Beiträge von olsen26

    Zitat aus dem Express: " Quelle: https://www.express.de/28962930 ©2017"


    Sollte das zutreffend sein, und alle Fakten sprechen dafür, dann ist Stöger in seiner Verblendung auch noch selbstherrlich geworden.
    Dann geht der Abstieg zu fast 100% aus seine Kosten!


    Und mittlerweile verstehe ich die Vereinsspitze nicht mehr, Lehmann wird gerügt und das wird auch öfentlich gemacht, aber Stöger darf munter weiter verlieren.....
    Verkehrte Welt!

    Mittlerweile hat es für mich den Anschein das er so was von abgehobenen und beratungsresistent ist. Der meint Glaube ich alle sind Schuld, außer er! Das mit dem Kugel kann ich mir sofort vorstellen. Da wird es auch so laufen wie mit den Standards, der sagt zu ihm wir müssen da was ändern und denn juckt es nicht! Schmeißt endlich diesen Kerl raus!
    Und eins sollte er sich einmal merken, in ein paar Jahren interessiert es keinen mehr das er Köln nach Europa geführt hat, sondern da wird unser Verein mit seinen ganzen negativ Rekorden wieder und wieder genannt und jedes mal lacht Fußball-Deutschland über uns! Vielen Dank Du Sturkopf

    Bisher vielleicht. Aber wenn es tatsächlich eine AOMV geben sollte, werfen die Initiatoren den Verein der Presse zum Fraß vor.
    So hart es ist: Man hat den Vorstand gewählt. Nun kann man nicht einfach sagen, wir wählen ihn vorzeitig wieder ab, ohne einen massiven Schaden für den Verein in Kauf zu nehmen.
    Mal davon abgesehen, dass die Frage wer stattdessen übernehmen sollte, ja noch auf einem ganz anderen Blatt stünde.

    Das muss und sollte auch nicht soweit kommen, hoffe ich mal! Aber den Herren darf man auch einmal klipp und klar andeuten, das die Mitglieder momentan mit ihrer Arbeit absolut nicht zufrieden sind! Ich habe nämlich gerade nicht das Gefühl das sie nach dem größten Teil der Mitglieder handeln! Dieser geforderte Trainerrausschmiss hat jetzt nichts mehr mit Schnellschuss zu tun. Es ist schon fünf nach zwölf und sie fahren den Karren sportlich momentan mit Höchstgeschwindigkeit an die Wand!

    Wenn man liest wie hier einige die Palastrevolte anzetteln wollen(ganz ohne den geringsten Plan, wie es danach weitergehen sollte, Klassiker halt) ist es wenig verwunderlich wieso wir (endlich wieder, wie hat man es vermisst) mal wieder ligaweit als chaotischer Karnevalsverein angesehen werden :woman_facepalming:

    Aber das wir gerade so angesehen werden, haben wir momentan einzig und allein dem Vorstand zu verdanken.
    Ich erwarte von einem Vorstand und Präsidium das er im Sinne des Vereins handelt und das tut er momentan absolut nicht. Es ist für mich eher das Gegenteil und wenn die ganze Sache wieder explodiert, macht man sich vom Acker und zurück bleiben dann die ach so bösen Effzeh-Fans!

    Meiner Meinung hat man das Spiel gegen Schlacke mit der heutigen Entscheidung abgeschenkt! Bei einem Ruthenbeck habe ich mehr das Gefühl das er über die Motivation kommt und vielleicht den ein oder anderen Spieler wieder stark reden würde! Und mit so einem Wechsel wäre sicher auch eine andere Stimmung in der Kabine, weil in diesem Punkt hat sich denke ich auch Stöger abgenutzt! Eine neue andere Person kann wieder eine Aufbruchstimmung entfachen! Und das würde ich dem Ruthenbeck durchaus zu trauen. Weil jeder geht davon aus das wir auf Schlacke verlieren! Und da wäre mein Punkt jetzt anzusetzen, denn die Schalker meinen doch jetzt sie sind die größten und haben das Spiel gegen uns schon gewonnen! Mit einer Veränderung hätte ich mir da etwas ausgerechnet, aber mit dem gleichen Gelaber in der Kabine wird das nichts!

    Es gibt auch Interimstrainer, sogar aus dem eigenen Verein, aber nein, wir haben ja den Super-Ösi. :face_with_symbols_on_mouth:

    So sieht es aus! Aber nur immer weiter. Dieser Super-Ösi wird nun wahrscheinlich noch die Jungen vor den Kopf stoßen und ihnen auch noch das Selbstvertrauen nehmen! Z.B der Jung der gestern für Osako ins Spiel kam, wahr gewillter und aggressiver als der im ganzen Spiel!

    Man hält also fest? Naja verständlich ist es, was soll ein neuer Coach diese Woche noch retten um gegen Schalke zu punkten. Man hätte nur verlieren können.

    Und was ist dann nach Schlacke? Oh jetzt können wie auch keinen neuen Trainer installieren, wir können ja in Belgrad weiter kommen! Diese Woche hätte z.B ein Ruthenbeck eine volle Woche Zeit gehabt die Mannschaft vorzubereiten! Und Glaube mir schlimmer hätte es mit Ihm auch nicht kommen können!

    Traue einer Statistik nur dann, wenn du sie selber gefälscht hast.

