. Das bedeutet nicht, dass man das Fremdkapital "verballern" sollte. Das ist dann wieder nur polemischer Bullshit.

    Ich Ahnungsloser :thumbs_up:

    Du hast Recht, schon immer und ich meine Ruhe.

    Wie gesagt, komm halt in zwei oder drei Jahren wieder

    Meinst du, nur DAX-Unternehmen können Fremdkapital nutzen oder was?!

    Endlich Mal mein guter Ansatz. Hey, lass uns dochmal Fremdkapital verballern. Stimmt, hatten wir ja beim FC noch nie.

    Falls du was mitbekommen hast in deiner Versenkung und dir als Finanzexperte sollte das Wort Insolvenz vielleicht auch was sagen.

    Aber Junge, komm lass gut sein.

    Junge, kapierst du überhaupt, was Schulden sind oder bedeuten? Guck doch mal in nen Konzernabschluss eines DAX-Unternhemens.

    Ich bin nicht Junge und ja, das weiß ich. Aber danke fürs Gespräch. Wir lesen uns dann in zwei oder drei Jahren wieder.

    By the way hab ich was verpasst ? Wusste gar nicht das der FC im DAX gelistet ist.

    Die Mitgliederversammlung. Es war jedoch eine einseitige Wahl, da kein anderes Team als das vom Mitgliederrat gewählte zur Wahl stand.

    Nochmal, du kritisiert den Mitgliederrat. Nochmal, wer hat den gewählt ? Daneben, es stand jedermann frei sich zur Wahl zu stellen. Wo genaun war deine Idee oder Vorschlag dazu oder noch besser, warum standest du nicht zur Wahl ?