Beiträge von Geissbock24

    Wieso wünschen sich eigentlich so viele Tosic? Klar war er einer der besten Rechtsaußen, die wir je hatten (allerdings übertrieben, da er nicht lange da war), aber das liegt gefühlt ein Jahrzehnt zurück. Ich wette, dass mindestens 90% den Kerl seit Jahren nicht haben spielen sehen. Ich hätten den Zoran vor Jahren gerne bei uns gesehen, aber ich glaube dieser Zug ist abgefahren. Ich würde mich freuen, wenn wir einen dribbelstarken Flügelstürmer im Alter von 19-25 bei uns begrüßen können, der ähnliche Anlagen wie der junge Tosic mitbringt.

    Was viele hier vergessen.


    Hätte AM27 letzten Sommer sich seine festgeschriebene Ablösesumme von FC nicht abkaufen lassen, würden wir nicht über 35-45 Millionen reden sondern 7,5 mille. Also bisschen Wertschätzung wäre bei allem ummut schon nicht verkehrt. Bleibt mal auf dem Teppich!!!!!!

    Nee, damals gabs doch auch nur das Söldnerhafte verhalten wegen mehr Geld. Unsere Führung wollte doch AM27 nicht die Klausel abkaufen. :fearful_face:

    wieso? Die Chinesen zahlen auf dem Markt fast immer mehr als die Europäer. Wenn man die 25 mio von Westham mit den 35-40 von den Chinesen für AM vergleicht hat man sogar deutlich mehr. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt sorry!

    Wir wissen doch gar nicht was Schmaddi und Wehrle mit ihm besprochen haben. Vielleicht hat man Ihm den Transfer sehr nahgelegt. Modeste wollte mehr Geld, weil er sich bei uns total wohl fühlt und setzte dies für einen Verbleib aus, aber unser Management sagt, dass ein Transfer das Beste für alle Seiten wäre. Fakt ist, dass die Chinesen im Vergleich zu den Europäern mindestens 20 % mehr zahlen und bei AM sind das mal schnell 10-20 mio mehr. Das ist möglicherweise eine einmalige Chance und ein echter Segen für uns. "Mögliches Szenario Ende"


    Bitte ggf. einen verdienten Spieler mit mehr Dankbarkeit verabschieden!


    Was man so liest ist, dass er einen auf Politik Modeste macht und einen langfristigen Vertrag mit höheren Bezügen bei Werder will

    das kann gut sein, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste (29-30?) und will bestimmt auch so viel pokern wie möglich.

    Grundsätzlich finde ich den Geis auch sehr gut, aber denke auch der würde das Gehaltsgefüge sprengen und außerdem dürfte er auch was die Ablöse angeht zu teuer sein.

    was soll er denn bei Schalke verdienen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als 2.5-3 mio verdient. Ich denke ähnlich wie zeezer, dass es sportlich/taktisch gesehen nicht passen würde. Zudem ist er in meinen Augen nicht mehr als 10 mio Wert.

    Junuzovic ist bei den Türken im Gespräch.
    Das wäre doch noch mal einer für uns?
    Ich denke,für 5-6 Mio. ist er wohl zu haben,vorrausgesetzt er möchte zum besten Club Deutschlands mit den geilsten Fans... :hennes: :hennes: :hennes:

    Für den Preis fänd ich den auch ideal, allerdings fordert Werder für ihn mit Sicherheit mehr. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er nicht nach Trabzon geht.

    Hallo Geissbock Gemeinde...!
    Ich schmeisse mal einen alten,neuen Kandidaten in den Raum.
    Was haltet ihr von Junuzovic?
    Er ist ein Kämpfer mit Kreativoption.
    Wäre doch auch mal eine Versuchung wert!?

    Jetzt hast du die Fraktion "Wiederverkaufswert" sicherlich geweckt. :thumbs_up:


    Es ist ein toller Kicker, die Frage ist ob er möchte und ob es preislich machbar ist. Ich meine er hat innerhalb des letzten Jahres nochmal seinen Vertrag verlängert und daher wird es schwierig ihn loszueisen.

    Als 6er würde ich Arnold auch nicht sehen. Sicherlich kann er dort eingesetzt werden, aber ich sehe bei ihm bessere Offensivqualitäten als Defensivqualitäten. Dann lieber den Part den Hector spielt und Jonas auf Links. Nebenbei wird Wolfsburg den nicht gerne abgeben und falls doch werden eh Preise im Bereich 15-20 mio aufgerufen! Das werden wir eh nicht zahlen. Da wird BMG wegen des Dahoud-Abgangs bei Verhandlungen angriffsluster sein als wir. Ich sehe leider keine Chance für uns. :popcorn:

    Danke für die Info Jung! Den Cordoba-Artikel kenne ich. 8 für ihn werden natürlich schwer. Aber 8-10 könnten, wenn wir Gück haben funktionieren. Vor allem dann wenn Modeste klarstellt, dass er bleibt.


    Beim Express Artikel muss ich gestehen, dass ich den nicht besonders glaubwürdig finde. Die schreiben etwas von "sollen" 20 Millionen verlangen. Ne Quelle wird nicht genannt.Daher will ich da abwarten.

    Naja wwir wissen aber was Mainz für Cordoba und Gbamin gezahlt hatCordoba hat 7.5 Mio gekostet und Gbamin 5 Mio
    Die Spieler werden keine AK in Höhe des Einkaufspreises haben, das ist ausgeschlossen


    Und Wimmer wird defintiv nicht unter 10 wechseln, wenn man 20 aufruft... und glaub mir England zahlt das...


    Dann weißt du mehr als ich. Ich hatte für Cordoba 6 im Kopf. Über die Transferhöhe von Gbamin habe ich nicht recherchiert. Daher sind die 5 mio (habe extra ein Fragezeichen hinter die 5 geknallt) die ich als möglichen Wert genannt habe unrealistisch. Der wird mehr kosten, schade. Bei Wimmer warte ich ab, ich lehne mich da nicht aus dem Fenster. Hast du die Quelle für die 20 mio? Ich würde gerne wissen wer da wen im Artikel zitiert.