Beiträge von 87onTour

    In Laufdistanz vom Big Ben gibt es nen deutsches Pub. Als ich mit nem Dortmunder bei deren Gastspiel bei Arsenal da Mittags auf nen Bierchen vorbei wollte, war der Laden gerammelt voll.


    Die ganzen Busse werden wohl wieder im Finsbury Park sein, von daher ist das und die Gegend ums Stadion herum wohl auch gut besucht.

    Ganz ehrlich:Dresscode: FC Trikot. Neutraler Kapuzenpulli. Arsenal Schal.


    Sie können nicht jeden nach nem Pass fragen.


    Wenn du dem Ordner natürlich das leere Pittermännchen vor die Füße stellst und ihn anbrüllst mit "Kniet nieder, ihr Bauern" dann wird es schwierig.

    Sofern so geschehen und offiziell kommuniziert, definitiv ein Verstoß gegen noch geltendes EU Recht

    Important Booking Information
    Tickets will only be made available to members who renewed or joined the Arsenal membership before 12:30pm on Friday, August 25th, 2017 only.



    Den Teil hatte ich leider auch übersehen. Besorge mir aber gerade über einen Freund hoffentlich einen anderen Login und werde dann Freitag versuchen zuzuschlagen. Zudem gehe ich davon aus, dass ein grosser Teil der am Freitag verkauften Print @ Home Tickets zur Not etwas guenstiger bei Viagogo und co landet.

    Viel Spaß. Ich warte schon seit 10 Minuten vor (!!) Verkaufsstart.

    Hast du denn inzwischen etwas kaufen koennen? Ich komme zwar rein, bekomme aber fuer das Spiel einfach das Stadion nicht angezeigt.


    Bei allen PL Spielen sehe ich die Verfuegbarkeit, hier irgendwie nicht

    Ich glaube, in London werden nicht so viele in die Röhre gucken. Insbesondere nach dem 0-4 in Liverpool haben viele einfach keinen Bock auf die Truppe, dazu waren Spiele unter der Woche in London immer schon nicht so gut besucht und es deutlich einfacher, an Karten zu kommen.


    Die Preispolitik von Arsenal ist hier zwar sehr nah an einem Freundschaftsspiel (alle Karten viel billiger als fuer reguläre PL Spiele), ich denke jedoch, dass hier einige Karten im general Sale landen werden. Da ich selbst noch immer Red Member bin, kann ich die Verfügbarkeit ab morgen recht gut einsehen!

    Ich habe es in den letzten Jahren zu meinen Dauerkarten Plätzen immer geschafft, im Mitgliederverkauf weitere Tickets fuer Freunde und Familie zu erstehen, so dass in der Regel alle mit konnten. Mein Büroarbeitsplatz erlaubt es mir zum Glück, jedes mal rechtzeitig vorm PC zu sitzen, was sicherlich nicht bei allen Mitgliedern der Fall ist.


    Auch wenn ich jetzt leidtragender bin, finde ich das neue System absolut fair. Natuerlich waere eine Loesung mit Treuepunkten ideal gewesen, aber insbesondere dem Mitglied, was seit 10 Jahren zahlt und noch nie da war, sollte man bei sowas auch nicht vor den Kopf stoßen.


    Da die Dauerkartenplätze in der Regel auch deutlich besser gelegen sind, was fuer den gleichen Preis in den VVK geht, ist es wohl nahezu ausgeschlossen, dass man auf seinen Plätzen in der Ticketbörse sitzen bleibt. Dass der FC das Risiko auf den Fan abwälzt finde ich auch okay, insbesondere wenn man bedenkt was wir fuer die DKs zahlen und wie viele Leute im Moment bereit waeren, Dauerkarten fuer 17x Tageskartenpreis zu nehmen (das sind zumindest bei mir im Freundeskreis eine Menge)!

    Ich war damals als Student in London und hab sogar fuer CL gegen Dortmund ohne Probleme Karten bekommen.


    Die waren dann leider auf der Gerade weit oben unterm Dach, aber das war ohne weiteres moeglich. Ich nehme an, die werden Probleme haben, das Stadion in der EL ansatzweise zu fuellen! Unter der Woche ist das fuer die meisten Fans nicht ganz einfach, die Euro League Zeiten helfen da nicht unbedingt!

    Da ich aus Moskau anreisen darf, ist die Gruppe absolut ideal fuer mich!


    Alles direkt erreichbar und Weissrussland ist deutlich weniger schlimm, als man es vorher annimmt! Jetzt auch ohne Visa fuer Deutsche!

    wir hätten die in Grund und Boden gebombt Gott!

    Mag sein, aber 3 Wochen vorm Start der Buli die ersten Spiele machen zu müssen, ist sicherlich nicht hilfreich. Insbesondere wenn man das Glück hat, und im DFB Pokal auf ne Mannschaft trifft, die man auch mit müden Beinen an die Wand spielen sollte.


    Da haben sich schon einige deutsche Mannschaften in der Vergangenheit schwer mit getan!

    Topf 3 ist damit ja ziemlich sicher.


    Es werden nicht 12 Außenseiter gewinnen bei 22 Partien und ggfs. kommt ja noch einer aus der CL dazu, der uns erstmal wieder in Topf 4 schickt, bis die Überraschungen der Euro League Playoffs offiziell sind.


    Bergamo und Guimarães rutschen wohl leider auch noch in Topf 3, das wären schoene (aber schwere) Gegner aus Topf 4 gewesen...

    Ich kann durchaus verstehen, dass der ein oder andere sein FC Trikot lieber bei anderen Seiten im Netz kauft. Dabei sollte man jedoch bedenken, dass dem FC dadurch ein deutlich groesserer Teil vom Umsatz verloren geht, als man selbst durch den Discount gespart hat.


    Von daher ist das einer der wenigen Artikel, wo ich es mir leiste, Online auf jeden Discount oder Coupon zu verzichten und die Marge lieber dem FC in die Tasche zu spuelen...


    Da mir die Erima Dinger echt gut gefallen und auch der Sitz ganz geil ist, weil XL mal nicht bis zu den Knien geht so wie bei Adidas, wurde es dieses Jahr sowohl das Heim (Osako) als auch das Ausweichtrikot (Hector). Beides Impulskaeufe, weil ich die Dinger beim Release super geil fand. Mit ein bisschen Glueck im Design kommt dann wohl das EL Trikot dazu.


    Mit dann 5 Trikots in den letzten 2 Jahren hab ich meinen Teil dazu beigetragen, dass uns entweder Erima oder aber ein anderer Ausruester ein bisschen mehr fuer die naechsten Jahre hinlegt!