Beiträge von FCCOLONIA48

    Ganz ehrlich, das muss ein Nachspiel haben für Leverkusen. Es kann nicht sein, dass Fans vor Spielende den Platz stürmen und somit den Abpfiff provozieren.

    Aber von diesem Affenverein und seinen Kunden habe ich nichts anderes erwartet!

    Klopp lässt in einem Europa League Viertelfinale ernsthaft die halbe Stammelf auf der Bank und Liverpool kassiert eine 3:0-Heimniederlage gegen Atalanta.


    Schön vercoacht, Herr Klopp :woman_facepalming:

    Dumm, dümmer, am dümmsten, Cristiano Ronaldo


    Im saudischen Pokalhalbfinale liegt die Ronaldo Truppe in der 85 Minute mit 0 zu 2 hinten, als es zu einem Einwurf kommt, den Ronaldo schnell ausführen will und ein Gegenspieler dies verhindern will. Soweit so normal, doch dann wird's kurios: Im Gerangel um den Ball stößt Ronaldo seinen Kontrahenten mit dem Ellenbogen auf die Brust, als der das aber erstmal gar nicht zum theatralischen fallen lassen annimmt gibt der Weltstar ihm sicherheitshalber noch einen zweiten, den der Gegner dann auch endlich dankend annimmt. Folgerichtig bekommt Ronaldo die rote Karte und erhebt sogar in dessen Rücken die Faust gegen den Schiedsrichter, hier bleibt es allerdings bei der Drohgebärde. Es entstehen Rudelbildungen, Diskussionen und im Mittelpunkt Mr. Superstar, der erst nicht vom Platz geht und zu allem Überfluss als er endlich geht zwar die Kapitänsbinde abnimmt aber keinem anderen gibt und deswegen nochmal zurück muss. Wir erinnern uns: er wollte das Spiel schnell machen...Was für ein Vollidiot.

    Peinlicher Auftritt von Cristiano Ronaldo! - YouTube

    Als bekennender CR7 Fan muss ich sagen, dass das zwar keine schöne Aktion von ihm war, ich kann seinen Frust in der Situation aber verstehen.


    Der Al Hilal Spieler, der übrigens schon häufig durch Provokationen und Respektlosigkeiten aufgefallen ist, stellt sich bewusst zwischen Ronaldo und den Ball, daraufhin schubst Ronaldo ihn weg, der Spieler bleibt im Weg und CR7 drückt ihn leicht mit dem Ellenbogen weg.


    Gelb für beide wäre mMn angebracht gewesen.


    Die Geste danach ist sicherlich so zu deuten, dass Ronaldo den Ball wegschlagen will, ist ja nichts Verwerfliches.


    Aus meiner Sicht kein Grund ein Fass deswegen aufzumachen.

    Schwere Ausschreitungen bei Trabzonspor gegen Fenerbahçe
    In der türkischen Süper Lig stürmten Anhänger das Feld und machten Jagd auf die Spieler des Gegners.
    www.google.com


    Absolut skandalös.


    Die ganzen ,,Fans", die hier auf Spieler losgegangen sind, bitte lebenslang aus allen Stadien ausschließen und wegsperren.


    Und Batshuahyi bitte lebenslages Berufsverbot erteilen sowie in den Knast packen.

    Das war ja ein Mordversuch, den dieser Voll..... da unternommen hat!

    Eben in der Zusammenfassung das Foul an Müller im Darmstadt Spiel, sowie das Abseits vor dem 1:0 für Urinion gesehen.

    Da fällt dir nichts mehr ein. Wer mir ernsthaft erzählen möchte, dass das alles Zufall sein soll, der muss naiv sein!

    Naja, das liegt eher an der Niederlagenserie und nicht am Schiedsrichterfehler gestern.

    Die hat den Rauswurf wohl nur um zwei, drei Wochen vorgezogen.

    In jedem Fall sollte der dort eingesetzte Schiri Gerach nie wieder ein Profifußballspiel leiten dürfen. Wer den Hinweis des VAR sich die Szene nochmals anzuschauen ignoriert und auf seiner Fehlentscheidung beharrt, hat im Profifußball nichts verloren!

    Was ich im Mainz Spiel wieder sehen musste ist doch nur noch lächerlich. Wofür bekommt Mainz den Elfmeter??? Absolut unberechtigt. Auf der anderen Seite trifft Zentner den Bochumer mit dem Ellbogen am Kopf, das soll kein Foulspiel sein...


    Jaja, alles wie immer. Mainz solm wohl in der Liga gehalten werden. Alles Betrüger!

    war das wirklich abseits? weiss nicht, habe nach dem 1-3 irgendwie abgeschaltet und das SPiel nur noch so nebenbei verfolgt. Habe den Schiri jetzt gar nicht so schlecht gesehen! Klare Fehlentscheidungen sind mir da nicht aufgefallen. Zumindest keine Spielentscheidende!

    Der Freistoßpfiff im Vorfeld des 1:3 war schon spielentscheidend. Statt Freistoß RB hätte es Freistoß für uns + gelb-rot gegen Xavi wegen Schwalbe geben müssen.

    Ja, die Verschwörung gegen uns geht weiter!

    Ob Verschwörung oder nicht ist doch irrelevant. Fakt ist, es werden seit Wochen regelmäßig klarste Fehlentscheidungen gegen uns getroffen. Statt Freistoß für Rattenball hätte es Freistoß für uns sowie gelb-rot gegen Xavi für die Schwalbe geben müssen. Dann hätten wir beim Stand von 1:2 ne halbe Stunde in Überzahl spielen können.