    Was soll diese Umfrage aussagen? Es kann ja schließlich jeder mit machen, selbst die Hasser vom FC und die sind schließlich froh das es bei uns so abwärts geht! Also wo werden die wohl ihr Kreuzchen hin setzen! Für mich sagt so eine Umfrage gar nichts aus!

    So ich spreche jetzt für mich auch ein Machtwort! Unter diesem Trainer werde ich kein Effzeh-Spiel mehr ansehen! Das wird sehr schwierig für mich das einzuhalten, aber ich hoffe ich schaffe das, denn langsam muss ich auf meine Gesundheit achten!!! Bin mal wieder vollkommen bedient!

    Die wollen wohl, dass das ganze wieder so explodiert wie beim letzten Abstieg! Dann sind wieder alle Schuld nur unsere hohen Herren nicht. Die glauben doch nicht wirklich das wir Fans uns das die ganze Saison so weiter ansehen und dann mit diesem Trainer mit Friede, Freude, Eierkuchen weiter machen. Wir sind wieder so weit, nur Sturköpfe bis uns wieder alles komplett um die Ohren fliegt. Und übrig bleiben wir Fans vor einem Scherbenhaufen und einem lachhaften Ansehen in Fußball-Deutschland!

    Wenn das stimmt mit dem weitermachen, dann würde mich interessieren wie sie sich vorstellen das dieser Sturkopf noch das Ruder rum reißen möchte. Standardsituationen schon seit Jahren eine Katastrophe, dazu dieser defensive Rumpelfußball ohne Perspektive. Man hatte letztes Jahr ein paar gute Spielzüge dabei, aber das ist für mich zu wenig wenn man solange mit einer Mannschaft zusammen arbeitet. Meine Euphorie hielt sich deshalb immer in Grenzen.
    Ich bin nur noch leer und so voller Wut wie nach dem letzten Abstieg, wo man auch zu lange an einem Sturkopf festgehalten hatte und leider ist für mich auch der Falsche mit Finke damals gegangen.
    Aber eins weiß ich, seit 35 Jahren mache ich diese Sch.... mit, aber vom Effzeh werde ich nie los kommen. Wir kommen wieder zurück, nur nicht unter diesem Trainer!

    Das wird man dann auch akzeptieren. Aber was mich halt hier stört ist wieder mal dieses Aggressive von diesem trotzigen Kleinkind. Das geht ja alles bisschen normaler. Der Tünn hat ja jetzt keine Kampfansage gemacht. Sondern alles normal erklärt wie man auf ihn kam. Wir haben mit Heldt geredet und der kennt den Standpunkt jetzt. Jetzt redet der Heldt mit Hannover. Dann sieht man weiter. Wenn es nicht klappt, wird sich der Horst dann schon so äußern, das er sein Gesicht hier in Köln und in Hannover nicht verloren hat. Das würde man meiner Meinung nach alles sehr gut ohne die Mediengeilheit von Kind über die Bühne bekommen!

    Sorry, der Kind ist so Mediengeil! Das sind für mich immer die besten Funktionäre, keine Ahnung von Fußball aber sich immer zu Wort melden! Denn meisten ist es nämlich schnuppe was sie in solchen Sendungen pluppern! Dann sollte er auch einmal richtig zu hören, weil der Tünn sagte der Held wird das im Vorfeld mit Hannover abklären.

    Was meinst du?

    Bist du sicher? Hatte es so verstanden, dass es auf den neuen spodi bezogen war. Vg

    Ja! Da hat er gesagt, das die Wintertransfers von Schmaddi und Stöger schon vorbereitet wurden und diese jetzt von verschiedenen Personen abgearbeitet werden und das der Trainer momentan dabei noch ein wichtiges Mitspracherecht hat.

    http://www.kicker.de/news/fuss…erlich-sind-wir-froh.html


    Vorsicht Kalauer:
    Natürlich sind wir froh, wenn die Jungs zurückkommen. Das gibt uns mehr Möglichkeiten und kann helfen, von außen neue Impulse zu geben", äußerte sich FC-Trainer Peter Stöger direkt erfreut. Dies bedeute aber nicht, "dass alle von Beginn an spielen".
    aber auch:
    Stöger will seiner Mannschaft derzeit die Möglichkeit geben, Kraft zu tanken: "Es wird nicht hochintensiv, weil wir in den letzten Wochen genug Intensität hatten. Wir werden eher versuchen, von dem ganzen Rundherum ein bisschen frei zu werden und uns die Freude am Fußball zu bewahren.

    Dann bin ich mal gespannt was sie trainieren. Ich würde ihm mal vorschlagen, das sie Standards bis zum Abwinken trainieren und zwar defensiv wie offensiv! Das wäre kein hochintensives Training! Aber dazu fehlt mir leider der Glaube, weil dass hat er schon seit Anfang an nicht begriffen, das wir da zu 95% ein Verhalten haben wie F-Junioren!!!!

    Useerr Cinnamon aus dem effzeh:


    Der letzte Vorrat vom Christoph muss echt gut sein. :woman_facepalming:

    Wenn das stimmt, dann fehlen mir die Worte! Die wollen uns wohl für blöd verkaufen. Die reizen es glaube ich wirklich aus, bis hier mal wieder alle Dämme brechen und dann spielt man die beleidigte Leberwurst und haut ab von heute auf morgen!
    Ich sehe es schon kommen im Frühjahr haben wir wieder unser Chaos zurück!