Beiträge von Musterprofi

    Es gibt keine Warteliste mehr. Zumindest keine offene. Macht keinen Sinn momentan. Es gibt auf absehbare Zeit KEINE Möglichkeit auf DauerKarten. O-Ton FC von dieser Woche.

    Doch, es gibt die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Nur ist die Warscheinlichkeit ohne Aus- oder Neubau sehr gering, eine DK zu ergattern.
    Ich zähle da auf die EM-Bewerbung von Deutschland. Ist genau der richtige Zeitpunkt, um über einen Aus- oder Neubau in Köln nachzudenken.

    V.a. müssten wir gegen direkte Konkurrenten gewinnen. Und das sind in höheren Tabellenregionen i.d.R. stärkere Mannschaften als am Ende der Tabelle.
    Unser Vorteil könnte sein: Ho$$enheim, Berlin und FFM sind in der Rückrunde Heimspiele.


    Jetzt aber erst mal die "Pflicht" gegen Freiburg erfüllen. Das wird schwer genug, denn die sind ziemlich unangenehm zu bespielen.

    Nachdem die Gewerkschaft der Polizei nun neue Aufgaben darin sieht, RB-Kunden besser zu schützen, wird es wohl künftig wieder neue Szenen von hoher Polizeipräsens in der Art geben, wie wir sie schon kennen (und eigentlich gar nicht wollen).
    Wann sind Wahlen? Welche Partei will sich nicht gerne als toller Beschützer präsentieren? Und was wird wohl passieren, wenn RB gewaltbereite Begleiter (sind das dann noch Kunden) hervorbringt? Das halte ich gar nicht für so ausgeschlossen.
    Ich will dann sehen, wie die Konzernführung in Leipzig versucht, sich von den RB-Chaoten zu distanzieren. Dann wäre der Aufsteiger wohl wirklich in der BuLi angekommen.

    5. effzeh musste gegen 12 Spieler antreten :winking_face: :slightly_frowning_face:

    Ganz ehrlich: Nix! :face_with_tears_of_joy:


    Und trotzdem wüsste ich gern, ob das da Thema ist.
    Von anderen Schirilehrgängen (Eishockey) weiß ich, dass Schiedsrichter aufgefordert wurden, sich über ihre Sympathien und Antipathien und damit verbundenen Entscheidungen Gedanken zu machen. Alles andere finde ich unangebracht.
    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn wir professionelle Schiris hätten.

    Mich würde interessieren, ob sich die Schiris in ihren Lehrgängen genau damit beschäftigen müssen. Natürlich haben sie auch Sympathien. Nur reflektiert das einer der Herren? Und wenn ja, wird das angeleitet?
    Ich habe das schon mal als Frage an den DFB gemailt und eine vorgefertigte Standartantwort bekommen. Auf erneute und konkrete Nachfrage kam dann far keine Antwort mehr. :slightly_frowning_face:

    Ich glaube aber nicht, dass SChmöger den Pokal nicht ernst nehmen.


    Perl hätte gerne auch das Foul an Hector pfeifen dürfen, dann wäre kein Tor so früh gefallen... Walace hätte gelb-rot bekommen dürfen, ...
    Hat aber nicht funktioniert.
    Rudi auf dem Flügel ist Quatsch. Aber den Rest der Aufstellung fand ich nicht so schlecht.


    Ich hätte in den ersten 20 Minuten gerne mehr Einsatz und besseres Abwehrverhalten gesehen.

    Fehlpassfestival!! Mit 4 Stürmern in Hamburg anzutreten...und im Mittelfeld ein überforderter Jüngling plus einem LV der im Mittelfeld nichts verloren hat...


    Mehr sag ich zu diesem Spiel nicht. Warum auch?? Offenbar nehmen Schmöger den Pokal nicht ernst und das Spiel auch nicht.
    warum sollte man sich dann drüber aufregen??

    Dir ist aber schon aufgefallen, dass Schmöger nicht gerade begeistert war vom Verlauf des Spiels, ne?


    Und Hector (falls Du ihn meinst mit LV) auf der 6 funktioniert immer besser!


    Man darf sich gerne fragen, warum die Flügel getauscht wurden. Allerdings waren Clemens und Bittencourt gegen VWolfsburg auch nicht gerade überragend unterwegs.
    Zoller wusste definitv zu überzeugen in der SChlussphase am Samstag.