Beiträge von Heimerzheimer

    Also ich hab mal ein bisschen drauf rumgedacht.
    Grundgedanke ist auf jeden Fall gut: Es sollte mMn nicht möglich sein, dass "jemand" in der Vereinsführung im stillen Kämmerlein irgendeinen Deal mit "strategischen Partnern" o.ä. aushandelt und dabei Teile unseres Vereins verschachert.
    Ich glaube zwar eigentlich nicht, dass diese Gefahr bei den aktuell verantwortlichen Personen wirklich gegeben wäre, aber man hat auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...und immerhin gabs da ja diese Reise nach China nach der Saison grübel


    Guter Antrag. Wird sich zeigen, inwieweit dieser durchzusetzen ist auf Dauer. Hoffentlich sehr lange. :FC: :effzeh:

    Naja, wenn der Antrag durchgeht, dann liegt es für alle Zukunft bei den Mitgliedern, zu verhindern dass unser :effzeh: verramscht wird.
    Da vertraue ich dann ehrlich gesagt auf die Mitglieder, einem solchen Ausverkauf nicht zuzustimmen.

    Ich hoffe Kocka bleibt.
    Er ist vielleicht nicht der Beste im Kader und hatte seine Böcke. Aber er ist ne Kampfsau, die teilweise Zweikämpfe gewonnen hat einfach weil er mit der richtigen Einstellung rein gegangen ist, weil er es mehr wollte. Allem Europa-Hurra zum Trotz werden wir diese Qualitäten noch brauchen nächstes Jahr - mal davon abgesehen, dass man den Kader ja verbreitern will und nicht gleich halten.

    Kann man nicht sehen, aber via E-Mail erfragen (dazu Mitgliedsnummer und Geburtsdatum schreiben)...bin auf Platz 6.514...also noch knapp 13 Jahre warten oder auf den Ausbau bis 2024 hoffen :slightly_frowning_face:
    Achso...da es mein erster Post ist: Hallo an alle 8)

    Hallo in die Runde :winking_face:


    Zu den Wartezeiten auf eine DK kann ich vielleicht soviel beitragen: Ich habe, als ich mich habe drauf setzen lassen, neben meinem Platz (irgendwas in den 1700ern...das war gottlob bevor auf der Website groß verbreitet wurde dass man sich registrieren kann :D) mal erfragt, ob man etwas dazu sagen könnte wie hoch die Fluktuation bei den Dauerkarten wäre und ob sich daraus eine mögliche Wartezeit errechnen ließe.
    Kurze und freundliche Antwort dazu: Zu den Wartezeiten lässt sich keine belastbare Aussage treffen.


    Mein Ansatz wäre, mal davon ausgehend, dass ich sicher keine Dauerkarte in diesem Jahr bekommen werde, im Herbst noch einmal meinen Listenplatz zu erfragen. Die Anzahl von Plätzen die ich vorgerückt bin könnte ich ja dann auf meine Zahl hochrechnen und wagemutig die Wartedauer versuchen zu prognostizieren...
    Gibt es irgendjemanden der in den letzten sagen wir mal 12 Monaten eine Dauerkarte bekommen hat, der sich outen würde, wie lange die Wartezeit war?