VW blamiert sich wie immer und hat mehr Glück als Verstand
Beiträge von FCCOLONIA48
-
-
Wir werden das noch drehen, 100%
-
Die 1. Halbzeit war peinlich.
wo denn? Nur weil man hinten liegt

-
Mehr Pech kann man nicht haben
-
bei den Argentinieren sind ganz sicher einige Spieler gedopet.
-
Dem Paredes muss mal jemand so richtig die Fresse poli....
-
das soll Abseits gewesen sein? Naja
-
-
wenn Argentinien gewinnt, dann können sie sich wieder mal beim Schiri bedanken
-
Paredes hätte auch schon längst fliegen müssen
-
ekelhaftes Pack diese Argentinier

-
Erzähl mal, wie kam es denn dazu?
schau dir mal die Elfmeter an, die Argentinien im Halbfinale gegen Kroatien und im Finale gegen Frankreich bekommen hat, beide bodenlose Entscheidungen.
Die Krönung war das Viertelfinalspiel gegen die Niederlande:
- Messi hat gelb, nimmt den Ball im Mittelfeld den Ball absichtlich mit der Hand mit, normalerweise klare gelbe Karte, sprich gelb-rot. In diesem Falle nicht
- Paredes foult einen niederländischen Spieler brutal und schießt anschließend den Ball mit voller Absicht und voller Wucht Richtung niederländische Bank, normalerweise klare Tätlichkeit. In diesem Falle nichts.
- Nach dem Spiel beleidigt Messi Weghorst vor laufenden Kameras als ,,Idioten". Klar unsportliches Verhalten.
-
Laut meinem Wissen ist Argentinien Titelverteidiger
Auf dem Papier ja, aber wir wissen alle, wie es dazu kam...


-
Im Halbfinale drei Schmutz-Mannschaften plus Frankreich. Bitte Frankreich, holt euch den 3. WM Titel in Folge
-
Messi hat jetzt die letzten drei Spiele volle 120 Minuten gespielt mit 39 Jahren… wie gehts das?!
Djoković spielt als 39-jähriger regelmäßig weit über 3 Stunden Tennis, vor wenigen Tagen sogar weit über 5 Stunden.
Ist jetzt keine große Kunst, 120 Minuten über ein Fußballfeld zu traben.
-
Die Gauchos wohl wieder mit 12 Mann unterwegs. Ist nur noch zum Lachen, die ganze WM hat doch sowieso keinen Wert mehr nach all den Skandalen.
-
Schade, dann muss Frankreich eben den Job erledigen und diese biederen Spanier eliminieren
-
Gerne noch 2, 3 Tore nachlegen, Frankreich. Diese unsportlichen Marokkaner müssen auf den Boden der Tatsachen zurückkehren!
-
Wie kann man Marokko nach dem was die im Afrika Cup Finale abgezogen haben ernsthaft die Daumen drücken?
-
Was war das denn für eine peinliche Aktion vom Schiri vor Ausführung des Elfmeters? Aber die Ansetzung eines Argentiniers hat schon böses vermuten lassen