Beiträge von Musterprofi

    Ich wünsche mir für morgen ein schnelles FC-Tor und dass es dann ruhig wird im Stadion. Das sollte aber nicht zu lange so sein, damit es dann sehr unruhig wird. Das müsste dann die Fischstäbchen noch nervöser werden lassen und uns Kontermöglichkeiten eröffnen.
    Vlt. wechseln wir ja auch mal einen weiteren IV/Def-Spieler ein, wenn wir gegen Ende in Führung liegen sollten, um den/die Punt/e zu retten.
    Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen und jetzt schon sehr nervös.

    gut, vercoacht ist auch zu hart ausgedrückt, hat halt seinen Beitrag dazu beigetragen, auch wenn er an dem Tag vieles richtig gemacht hat.


    Was ich mal geil fände und zwar ohne Fingerpointing und so, wenn der Trainer nach dem Spiel einen 5 Minuten Podcast macht, wo er seine Entscheidungen während dem Spiel erläutert. Einfach sachlich und ohne Hintergedanken. Ich fände es nämlich zu spannend, als Couch-Bundestrainer-Fussball-Manager-auf-PC-Experte zu wissen, was die Idee hinter den Aktionen der echten Experten / Profis war. Wird ja meistens in der PK und in den Interviews nur angeschnitten und tangiert. Gibt es sowas? Oder ist sowas lame oder gibt dem Gegner zuviele Einblicke?


    Gut, und für Schiedsrichter würde ich mir das gleiche mit Fingerpointing wünschen :face_with_tongue:

    Ich find den podcast von "Rasengeflüster" sehr interessant. Der ist mit SChuppan und er plaudert oft aus dm Nähkästchen.

    Und beide haben sich seltsam auffällig gerechtfertigt, den Trainer nicht zu entlassen. :face_with_tears_of_joy:


    Ich finde den Veh sehr sympathisch. Die Diskussion über Pyros habe ich allerdings mal wieder überhaupt nicht verstanden, außer dass sky echt Politik macht und die alten Hasen den Ball flach halten.


    Morgen zählt auf dem Platz!

    Die Anzahl der Karten ist das EIne. Das Ander ist die Art und Weise, wie sie vergeben wurden. Allein die Tatsache, dass er Uth die fällige Karte nicht gibt lässt doch Platz für Spekulationen.
    Verunsichert? gekauft? Meint er, was gut machen zu müssen (Konzessionsentscheidung)?, Schalke-Sympathisant?, gegen effzeh in der Vergangenheit schlecht bewertet worden und daher eher ablehnend?, von den Rängen beschimpft worden?, mit dem Schiribeobachter oder den Assistenten gín der HZ gesprochen und Hinweise bekommen?
    Dazu würde ich mir mal Äußerungen und Kommentare seitens der Schiris und des DFB wünschen. Auch, wie die Ausbildung aufgebaut wird, wie weit sie reflektieren und wie mit Kritik umgegangn wird? Wie wird das thematisiert? Wird es das in den Lehrgängen überhaupt? Werden die Schiris geschult, wie sie mit Druck (von allen Seiten) umgehen können?
    Ich hab dem DFB schon mal Emails geschrieben mit genau diesen Fragen. Als Antwort kommt da nur ne allgemeine Standartmail und auf konkrete Nachfrage keine ANtwort mehr. :candle: :pouting_face:

    Hach, Freitag, Du König aller Tage! Wochenende ruft schon und die Sonne lacht über jeden, der noch an den heiligen Sankt Antonius glaubt!

    Hallo? Das ist mein Allrounder!


    Kerze im Dom beim Schlampertoni und Mo ballert wieder für den effzeh! Kann ich nur empfehlen. Schließlich ist uns BigMo ja auch abhanden gekommen (oder den Chinsene?!). Wer weiß das schon.


    Aber dieses ewige warten...

    Ich habe einen wunderschönen Urlaub. Endlich kann ich mal im Brett schreiben... :winking_face:


    Und was Du da über Uth schreibst bzw. Dein Auffassung von Fairness ist Blumenwiese. :middle_finger:

    Geil finde ich die Aussage vom Kommentator in der Zusammenfassung (ich glaube es ist das Arschlo.. Steffen Simon) als er das Handspiel von Uth kommentiert: "Dies war auch die einzige fehlentscheidung des Schiris im ganzen Spiel." Was ist das bitte für ein dummer Depp?!?

    Simon hatte sich doch auch damals beim Auswärtsspiel in DO so "kompetent" geäußert...


    Ein echter effzeh-Sympathisant! (*Ironie aus*)

    Wenn dem so ist, Ärger dich doch nicht darüber und ignoriere es 8neun...sind doch genug Leute, mit denen man sich ernsthaft und wirklich gut austauschen kann (selbst bei unterschiedlichen Meinungen).
    Fand es damals mit dem fc Fan viel schlimmer, weil es in jedem Thread nur noch Streitigkeiten gab.


    Vg

    Korrekt!
    Ignore-Liste regelt. :winking_face:

    Wenn ihr mal nen verblendeten Schönreder hören wollt guckt euch die PK nach dem Schalke Spiel an, Tedesco hat echt den Schuß nicht gehört.


    ''Ausgeglichenes Spiel, mit Wucht zurückgekommen, war richtig stark, die Mannschaft ist voll da.'' :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Die Mannschaft hätte "Mentalität" bewiesen. DER redet schön und fantasiert, weil er seinen Arsch retten will. Das klingt bei Anfang alles noch ganz anders im Vergleich. Danke für den Hinweis, Oro! :smiling_face:

    Das ist immer so eine Situation, wo man richtig, oder auch falsch handeln kann. Ich hatte schon auch das Gefühl, dass einige der Spieler auf dem Zahnfleisch gingen. Andererseits kann man den Druck der Gegner auch erhöhen, wenn man die Offensive opfert, und Verteidiger im Strafraum parkt. Anfang hat bestimmt auf den alles entscheidenden Konter gehofft, Möglichkeiten dafür waren ja auch da, wir haben sie halt schlecht ausgespielt. Und es ist ja auch nicht so, dass Schalke in der Schlussphase eine Top-Chance nach der anderen hatte, sie brauchten ja trotzdem einen schmeichelhaften Elfmeter, um mal zu treffen.

    Stöger hätte längst den dritten und vierten IV eingewechselt... :face_with_tears_of_joy:

    - Wir gewinnen nie und nimmer ein Elferschießen solange wir einen Timo Horn im Tor haben, der hat in seiner Karriere heute seinen ersten Elfer gehalten, das lag aber einzig und alleine daran dass ihn der Gegner angeschossen hat. Anfang hätte die freien Wechsel lieber genutzt und Kessler gebracht.

    Oh nein, das stimmt nicht. Er ist kein 11er-Killer, aber er hat letzte Saison schon gegen LEV im eigenen Stadion gehalten. Und damit den Heimsieg erts möglich gemacht!