Beiträge von Firetaco

    Naja wer ahnt denn das Mittelstädt so zündet?!. Seine Leistungen bei Hertha waren überschaubar, den hätte ich deshalb nichtmal geschenkt haben wollen… im Nachhinein solche Beispiele bringen, ich weiß nicht …

    Ich fand den in Berlin völlig in Ordnung, ich hätte den schon genommen. Eher als Pacarada

    dies ist aber auch ein gutes Beispiel, dass Spieler "da" funtkionieren,, "dort" aber nicht.

    Der ist doch bei Hertha irgendwie unterm Radar "mitgeflogen". Gefühlt haben wir einen kompletten Kader von "Hertha-Mittelstädts".

    Beim VFB dreht der plötzlich völlig auf.

    Das liegt ja nicht immer nur am Händchen des Spodis, sondern viel mehr ob er dann auch funktioniert in einer Mannschaft.

    Das ist denke ich bei nahezu allen Spielern so.


    Mittelstädt hat bei Hertha Plattenhardt verdrängt. So schlecht fand ich den bei Hertha nicht. Und besser als unser LV Material wäre er wohl auch hier gewesen.

    Der Doktortitel befähigt ihn wofür.


    Keller scheint Theoretiker zu sein.


    Er wäre im finanziellen Ressort besser aufgehoben, der sportliche Teil gehört in andere Hände


    So geht's in Liga 3

    Man redet vom Qualitaätspotential aber nach 30 Spieltagen stellt sich die Qualitätsfrage. Keller:" Warum sind wir nicht in der Lage die besser Qualität als Darmstadt auf den Platz zu bringen". Anmerkung von mir: Ist auch kein gutes Zeugnis für den Trainer.

    Mark Uth, Waldschmidt schwächeln es dann an Qualität. Effenberg " wo sind die Führungsspieler"? Keller "Kainz, Ljubicic, Uth, Chabot aus unterschiedlichen Gründen bringen sie die Leistung nicht auf den Platz".

    Chabot hat er das raus genommen

    Das Spiel war von Anfang an Krampf und Verzweiflung auf dem Platz. Kaum einer der Spieler hat sich wirklich hängen lassen, aber die Nervosität war bis auf die Ränge zu spüren. Ich verstehe wirklich jeden Frust auf die aktuelle Situation. Den fühle ich ja auch selbst. Aber je lauter die Unmutsbekundungen im Stadion wurden, desto katastrophaler wurde das Spiel. Wenn man dann z.B. Finkgräfe nach dem Spiel weinen sieht und auch die anderen Spieler komplett fertig sind, dann sollte einem doch klar sein, dass es nicht der Wille ist, an dem es gescheitert ist. Aber noch draufhauen fühlt sich halt so gut an...

    Finkgräfe ist das beste Beispiel


    Das war unter aller Sau.


    Ich erinnere mich an eine Situation, er rennt mit dem Ball in den Gegenspieler und setzt beim Konter nicht nach. Das sehe ich dann auch den Willen nicht.


    Er kann gerne nächste Saison wieder angreifen, aber für diese Saison würde ich ihn raus nehmen. Gerade weil mental total überfordert und keine griffige Reaktion.


    Da hilft auch die Heulerei nicht.