Beiträge von Felix

    Meinetwegen darf Aehlig gerne weitermachen. In der aktuellen Situation finden wir ohnehin niemand brauchbaren, der den Job machen will – weder Trainer noch Sportdirektor. Aehligs Öffentlichkeitsarbeit ist jedoch symptomatisch für den FC: Jeder Mist wird ausführlich kommentiert, im schönsten Plauderton. "Den Bruno haben wir angerufen, der wollte leider nicht". "Klar ist Dardai ein Kandidat – der Markt ist ja nicht so groß". Ist das wirklich so schwer, auf jede Journalistenfrage papageienhaft mit "Wir kommentieren keine Gerüchte" zu antworten? Dazu muss man sich die Frage nichtmal anhören. Bayern wurde jetzt zwei Wochen auseinandergenommen weil sie nach jahrelanger Diskretion mit Wenger einen konkreten Namen fallen gelassen haben. Bei uns passiert das täglich...

    Da es sich nicht um politische Wahlen der Legislative handelt, bin ich dafür, dass man von zu Hause aus wählen kann. Gerade bei unseren über Deutschland verteilten Mitgliedern sehe ich hier wirklich eine Chance einer größeren Beteiligung, wenn Voten online abgegeben werden dürfen. [...] An die ITler: Kann so etwas gelingen???

    Die Esten wählen seit 13 Jahren ihren Premierminister über das Internet. Technisch ist das überhaupt kein Problem. Allerdings müsste der FC viel Geld in die Hand nehmen, um sowas zu realisieren. Briefwahlen würde ich für's erste auch vollkommen okay finden aber auch das ist wahrscheinlich zu teuer.

    @Mucki
    Weißt du inzwischen schon wann du die Preise veröffentlichst?

    1. Platz: Lebenslanger Kölsch-Vorrat
    2. Platz: All-Inclusive-Auswärtsfahrt nach Sandhausen
    3. Platz: Candlelight-Döner mit Poldi
    4. – 10. Platz: Plüsch-Hennes in Originalgröße


    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Bin der Runde auch mal beigetreten. Allerdings reinstes Bullshit-Bingo bei mir, die zweite Liga verfolge ich seit Jahren nicht mehr (zufällig seit 2014 nicht mehr). Zum Glück stehen da die Quoten :face_with_tears_of_joy:

    Eurosport hat mir ebenfalls – in einem Anflug von schier endloser Großzügigkeit – zwei Monate "geschenkt".

    Zitat von Eurosport

    Durch die Verlängerung Ihres Zugriffszeitraums haben wir unsere Vereinbarung mit Ihnen geändert. Wenn Sie den Eurosport Player während des verlängerten Zeitraums weiterhin nutzen, nehmen wir dies als Ihre Annahme der Änderung an.

    Dieser Laden ist sowas von kackdreist. :middle_finger:

    Määääh! Ist offiziell.

    Was hab ich heute erstaunt geguckt, zur Erklärung: habe seit kurzem die fc app.
    Kenne ja eigentlich nur das Mäh.
    Aufeinmal höre ich geräusche aus meiner Seiten Tasche und dann ertönt herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. :woman_facepalming: :grimacing_face:

    Du hast Recht, das macht ja gar nicht Määh bei einem Neuzugang. Hab die App stummgeschaltet aber dann war mein Beitrag vorhin natürlich nicht ganz korrekt :clown_face:

    Wenn ich einfach so auf die Sky-Webseite gehe und Bundesliga, Sport und HD haben will, soll ich dafür im ersten Jahr 30 und im zweiten Jahr 60 Euro/Monat bezahlen. Ich bleibe erstmal beim Streaming mit Skyticket – 30 Euro im Monat ohne Vertragsbindung. Muss den Kram also in der Sommerpause auch nicht bezahlen. Solange die einen auf türkischen Basar machen habe ich auch keine Lust längerfristige Verträge mit Sky zu schließen :grinning_squinting_face:

    Dass die Bild den Verbleib von Timo als erstes vermeldet hat, stimmt mich positiv. Die sind ja in der Regel recht gut informiert und bringen nicht ganz so viele Falschmeldungen wie Express und Ksta (die das Ganze zufällig 20 Minuten später aus nicht genannter Quelle abgeschr... ähh erfahren haben :face_with_tears_of_joy: ).

    Kann Klünter nur schwer einschätzen. Manchmal spielt er recht gut – vor allem nach vorne – und an anderen Tagen hebt er mehrfach das Abseits auf :grinning_squinting_face:


    Falls er sich noch positiv entwickelt, dann eher bei uns in der zweiten Liga als bei Hertha. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich so einen großen Gefallen damit tut, nach Berlin zu gehen. Solange Anfang nicht sagt, dass er bei ihm komplett raus ist, soll der mal lieber hierbleiben. Wenn Hertha deutlich mehr als die eine Million aufwendet ist der Schmerz aber auch nicht sooo groß.